Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frivol Ausgehen
5786 Mitglieder
zur Gruppe
MKK & Friends
629 Mitglieder
zum Thema
Die kleinen Momente des Glücks7
Öffne deine Augen. Ja - es gibt sie noch – die KLEINEN MOMENTE des…
zum Thema
Warum schätzen wir die kleinen Dinge nicht mehr?131
Wir leben unbestritten in spannenden Zeiten. Unser Leben wurde in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die kleinen Dinge des Lebens

Weihnachtspost...
...hab ich auch erhalten, sie ziehrt und erinnert an zwei ganz liebe, unerschrockene Weggefährtinnen
*musketiere* *knuddel* *friends*
****33 Frau
29.194 Beiträge
ein schönes Gefühl
nicht vergessen zu werden, auch wenn schon so viel Zeit vergangen ist .... DANKE!
Einfach mal beim Samstagseinkauf mitten in der Kassenschlange laut loslachen, weil der Lieblingskassierer sich kopfschüttelnd auf die Stirn fasste, als er mich sah und ich so getan habe, als ob ich meine Sachen wieder in den Wagen packe , um die Kasse zu wechseln...nur so kann einkaufen Spaß machen.. *lol*
****33 Frau
29.194 Beiträge
Ein kleines Geschenk, eine kleine Geste ... kein Danke
ist auch nicht nötig - die Augen sprechen Bände
Sie kommen zurück...
.....wer gerade eine Autofahrerin mit Pipi in den Augen gesehen hat, das war ich und warum.....?????

Ich blickte gerade an der Ampel in den Himmel als ich sie sah....

Die erste 1 auf dem Weg Richtung Norden...Kraniche...

Wisst ihr was das bedeutet?

*freu2* *freu2* *freu2* *juhu* *juhu* *juhu*
Freundschaft hat kein Zeitgefühl
...ich hatte heut ein paar selbstgestrickte Socken im Briefkasten von einer Freundin, die ich nur ab und an sehe, höre, lese oder spreche und doch denkt sie jeden Tag an mich.
Ein paar liebe Zeilen anbei, die diesem kleinen Geschenk zusätzlich einen symbolischen Charakter für die nächste Zeit verliehen haben... *danke*

Wir sehen uns selten
haben kaum Kontakt
aber in wichtigen Momenten
bist du einfach da

Wir können uns aufeinander verlassen
egal wieviel Zeit vergeht
knüpfen einfach immer wieder an
wo wir zuletzt aufgehört haben

Wir kennen gegenseitig unsere Sorgen
und helfen einander in der Not
selbst wenn Monate vergangen sind
wir denken jeden Tag an uns. ©Nanny_Ogg_Otso

****ha Frau
6.274 Beiträge
Die kleinen Dinge des Lebens...
...sind die Dinge, die ich schon gaaaaaaaaaaaanz lange als FARBKLECKSE bezeichne.

Die Farbkleckse, die ich meinen Menschen jeden Morgen zusammen mit dem Guten-Morgen-Gruß wünsche und die ich selbst jeden Tag wahrnehme.

Ein toller Thread!!! *rotfl*
Ein farbkleckiger Thread! *freu2*
****33 Frau
29.194 Beiträge
Recht bekommen .... und das nach so langer Zeit
das tut der Seele gut
der Blick nach vorne ist wieder frei .... kein Hindernis mehr
****33 Frau
29.194 Beiträge
Klein, aber nicht bedeutungslos mag das einzelne Wort sein
ganz im Gegenteil.... so klein es auch sein mag, so ist es doch von großer Bedeutung
LIEBE
****ha Frau
6.274 Beiträge
Liebe
Ich erfreue mich immer wieder an diesem Lied, es lief heute früh auch schon bei mir im Bad.

Aus: Tabaluga und das leuchtende Schweigen.


****33 Frau
29.194 Beiträge
Kleinigkeiten
sie sind des Alltags Bagatellen
auch wenn sie uns hart auf die Probe stellen
Widrigkeiten im Zusammenleben
lassen uns doch hie und da vor Zorn erbeben
zu selten wir die Muse finden
damit auch sie ganz schnell verschwinden
versteckt in des Stresses buntem Kleid
halten sie so viel für uns bereit
doch ärgern hilft uns auch nicht weiter
sonst grinst der Schalk noch um so breiter
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.