Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotische Kommunikation
383 Mitglieder
zur Gruppe
Frivol Ausgehen
5779 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Anders

Anders
Mein ganzes Leben lang lieb ich ihn schon,
nur das Gesicht von Ihm blieb mir lange verschont.
Jetzt, wo ich sein Äußeres kenne….
Nein.. bitte lauf, Female.. renne..

Ich wollte ihn fühlen, ihn erfassen und nicht mehr von ihm lassen.

Er war mir so nah, aber doch so fern,
wie von einem anderen Stern.
Ständig, wollte ich ihm sagen wie sehr ich ihn doch liebe,
ohne Hintergedanken und ohne Triebe.

Er denkt vielleicht ich lasse mich treiben,
Nein, ich konnte mich längst entscheiden.

Ich wollte es tun.. wirklich, das ist nicht gelogen,
aber auch wenn ich ihn körperlich betrogen,
so dachte ich doch stets nur an ihn
wie hätte ich denn können fliehn?

Jeden Morgen quält es mich aufzustehn,
und sein Gesicht vor mir zu sehn.
Seine hellen Augen, sein zartes Wesen,
die Weisheit aus seinen kleinen Falten zu lesen.

Seit 3 Jahren geht das nun schon so,
langsam frage ich mich, werd ich jemals wieder froh?

Benutzt er mich, weil ich anders bin,
nur um zu sehen „Wie weit geht eine Borderlinerin“?

Es ist mir egal, ich will ich mehr den je,
auch wenn ich im Traum seine schöne, neue Freundin seh.
Dann schau ich neben mich und denke..
ahh.. da ist ja noch „Er“, langsam, ich meinen Kopf schuldig senke..

Es ist nicht immer einfach eine richtige Entscheidung zu treffen.
Borderline?!? Macht mich das besessen?
Ist es Einbildung?

Female.. zeig Vernunft…


Wie soll man sich zwischen „Leben“ und „Träumen“ entscheiden?
Sollte man seine Träume leben? ODER..
doch lieber sein Leben lang träumen?

Sagt mir, was soll ich tun?
Soll ich träumen und weiter Schmerzen erleiden?
Oder soll ich den Schmerz vergessen, indem ich weiterhin träume?

Soll ich lieben, ODER doch lieber hassen?

Borderline, dass ist mein Problem!

Female
****la Mann
1.759 Beiträge
Leb deine Träume, aber ohne dass der Mann mit dir spielt! Denn das verschlimmert dein Problem nur. Und wenn er dich lieben würde, würde er dich nicht so zappeln lassen! Wahrscheinlich steckst du aber in einem Strudel von "So ist es - aber andererseits" (Abwägungen), dass das Problem viel komplexer ist. Aber das ist meine erste Meinung...
...
Er hat nie mit mir gespielt.. ich war diejenige die gespielt hat..
Niemals hat er gesagt, dass er mich liebt..

Was ist Liebe? Kann ich sagen, dass ich ihn liebe?

Dazu fehlte uns die Zeit.. auch wenns lächerlich klinkgt bei 3 Jahren..

Lust und Liebe (hab ich mal von jemandem erfahren) .. ist ein großer Unterschied.

LG Female
hi
ich kann dich sooo gut verstehn...
lebe jetzt bewusst seit 7jahren mit der borderline und ich stoße immer wieder an die grenze und muss mich fragen ist es normal oder sind es meine gedanken die mich falsch fühlen lassen....lg,melanie
Liebe Female
Deine Zeilen sind wunderschön geschrieben und ich kann sehr gut nachvollziehen was Du durchmachst.
Du fragst was Du machen sollst?
Schaue nach Dir und seh zu das es Dir gut geht dann wirst Du die richtige Entscheidung treffen was IHN anbelangt.Lass die Zeit für Dich arbeiten und Du wirst sehen das es am ende gut für Dich ausgehen wird.Mach das was Du für richtig hälst und höre nicht auf andere,denn jeder ist sich selbst der nächste.
Ich drücke Dir ganz fest die Daumen das Du Deinen richtigen weg bald finden wirst..

glg schnuckel
Danke
für eure lieben antworten.

ich habe für mich schon eine Entscheidung getroffen und ich werde sie, egal was passiert, realisieren.

auch wenn ich dem, der zur zeit neben mir liegt weh tue.. ich muss einfach meinen eigenen weg finden..

borderline ist ja nicht nur negativ.. kreativität und ein kleiner sinnvoller touch für das übersinnliche sind schließlich auch positiv..

auf das irgendwann .. der ritter auf dem weißen pferd mein schloss erobert..
*grins*

lg female
Borderline?
So langsam aber sicher kommt es mir so vor, als ob "Borderline" eine Art coole "Modekrankheit" wird.... In den letzten 2 Jahren habe ich da sicherlich 10 Fälle kennen gelernt... was statistisch schwer wäre!

Was ich damit sagen will... Man sollte da vorsichtig sein! All zu schnell erklärt man sich damit anderen gegenüber sehr einfach! "Ich bin halt ein Borderliner"! Damit sind jede Menge "komischer Verhaltensweisen" dann erklärt und der andere ist in der Situation damit umgehen zu müssen! Tut er das nicht ist er eben verständnislos.... Das halte ich für extrem gefährlich!

@****le: Ist die die Störung bei Dir diagnostiziert oder hast Du da auf Zahlreichen Inetrnetseiten einfach herausgefunden das da best. Merkmale auf Dich zutreffen?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.