Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4911 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
... dem Herrn/der Herrin im Forum huldigen98
Ihr Lieben vor kurzem habe ich in einem Thread eine auf mich…
zum Thema
Eine Hommage an die Liebe...45
An alle Paare hier im Joy, es gibt so viele Threads über…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hommage an Viesturs Links

Hommage an Viesturs Links
Danke an begnadeten Surrealisten HERRN BUCHTA für den außergewöhnlichen und lustigen Abend.

Modelle: meine Wenigkeit und Andy Koll

Viel Freude beim Betrachten!
Hommage an Viesturs Links
******ter Paar
15.319 Beiträge
JOY-Team 
Hut ab!
Ein sehr beeindruckendes Foto. Was so ein Hauch Dali ausmacht *ggg*
*top*

LG Master
Grins ....
Das sieht nach einem echten Buchta aus .....

Kann aber auch sein das ich falsch liege .

Sehr geiles Bild

Gruß
intensive Momente
*****_ni Paar
3.175 Beiträge
ich fall vor lauter Freude fast vom Stuhl!!!!!!!!!!
Herr Buchta als Künstler und Herr Koll als der Geknechtete. Das ist einfach nur so geil, daß fast der Huldigung des weiblichen Models nicht nachkomme ... Kunstflash im JC ... ich fasse es nicht ...

Saugeil!

Michael
(er von Trout)
*******sire Mann
1.807 Beiträge
!!!!!!!!!!!!!!
Schließ mich Michael an. Das ist schwer zu toppen, auch wenn die bezaubernsten 159 cm des Ostens hier etwas entfremdet wurden.

MD
*******iele Paar
11.990 Beiträge
Ein Meisterwerk
• mehr gibt's nicht zu sagen.


Faustspieler
Kunstflash im JC...
... Micha! Ja!

Da stehe ich das erste Mal als Model vor der Kamera (von Euren Bildern in der Kneipe mal abgesehen) und bekomme gleich ein ziemlich abgefahrenes Bild.

Ich liebe den Buchta!

Andy
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.