Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotische Kommunikation
381 Mitglieder
zur Gruppe
Frivol Ausgehen
5797 Mitglieder
zum Thema
jung=dumm und naiv?73
Ich bzw. wir sind im Verhältnis zu den meisten hier noch relativ jung.
zum Thema
Ist es naiv, im JC nach einer festen Beziehung zu suchen?708
Jetzt mal Tacheles. Ich suche hier nicht nach einer schnellen Nr.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

NAIV

NAIV
Heut ein Tag mal wieder so sinnlos erscheinend…
Alles grau in grau…wo ich doch weiß das die Sonne scheint…
Kann nichts ändern, bin mies gelaunt…meine Gedanken immer wieder in die Vergangenheit reisend…wo ich genau weiß…ich sollte in die andere Richtung schauen…
Kann nichts mehr tun…die Steine sind gefallen….
Möchte so vieles…doch sind mir noch in vielen Dingen die Hände gebunden….
Abhängigkeit die frisst….schon seit Jahren….möcht sie endlich lassen und nie mehr ertragen…
Muss so oft weinen ohne zu wissen warum…doch tief in mir schieb ich die Gedanken ganz weit fort….
Laufe weg….anscheint immer noch vor mir selbst….doch ich habe immer noch nicht verstanden… Warum?
Warum sollte ich vor mir weglaufen….bin ich doch der einzige der seinem leben einen Sinn gibt denn Ich bin Ich….
Scheiß egal, ja verdammt scheiß egal seit ihr mir und ich scheiße auf Eure Heuchlereien…
Trage immer noch den ganzen Hass in mir, es brodelt und kocht…
Suche immer noch die Gerechtigkeit, die Hingabe, die Geborgenheit und das Vertrauen…wie könnt ihr leben in solch einer Welt wo nur Korruption, Heuchlerei und Schwindel herrscht…
Einst in einem beschissenem Lied hieß es; Du musst ein Schwein sein auf dieser Welt!
Es schienen sich wirklich viele ein Beispiel zu nehmen...ich hasse es wie die Band!!!
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
kotz
dich aus....ich wisch es weg...

sehr gut ich versteh deiner worte zweck...

mehr mag ich dazu nicht sagen...

mich hat man hier lang genug ertragen..

lange erklärung könnt ich geben...

doch zu müde mein wort zu erheben...

Serena grüsst und geht in deckung...
****la Mann
1.759 Beiträge
Wir alle sind da. Lass dir Zeit mit der Lösung des Problems - wie so oft wird auch hier die Zeit die Wunden heilen... Toll geschrieben!
*****one Frau
6.939 Beiträge
Liebe@Sandalphon
[b]Meine Gedanken dazu[/b]

Die Wut tut weh
muß sie erst sein damit sie die
Gleichgültigkeit ablöst

Wie Hasserfühlt man doch sein kann
wie Ekelerregend man diesen Zustand findet

Bis man Plötzlich spürt
vorbei ist aller Hass
Aller Ekel in mir

Ich bin nicht Schuld warum auch

Man bin ich zu bomberdirt von
soviel Scheiß Gefühlen

Gerade wen einem die Hände
gebunden sind

Und man nur noch Wut spürt
und schreien will

ES EINEN SO SEHR ANKOTZT

Und dann nichts mehr
scheiß egal das Gefühl

plötzlich

und ist es dann so
ist es gut so

Weil man dann den größten Teil verarbeitet hat

Es tat so weh
war kaum zu ertragen

Und nu nichts mehr davon zu spüren
gerade wenn man intensiver fühlt

Diese Gefühle ständig meine Seele durchströhmen
Ich sie als würde ich sie Ausschwitzen

bis zum letzten Tropfen Wutschweiz

Nichts mehr da
man tut das gut

Wenns vorbei ist

Und man nach Tagen versteht
Das Ding hat mir den Rest gegeben

aber nur um nach vorne zu schau

Neue Kräfte Energien dabei unbewust
getankt zu haben

wie geht den das

Hatte ich eher das Gefühl
meine Wut hat alles verschluckt

Ich weiß aber doch ich bin Stark
steh immer wieder auf

Auch wenn ich wieder mal die
Scheiße hab mit Kellen gefressen

Mein Stolz den hab ich noch den konnte mir nehmlich
niemand nehmen und brechen

weil ich an mich und mein Leben glaube und festhalte
und ich weiß

Es geht vorbei
eines Tages


Man lehrnt zum Glück dazu


du wurst daran wachsen
das weiß ich genau


sunny*sonne*



*liebhab* *bussi* *love*
lieben Dank Euch allen...
*blume*

...ich kenne meinen Weg den ich jetzt gehen werde, bin Ihn schon zu offt gegangen, gehe Ihn blind...doch will ich Ihn gehen...ich möchte nur meinen Frieden und mich nicht immer Selbstverstümmeln...meine Naivität ist es die mich Ankotzt *wuerg* Wut, Hass, Zorn alles auf einmal...und wieder alles Egal...Emotionen die ich nicht mehr Verarbeiten möchte sondern einfach ins Licht schicke habe mich zu lange mit solch dummen Gedanken herum geschlagen bin müde....einfach sein!!!!!!!!!!!! Im hier und zwar GANZ...unbeschwert und leicht...und wer mich so nicht akzeptiert und respektiert fliegt ohne Verluste geltend machen zu können...

