Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2105 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2066 Mitglieder
zum Thema
Stilvolle Clubs oder Partys U30 gesucht21
Wir würden gerne mal etwas Neues ausprobieren. Haben uns im Web mal…
zum Thema
Clubs mit Poolparty10
Wir suchen nach Clubs mit Pool, und natürlich heissen Poolpartys am…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

U30 oder U35 Party gesucht (BaWü?)

****i83 Mann
104 Beiträge
Themenersteller 
U30 oder U35 Party gesucht (BaWü?)
Hi!

Ich weis, dass Fragen in der Art schon öfters hier kamen, aber ich versuche es einfach mal mit einem etwas speziellerem Problem. Und zwar kann ich mich erinnern, mal auf der Homepage eines Swingerclubs etwas von einer U30 Party (oder U35 Party?!?) gelesen zu haben. Danach habe ich nun mal wieder gesucht, aber leider nichts dergleichen gefunden. Es gibt zwar einige Clubs, die Vergünstigungen für junge Paare anbieten oder zumindesst Tage anbieten, an denen es Vergünstigungen gibt, aber was ich suche ist halt ein Abend in einem Club NUR für junge Paare. Was halt bei den ganzen Clubs das ätzendste war, war dass an diesen "Pärchenabenden für junge Leute" auch Soloherren ohne Altersbeschränkung zutritt hatten!!! (zum Teil) Das kostet die dann zwar vielleicht 150.-, aber ich denke das wird die ältere Männergeneration doch sicher nicht davon abhalten, gerade dann zu kommen, wenn das ganze frische Gemüse da ist!

Deshalb meine Bitte an euch: Kann mir jemand helfen einen Club oder einen bestimmten Abend zu finden, an dem es

1. Eine Altersbeschränkung gibt
2. NUR Paare Zutritt haben
3. Möglichst im Grossraum Karlsruhe/Pforzheim (ca. 100km oder so)

Ich bin mir sicher, dass mir da der eine oder andere etwas erfahrenere von euch da helfen kann. Vielen Dank schonmal im Vorraus!

Gruss, Tobi
*****ued Paar
11.205 Beiträge
Verschoben
Hallo
Ich habe den Thread mal zu "Locations" verschoben, da er mir dort doch besser aufgehoben scheint.

Liebe Grüße
Mod
Paarsued

****i83 Mann
104 Beiträge
Themenersteller 
Hm... Da scheint das Angebot ja nicht gerade überwältigend zu sein, wenn man die Resonanz hier betrachtet *zwinker*

Hat irgendjemand von euch dann evtl. einen Tipp, der wenigstens annähernd in die Richtung geht? Auch evtl. etwas weiter weg?

Gruss, Tobi
*****111 Paar
1.044 Beiträge
Tja...
Hallo,

die Antworten dürften wegen Punkt 1 so dürftig sein, denn wir kennen auch niemanden mit einer echten Altersbeschränkung !!!
Zumal die auch nicht sooo sinnvoll ist, denn wir haben schon top Paare Ü40 kennengelernt und Paare U30, bei denen sich... na sagen wir mal "wenig regte" *zwinker* *zwinker*

Tips? Hmmm... Abende oder Partys, die durch das Motto oder die Musik ein entsprechendes jüngeres Publikum ansprechen z.B.

Allerdings habt Ihr Recht... je größer der Club desto höher die Anzahl der älteren Paare auch an solchen Abenden....

Wir waren zwar nicht da (zu alt??? *lol*), aber die Youngster-Party im Paareclub Traumpalais (bei Mainz) soll z.Zt. fast ausschliesslich junge Paare haben.

Bei euch in der Region? Da fallen uns nur Motto-Abende z.B. im Feuer und Eis (Bruchsal) oder im Karree (Philippsburg) ein... da aber wie gesagt immer vorher auf das Motto achten *zwinker*

lg
Der Maihof hab auch alle paar Monate eine Junge-Paare-Nacht (soweit ich weiss am 6.Juni wieder).
Da waren zwar auch (verzeihung) "alte Paare" dabei, aber eben ausschließlich NUR Paare, und wirklich viele junge, ansprechende Paare.

Uns zumindest hat es gut dort gefallen, und am 6.6. werden wir mit Sicherheit auch wieder dort sein *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.