Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Events in Südbaden
948 Mitglieder
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
7548 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

5 Jahre Hallunken-Stammtisch - Halle (04.04.2014)

****ola Frau
274 Beiträge
Themenersteller 
5 Jahre Hallunken-Stammtisch - Halle (04.04.2014)
Wir feiern Geburtstag!
Kaum zu glauben und uns noch gar nicht anzusehen: Wir werden fünf Jahre alt!!! Wenn das mal kein Grund zum Feiern ist.

Unser Stammtisch ist eine Gruppe von Männern und Frauen jeden Alters mit ganz unterschiedlichen Neigungen und in ganz verschiedenen Lebens- und Beziehungskonstellationen.

Wir wollen neue Leute kennenlernen und Kontakte knüpfen, unsere Freunde und Bekannten wiedersehen, tratschen, uns austauschen, diskutieren, einfach einen tollen Abend mit offenen, interessanten und toleranten Menschen verbringen.

Wir treffen uns im Black Angel.
Dort findet Ihr ein reichhaltiges Getränke- und Speiseangebot, dass Ihr in außergewöhnlich dekorierten, aber dennoch gemütlichen Räumlichkeiten genießen könnt.


5 Jahre Hallunken-Stammtisch
Wir feiern Geburtstag!

Halle, Sachsen-Anhalt
04.04.2014

Mehr Infos und Anmeldung:
5 Jahre Hallunken-Stammtisch



...ich muss zwar am Samstag arbeiten, aber ....wenn das kein Grund zum Feiern ist ! *cheers* *troet*
Ich kann meine Anmeldung nicht ausdrucken *heul*

Darf ich auch ohne teilnehmen?
****ola Frau
274 Beiträge
Themenersteller 
Kommst du nicht immer ohne???
****AX Mann
77 Beiträge
ohne was? *fiesgrins*
Dafür habe ich immer Gummis dabei für die Anwesenden *ja*
****ola Frau
274 Beiträge
Themenersteller 
Apropos Gummis..
...ab sofort nehme ich Rezeptvorschläge für die Geburtstagstorte entgegen. *torte*
Bitte mit Sahne und Schokostreuseln..... *torte*
Und viel Ei *ja*

Ob der Joyclub was dazu gibt zum Jubiläum? *floet*
*schock* meine Strumpfhose ist kaputt *lol*
****ola Frau
274 Beiträge
Themenersteller 
Neee...wir ham die vertauscht, hast meine ouverte! Ich hab mich schon bewundert, warum ich so kleene Schritte machen musste...
****o16 Paar
47 Beiträge
Das kann ich mir vorstellen...die geht dir doch maximal bis zu den Knien *haumichwech*
Hallo! Contenance bitte!
****AX Mann
77 Beiträge
dann ebend Mäusekniehoch! *fiesgrins*
****ola Frau
274 Beiträge
Themenersteller 
Und das nächste mal...
...bitte alle vorher anmelden! Wir können auch den ganzen Laden mieten und `ne geschlossene Veranstaltung draus machen. *zwinker*
Aber stapeln fand ich jetzt auch nicht schlecht schwaerm
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.