Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch München
5227 Mitglieder
zur Gruppe
Shootings
843 Mitglieder
zum Thema
Shooting im Fetischclub - München - 25.02.2012
Shooting im Fetischclub Freies Shooting München, Bayern 25.02.
zum Thema
Dessous Shooting Raum WN / LB ...
Nur noch 3 Monate bis Weihnachten! 1 Dessous Shooting Raum WN/LB auf…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neue Shooting-Termine in München frei

Neue Shooting-Termine in München frei
Ich hab' ab Mitte April wieder einige Samstags-Termine für Shootings frei.

Ich biete eine professionelle Ausstattung, eine lockere und ungezwungene Atmosphäre und viel Spaß beim Shooting.

Bei der Location bin ich flexibel. Die Themen richten sich individuell nach dem jeweiligen Model bzw. Modellen.

Ich fotografiere bevorzugt Frauen im Themen-Bereich Szene, Fetisch, Pin Up, Tattoos von Dessous bis Porn Art.

Wenn euch das interessiert, freue ich mich auf aktive Kontaktaufnahme.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.