Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Safer Sex
1025 Mitglieder
zur Gruppe
Mediziner-Profis in Weiß
862 Mitglieder
zum Thema
Eine Frau - zwei Schwänze262
Eine Frau - zwei Schwänze. Postet Bilder wie sich eine Frau mit…
zum Thema
Penis: Beschnitten oder mit Vorhaut? Was bevorzugt die Frau?32
Hi, wie soll der ideale Penis aussehen? Beschnitten oder mit Vorhaut?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorhaut am Penis! Was ist besser, mit oder ohne?

An alle Frauen, findet ihr Penise mit oder ohne Vorhaut besser?

Dauerhafte Umfrage
...wolllen wir mal wissenschaftlich?
@****rh
ganz einfach strukuiert,
bleibe bei deinem Dingen sooooo - wie es ist.Keiner Verlangt was.Warum führst du dich so persönlich auf?
Wenn welche Frauen es schöner,leckerer finden,lass doch sein!!!

Mal was von individuellem Empfinden gehört/gefühlt???!!!

Du,ich,sie,er,die da und all andere...
Jeder empfindet für sich.
Geniesse deine "Mütze",lasse aber auch diejenige,die zum Wort kommen wollen,ohne billige Kritik auszureden.
An alle ohne Mützchen
Im fortgeschrittenem Alter hat sich bei mir eine Vorhautverengung eingestellt. Fängt beim GV auch ohne "Zusatzschmierung" leicht an zu nerven. Ist ja nun alles wohl kein Problem, aber wie sieht es danach mit der Selbstbefriedigung aus? Betriftt natürlich auch den Handjob von Frauchen. Kann mir jemand (am besten einer mit "Spätbeschneidung") Tipps geben, wie das am besten funktioniert. Oder habe ich hier das Thema übersehen?
Gruß an alle Hilfsbereiten
*******s43 Mann
8 Beiträge
@ryobi
also wenn es anfängt zu schmerzen würde ich einfach zum arzt gehen. bin zwar kein mediziner aber was sollte das problem sein, wenn es in späteren jahren gemacht wird. und biste dann "freigelegt" wirst du nach wenigen wochen wieder alles geniessen können denke ich.....aber es so lassen würde ich nicht......
********l_ni Mann
4 Beiträge
@ryobi
Bin zwar kein "Spätbeschnittener", sondern seid meiner frühestens Kindheit an Beschnittener, trotzdem kann ich dir versichern, daß mit der Selbstbefriedigung funktioniert immer noch.
Du mußt vielleicht etwas Babyoil oder Melkfett oder... nehmen zur "Schmierung" bei der Selbstbefriedigung.
nachdem das ja hier ein medizinisches thema ist, muss gesagt werden, dass es ein irrglaube ist, dass mit der beschneidung eine bessere hygiene verbunden ist. bei normaler körperhygiene erfüllt die vorhaut wichtige aufgaben. nur um ein beispiel zu nennen. männer ohne vorhaut leiden häufiger an pilzinfektionen, da die eichel ganz einfach zu trocken ist.
zu diesem thema gibt es übrigens eine interessante bbc-reportage.
ich finde, grundsätzlich sollten kinder/jungs, sollten sie keine fimosen oder ähnliches haben, nicht beschnitten werden. aus ästhetischen oder religiösen gründen ist dies abzulehnen. auch die beschneidung der frau wird ja nun zurecht abgelehnt.
so eine weitgehender eingriff in den körper sollte nur von erwachsenen männer selbst entschieden werden.
@fireangel
Hab mir schon gedacht, dass ich etwas zum "Gleiten" benötige. Vielen Dank für deinen Tipp. Mein Urologe meint, dass es früher oder später eben gemacht werden muss. Für alle anderen Antworten gilt: Vielen Dank, sehe die Sache schon etwas gelassener.

Gruß an alle
Ryobi
*baeh* Na ohne vorhaut ist das ey das beste.
mal eine...
...lanze für die unbeschnittenen männer brechen möchte:

ich als die frau des paares finde es seit jeher schöner mit "mütze"!!! ich spiele sehr gern und oft daran herum und das war bei einem mann ohne vorhaut nicht in dieser weise möglich. das hygienethema greife ich gar nicht erst auf, dass betrachten wir als selbstverständlich. dass eine eichel ohne vorhaut trockener und ein klein wenig verschrumpelter ist kann ich so bestätigen, jedoch nicht, dass der mann dadurch länger kann. dies ist sicherlich sowieso von mann zu mann verschieden. im endeffekt muss das jeder mann für sich entscheiden und sollte sich nicht nur einer frau zuliebe diesem eingriff unterziehen. wenn man die beiträge hier so zusammenfasst, artet die beschneidung so langsam in einen schönheitschirurgischen eingriff aus. männern wird suggeriert, dass frauen es nur noch so haben wollen und die anderen nur noch zweite wahl sind...
wenn die beschneidung aus gesundheitlichen oder religiösen gründen stattfand, dann gibt es keine diskussion. ansonsten sollten sich die männer meines erachtens nicht verunsichern lassen, da es noch genug frauen (wie mich) gibt, die den penis mit vorhaut schöner finden oder denen es egal ist, ob mit oder ohne.

