Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2258 Mitglieder
zur Gruppe
Ehefrauensitting 2.0
338 Mitglieder
zum Thema
Wie sexuell aufgeschlossen wünscht ihr euch euren Partner?222
Ich bin durch mein letztes Thema hier auf diese Umfrage gekommen, Wen…
zum Thema
Ansprüche an die Penisgröße und Vergleich mit dem Ex179
Ich habe mich kürzlich mit meiner besten Freundin ausgetauscht und es…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sexuell zu hohe Ansprüche?

*******na57 Frau
22.186 Beiträge
JOY-Angels 
*hi5*

So sehe ich das auch !
*********ett77 Frau
1.595 Beiträge
kann man es zu hohe Ansprüche nennen? Oder nicht einfach nur: andere sexuelle Vorstellungen?

Ich muss aber auch sagen, nach 2-3 Dates erfährt ein Mann nicht wirklich, wie ich ticke. Auch empfinde ich es nicht sonderlich prickelnd, wenn man eine Art Abhak-Liste abarbeiten muss.
Zum Thema
sexuelle Tabus möchte ich nur folgendes sagen, egal ob schon probiert oder nicht, Jeder sollte ein Nein akzeptieren können! Wenn ich vorher eine klare Ansage mache und sage das ich gewisse Dinge nicht möchte, finde ich es echt abartig wenn es trotzdem immer wieder probiert wird! Da kann Einem jegliche Lust vergehen und es ist besser man läßt es ganz!
Also ich denke in dieser Situation muss man eigentlich dann kompromisse machen ,
Zb. wenn bei ihr Spermaspiele , Spermakuss ein nogo ist und du total darauf stehst musst du darauf verzichten und sie muss bei nem anderen Thema sich mal überwinden es zu probieren *g* , denn du wirst nie eine Frau kennenlernen wo alles mag was du magst also hab ich noch nie erlebt .
Ich denke das ist das Problem weil man einfach nicht miteinander redet und egal ob Mann oder Frau wenn einer sagt das ist ein absolutes Tabu dann sollte man dies auch akzeptieren


Liebe Grüsse
*****160 Mann
706 Beiträge
@******t77
nach 2-3 Dates möchte ich schon wissen, was Ihr gefällt, und was nicht.
Klar, nicht bis ins letzte Detail, aber doch * das mag ich gar nicht* und
• hrrr... ohne das fehlt mir das Schönste*

@****ou2
möchte Dir zu 100% zustimmen, ein Nein ist ein NEIN.
und kein vielleicht.
ich habe zwar bei mir selbst schon erlebt, dass sich bei mir ein Nein gewandelt
hat, aber das hatte einfach mit gewachsenem Vertrauen, und dem gewachsenem Wunsch es zu probieren zu tun.(und sehr viel Zeit)

@*******cker
Sorry, ich habe mit dem Wort Überwinden ein riesiges Problem.
ich mag (will) mich beim Sex nicht überwinden etwas zu tun, nur weil es dem Anderen gefällt. Für mich ist Sex "Hingeben" und "Annehmen".
Etwas für beide Seiten Befriedigendes.
*******na57 Frau
22.186 Beiträge
JOY-Angels 
Kann ich nur zustimmen
... und vielleicht meint ferntrucker mit "überwinden" auch genau das

..., dass sich ... ein Nein gewandelt hat, aber das hatte einfach mit gewachsenem Vertrauen, und dem gewachsenem Wunsch es zu probieren zu tun.(und sehr viel Zeit)

Da gibt es ja unterschiedliche Philosophien in Sachen sexuelle Vorlieben und wie man es heraus findet. Die Einen sagen: bevor ich mich emotional involviere, will ich wissen ob der Sex passt. Die Anderen sagen: ich will mich erst verlieben und mich erst dann dem Sex widmen.

Beides hat was für, aber auch gegen sich und hat sicherlich auch mit dem eigenen Stellenwert der Erotik und der Kompromissbereitschaft zu tun.

