Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swingerfreunde München
1447 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger Camping & mehr
6503 Mitglieder
zum Thema
Swingen = Hobby ?!?!34
Wir sind noch nicht sehr lange Mitglieg hier im Club und haben doch…
zum Thema
Hobby Fotograf für Hobby Model in Berlin
Hobby Fotograf sucht Hobby Model für gemeinsame Fotografie im Bereich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ist swingen ein Hobby?????

*********chatz Paar
5.131 Beiträge
Also
für uns ist "Swingen" ein Teil unserer Freizeit, etwas was wir mit Leidenschaft und Spaß betreiben.
Ob man es als unser Hobby bezeichnen kann? Ich weiss nicht!
Auf jeden Fall ist es etwas was uns beiden gut tut!

LG

Sabrina*wink*
also....
....unsere Hobbys üben wir mehrfach die Woche aus *zwinker*.....das Swingen ist eher eine nette Ergänzung des Lebens, aber es als Hobby zu bezeichnen - NEIN.

Das liegt aber sicher im Auge des jeweiligen Betrachters, wir sind froh, neben dem Beruf noch andere Freizeitbeschäftigungen (= Hobbys) zu haben.....

Sex bezeichnet doch auch niemand als Hobby, oder?

*blume* Jeannie & Michael
*********orgen Paar
941 Beiträge
als...
Hobby sollte man Swingen nicht bezeichnen...
es soll einfach Spass machen - nach Lust und Laune.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.