LG von der piratenbraut *zwinker*
Vorhaut am Penis! Was ist besser, mit oder ohne?
das ist jeden selber überlassen.ob er sich bescheiden läst oder nicht.aus hygenischen gründen ist es sinvoll.muss aber dazu sagen habe noch nie mit einen mann der beschnitten ist. *ggg*
****by Frau
41 Beiträge
Finde es sieht ohne Vorhaut schöner aus, aber mit ist auch okay
also ich hatte schon beides.
finde den beschnittenen penis ästhetischer.
was ich allerdings nicht bestätigen kann, das die eichel bei meinem mann (beschnitten) trocken und verschrumpelter ist. sie ist glatt, weich und prall.
das mein mann dadurch länger "kann", ist so auch nicht wahr, kommt halt immer auf seine tagesform und/oder lust an.
achja, apropo hygiene, das ist völliger quatsch, klar beschnitten ist der aufwand nicht so groß, aber ein mann der sich pflegt hat sicher keine probleme mit smegma und auch ein mann der beschnitten ist kann durchaus smegma am eichelrand bilden - wenn er nciht auf hygiene achtet.
(mein mann ist aus religiösen gründen beschnitten)
da ich jahrelang im Ausland lebte, wo es nur beschnittene Männer gab, finde ich den beschnittenen Penis einfach besser zum anschauen. Hygienisch kann auch ein unbeschnittener Penis sein!
Zurück in Deutschland hatte ich erhebliche Probleme mit einem Mann zu schlafen, der nicht beschnitten war. Das hat sich aber mittlerweile gelegt.
*******h_sn Frau
81 Beiträge
Mit oder Ohne?
Also ich als Frau kann das nicht so gut bezrteilen wie ihr Männer aber ich finde ohne wesentlich estetischer. Hatte beides schon und es ist auch irgendwie anders vom Gefühl her.
Meine Bekanntschaft sagt das ohne viel geiler ist beim Sex und es würde wesentlich länger gehn als vorher *baeh*
Geschmackssache
darüber lässt sich ja bekanntlich "streiten". Aber für mich ist ganz klar: ohne ist viel schöner und vorallem auch hygienischer!

Seitdem ich weiss, wie es ist ohne, möchte ich nie mehr mit. *zwinker*

Anfangs ist der Mann schon empfindlicher. Der Penis wird dann jedoch abgehärtet, sei es tagsüber in der Unterwäsche durch die ständige Berührung vom Stoff oder auch bei der schönsten Nebensache der Welt.

Aus Erfahrung würd ich sagen, dass ein Mann ohne Vorhaut länger kann. Das ist jedoch auf meine Erfahrung bezogen.... Es gibt ja bekanntlich auch Ausnahmen.:-)

LG
3 Monate her.........
Hallo

Es sind nun 3 Monate vergangen. Und ich muß sagen ich habe den Schritt sie entfernen zu lassen nicht bereut. Es ist wirklich ein Unterschied beim Sex.

Meine Partnerin ist ach begeistert. Besonders die Orale spielerei hat zugenommen. Ist eben nichts mehr da was stören kann.

Ich kann es jedem empfehlen.

LG Der Männliche part
Also ich kenne den Vorher / Nachher-Effekt & muß sagen OHNE ist DEFINITIV BESSER!

Ich habe mich vor 10 Jahren im Alter von 19 beschneiden lassen (war zu dem Zeitpunkt bei der Bundeswehr und die Aktion gab 1 Woche krank sprich Sonderurlaub *lach*) *zwinker*

Meine damalige Freundin fand es ohne "Mützchen" auch besser... *zwinker*
der Thread
ist an dieser Stelle mit über 12 Seiten aus Gründen der Übersichtlichkeit einfach schon zu voll.
Wir schliessen an dieser Stelle.
Alle Beiträge bleiben zur Einsicht erhalten.

WER möchte,kann gern hier seine Erfahrungen posten!

Beschneidung - Erfahrungsbericht
Beschnitten?
Sex mit beschnittenem bzw.unbeschnittenem Penis
Tabu-Thema!?! Vorhautentfernung

LG
  • Mod CathyB

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.