Beim Lesen in diesem Thread musste ich mich fragen, wie denn das bei mir so ist mit den "geht gar nicht" und den "muss unbedingt sein"-Dingen. Und tatsächlich gibt es bei mir auf beiden Seiten entsprechende Spielarten, bei denen meine Kompromissbereitschaft nicht sehr ausgeprägt ist. Wenn ich ehrlich zu mir selbst bin, muss ich sogar gestehen, dass ich eine Beziehung beendet habe, weil mir (unbewusst) klar war, dass ich auf etwas nicht verzichten will, aber von dieser Frau nicht bekommen würde (dabei ging es aber nicht um etwas wirklich Ausgefallenes).

Auf der anderen Seite gibt es Dinge, die mich nicht begeistern, bei denen es aber kein Beinbruch wäre, mitzuspielen, aber eben auch Dinge, die ich mir einfach gar nicht vorstellen kann oder will. Wenn Letztere aber für sie ein Muss wären, kann man wohl kaum dauerhaft harmonisch zusammen sein.

Die Frage bleibt aber, wann man die Gespräche auf diese Sachen lenkt. Wobei ich auch schon erlebt habe, dass das quasi so nebenbei passierte und ich dann schon wusste, dass das nicht wirklich passt, bevor es in eine heiße Phase ging.
*****one Frau
13.323 Beiträge
...
...
Die Frage bleibt aber, wann man die Gespräche auf diese Sachen lenkt. Wobei ich auch schon erlebt habe, dass das quasi so nebenbei passierte und ich dann schon wusste, dass das nicht wirklich passt, bevor es in eine heiße Phase ging.

wann? aus meiner sicht so schnell wie möglich.
allerdings kommt es auch darauf an, was menschenkind sucht.
ebenfalls meine persönliche einstellung: ich habe keine lust, wochenlang mit jemandem essen zu gehen, ins kino oder in den zoo, um dann festzustellen: das wird nichts.
*******erli Paar
4.368 Beiträge
Jeder muss nach seiner eigenen Persönlichkeit handeln und agieren, ein Patentrezept gibt es nicht.

Doch sind einem die eigenen sexuellen Vorlieben oder sexuellen Ziele bewusst, dann sind klare Worte in Sachen Sex schon beim Kennenlernen angebracht.

Ist mein sexueller Horizont sehr weit und meine sexuellen Wünsche groß dann brauche ich (ob weibl. oder männl.) auch einen passenden Partner/in der/die
diesen Horizont mit mir teilt.

Viele Menschen verlieben sich und entdecken dann leider erst viel zu spät das Es zwar menschlich passt, aber sexuell überhaupt nicht harmoniert.

Wie aufgeschlossen ein Mensch sexuell ist, lässt sich in Gesprächen und in Aktion sehr gut herausfinden.
Liebe, Vertrauen, Gemeinsamkeiten und vieles mehr, sind schöne und wichtige Dinge, doch für manche Menschen ist die Sexualität halt auch ein sehr wichtiger Bestandteil ihres Lebens.
Dementsprechend sollte die Sexualität einen so großen Stellenwert eingeräumt bekommen die, dem betreffendem Menschen auch entspricht.

Nur weil einem Menschen Sexualität sehr wichtig ist, bedeutet ­das noch lange nicht das derjenige kein oder wenig Interesse an Gefühlen zu einem Menschen hat oder an Hypersexualität leidet.
*****one Frau
13.323 Beiträge
...
...
Nur weil einem Menschen Sexualität sehr wichtig ist, bedeutet ­das noch lange nicht das derjenige kein oder wenig Interesse an Gefühlen zu einem Menschen hat oder an Hypersexualität leidet.

volle zustimmung!
****on Mann
16.112 Beiträge
Keine Liebe ohne Sex?
Ich frage mich gerade, ob wir als Menschen überhaupt Mann-Frau-Beziehungen eingehen würden, gäbe es keine Sexualität. Ist Sexualität die wirklich "eigentliche" Triebfeder für Liebe und Familiengründung?
*******ire Frau
8.247 Beiträge
Ui, damit öffnest du ein hoch interessantes Feld, was wiederrum ein ganz anderes Thema ist *zaunpfahl* Also ich wäre dabei das woanders zu diskutieren *zwinker*
****on Mann
16.112 Beiträge
Zaunpfahl gesehen *rotwerd* und Thema eröffnet: Keine Liebe ohne Sex?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.