Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Aktzeichnen und mehr
87 Mitglieder
zur Gruppe
Models&Fotografen Sachsen
501 Mitglieder
zum Thema
Hey guck mal BLÖD ind kamera...746
Hey ihr na habt ihr bilder wo inr so richtig blöööd/lustig in kamera…
zum Thema
Hey..guck mal BLÖD in die Kamera |Teil 2|124
Hier gehts schon wieder weiter mit dem Eingangsfred, hey ihr na habt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

.:: Die blöde Presse ::.

.:: Die blöde Presse ::.
Es war einmal ein Leipziger Fotograf, der hatte eine Kamera und eine Idee.
Er zog durch die weite Welt, genau genommen um Leipzig und schaute sich nach alten Hallen, Häusern und Fabriken um, die er fotografierte.
Er interessierte sich sehr für den architektonischen Verfall seiner Stadt, denn er hatte nichts für Neubauten und hochmoderne Architektur übrig.
Als der Fotograf dann genug Bilder zusammen hatte, kam er auf die Idee, er könne seine Bilder ja ausstellen.
Gesagt getan ...
Das Medieninteresse und die Ressonanz der Besucher waren Anlass, dass es irgendwann dazu auch einmal einen Bildband geben sollte.
Durch Zufall lernte er einen Verlagsinhaber kennen, der von seiner Idee begeistert war und gern ein Buch zum Thema veröffentlichen wollte.

Als der Fotograf einmal wieder durch die alten Gemäuer eines verfallenes Hauses schlich, kamen 143 Presseleute an, die unbedingt ein Interview mit ihm wollten und ohne Ende Fotos machten.
Da der Fotograf aber ein sehr fotoscheuer Mensch ist, wollte er nicht fotografiert werden. Er hatte in der Hand nichts anderes als seine Kamera und sein Buch.
Schnell hielt er das Buch vor das Gesicht, damit er nicht erkannt wird.
Doch so ein Pressefutzi ist ein Meister in seinem Fach und so ist es ihnen dennoch gelungen ein Bild von dem Fotografen zu machen.
Zum Glück hatte der Fotograf seine Porno-Brille auf, der er einmal von Teresa Orlowski bekam und so konnte man ihn wenigstens nicht zu 100% identifizieren.
Leider ist das Bild etwas unscharf und dieses blöde Bildband ist nun im Vordergrund.
Aber dennoch wollte er euch dieses Bild zeigen und wer genaueres wissen will, der sollte sich mal auf der Webseite des Fotografen umschauen, denn dort gibt es weitere Informationen.

Corwin
(Der keine Werbung macht, sondern nur eine kleine Geschichte zur Entstehung eines Bildes schreiben wollte)
Was ist nur mit mir los, dass ich mir jedes Mal, wenn ich den Namen Corwin lese, ein sattes Grinsen nicht verkneifen kann.

Schönen Gruß aus dem verfallenden LE, aber in einer intakten WE lebend,
Lara

PS: Das mit der Werbung hätte ich auch niiiieeee nich angenommen! *zwinker*
ist ja eine witzige Geschichte.... und sooo übel ist das Bild gar nicht...
**********rello Mann
2.379 Beiträge
nettes.....
t-shirt hat der kerl da an!
verstehe ich nicht
... was willst du jmir damit sagen .. außer dass du jetzt auch ein buch auf dem markt hast ?`
So lange....
...Du nicht vom Verfall bedroht bist...sind solche kleinen Geschichten doch ganz witzig und mit Bild auch noch hübsch anzusehen. *zwinker*
Das ist nicht nur ein cooles Bild (ich finde hässliche Männer animalisch), sondern auch ein ungewöhnlicher PR-Trick, der glatt von mir sein könnte und deshalb ein sehr gut verdient. *top*

Viele Grüße
Angelika
Bist du PR-Agentin? *cool*
Ich bin Mädchen für alles. *lol*

Angelika
Ich bin Mädchen für alles.

Gut zu wissen, ich komm' drauf zurück ... *cool*
Den Link mit der Preis-Leistungspalette habe ich Dir per CM geschickt.

Viele Grüße
Angelika
... was willst du jmir damit sagen .. außer dass du jetzt auch ein buch auf dem markt hast ?`

Vermutlich nichts - aber das hat er dafür doch sehr schön verpackt...
das buch und der corwin
ja, ich habe viel spass wenn ich lese dein worten (with a little help of my wife). und auch dein photo ich mag sehr!

wenn ich komme nach leipzig ich will ein buch mit dein autogramm, okay?

egor
ROGE, nie wird jemand von mir ein Autogramm bekommen.
Aber persönliche Widmungen schreibe ich liebend gern.
ach corwin sei doch nicht so hart....deine fans wollen schließlich nur was von dir haben, weil sie dich und das, was du machst toll finden
Liebe Prinzessin,

auch wenn es für dich vielleicht hart klang, so war das gewiss nicht gemeint.
Es war eher lustig gemeint, weil ich grundsätzlich selbst Autogramme nicht so toll finde, da sie immer etwas unpersönlich sind.
Wenn man aber jemanden eine persönliche Widmung schreibt, ist es immer für diejenige Person zugeschnitten und nicht so eine Massenabfertigung wie eine Autogrammstunde.
*******len Paar
5.781 Beiträge
...
genau ... und bei einer persönlichen Widmung kann man sich auch aussuchen, wo man die hinbekommt.

Auch nicht schlecht, oder? *zwinker*

...pssst...
DieStille
Wo würdest du sie denn hinhaben wollen, wenn du schon so fragst? *cool*
*******len Paar
5.781 Beiträge
Das ..
erzähle ich dir, wenn ich über den Jahreswechsel wieder in der Heimat bin *zwinker*

...pschscht...
**********Platz Mann
1.095 Beiträge
Ich freue mich,
für Dich das es soweit ist. *zwinker*

Das Erscheinen eines eigenen Buches ist ein besonderer Moment.
Ich kann mir vorstellen, dass es ein tolles Gefühl sein muss, es in der Hand zu halten.

Dann fange ich mal an und bestelle eines bei Dir.
Natürlich mit einer Widmung.

Der Alexander *zwinker*
wie hast den das geschafft??
also mal ganz ehrlich... wie kann man den soo bloede sein und es schaffen als Knippser selber erfolgreich zu sein *frage* *frage*

hast nix gelernt *roll* immer hinter der Kamera bleiben *achtung*

also gut jetzt hast den Mist am Hals ... Jetzt musst du damit leben.

Also reich und beruehmt werden..interviews geben ..schoene Frauen ,die dir zu Fuessen liegen und alles das wegen ein paar alter Haeuser *roll*


Dann schau mal wie du klar kommst *roll* Wir helfen dir nicht *achtung* *achtung*


Gruss aus dem Norden

Tony

P.S. Ich gebe dir den guten Rat einfach alle Buecher zu verkaufen.. dann bist du sie los und hast wider deine Ruhe *zwinker*
Im Übrigen habe ich gehört, es sind schon über 30 Stück vorbestellt.
Wer also noch eins von der Erstauflage von 50 Stück will, muss sich beeilen oder ansonsten noch länger warten.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.