..Du musst ein Schwein sein auf dieser Welt!!!! Welch ein beschissener Song!!!!
****la Mann
1.759 Beiträge
meine Naivität ist es die mich Ankotzt
Mach dich deswegen nicht selbst runter. Das Wichtigste ist, dass du fürs nächste Mal gewappnet bist und aus den Erfahrungen gelernt hast. Fehler passieren, dazu ist das Leben da.
@wheela
*blume*

Lieben dank, für dein liebes Angebot *blume*
Das Leben ist mir manchmal einfach zu hart auf dauer und die Anna bricht in sich zusammen, dass dauert ein weilchen und i bin wieder fit *bussi*

*blume*

...trotzdem lieben Dank, vielleicht komm ich wirklich mal drauf zurück *zwinker*

Liebe Grüße, Anna
*****one Frau
6.939 Beiträge
~*Was mir noch einfählt dazu*~
Ich kann mir Morgens noch in den Spiegel sehn

Weil ich nicht falsch bin nicht falsch ticke
Hab nie behautet das ich
einfach bin in meinem sein
und fühlen

Ich muß mir nicht die Schuld dafür geben
Das der Andere die Regeln nicht befolgt
nicht respectiert

Ticke ich auf meine Weiße
bin nur Ehrlich
durch und durch

Liegt es den dann nicht in der
Verantwortung des Anderen
Vernüftig mit meinem Vertraun umzugehn

Und mir nicht Worte die ich anscheint hören will
Weil sie mir viel bedeuten
und mir wichtig sind

mir in meinen Mund zu legen
Damit ich Ich alles Glaub weil ich Ihm ja einfach nur vertraue

Ist es nicht die Volle Scheiße

wenn ich mitbekomme

Der Andere tut alles nur dafür um an das ranzukomen
was er will
Auf meine Kosten und mein Vertrauen

Und dan noch denkt sie erkent das schon nicht
Sieht sicher den Wald voll Bäumen nicht

Ich suche die Schuld nicht bei mir

Dazu war und bin ich einfach nur ehrlich
in meinem sein Denken und fühln

Weh tut es weil mit meiner Naiven Seite
einfach gespielt wurde
Das tut daran weh

Das ich meine Grenzen gebrochen hab
Sie überant hab

Scheiße warum tat er das

Hab ich noch so viel was ich Empfinde
wenn ich an bestimmte Momente denke

Es kotzt mich an das es so ist

Trotzdem weiß ich es liegt nicht an mir

Wer unehrlich war das war Er


sunny



*sonne*
****la Mann
1.759 Beiträge
@sunny
*genau*
wer
sagt uns, das Gefühle und die Erfüllung unserer Sehnsüchte nicht von Enttäuschung begleitet sind…. das sind immer wieder kehrende Rituale der Liebe …. wichtig ist doch, dass wir uns dabei nicht aufgeben …. keiner kann uns garantieren, dass es nicht wieder passiert …aber wir können uns selber treu sein und uns so leben …das der emotionale Schaden uns nicht umbringt … das Herz(mit all dem, was dazu gehört) schlägt weiter und auch für alles Neue ..was dann kommen mag … wünsche Euch allen eine gute Nacht und trotzdem süsse Träume ..
@herzvolt
*blume*

Lieben Dank auch Dir, für Deine wahren Worte. Ich weiß wie sehr ich an mich halten muss, damit ich weiter gehen kann. Doch möcht ich mich auch mal fallen lassen. Sehnsucht tobt, in mir und die Angst lässt mich gerade nicht fliegen...
@ Sandalphon
die Angst verfliegt von alleine ...kommt der richtige Wind ... und die Flügel die dich auffangen ...haben wir nicht alle diese Sehnsucht sich fallen lassen zu können .... wüsten wir nicht wie es sich anfühlt (sich im freien Fall zu befinden) ... hätten wir nicht dieses Verlangen danach …. Schön das du es kennst …. Liebe Grüsse herzvolt
@herzvolt
*blume* lieben Dank, dann werd ich wohl wieder abwarten und Tee trinken *wuerg*

Wünsche dir noch einen tollen Tag *blume* lieben Dank
****la Mann
1.759 Beiträge
Viel Kraft wünsch ich dir!
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
liebe
Sandalphon...

lege dir einen mantel aus "ich will das nicht mehr" zu...

und beiss zurück..!! ich meine nicht gleiches mir gleichem vergelten..

aber ein stück..."du musst ein schwein sein" wäre sicherlich angebracht für

dich..für mich..für viele..

aber dafür sind wir wohl zu sehr mensch...

LG.Serena.
@serena1
*blume*

*genau*

...ich bin zu sehr Mensch, wir sind zu sehr Mensch...aber darauf bin ich stolz und das solltet Ihr auch sein, denn nur so lebt man wirklich mit all seinen Sinnen, heißt es doch wahrnehmen...

*kuss2*

Liebe Grüße, Anna
*****one Frau
6.939 Beiträge
Liebe@serena1

Ich möchte Mensch sein durch und durch
Nur nach meinem Bauchgefühl entscheiden wenn es rein um mich geht
(Auser die Dinge die im Leben sein müssen damit sein Eigenes Leben läuft vom Kopf her zu Steuern)

Aber mein fühlen mein Wollen das was ich gebe ohne gegenzurechnen ist und bleibt Mensch
Ich gebe weil es mich freut wenn es dem anderen Gut tut.
Und wenn ich manchmal zu spät reagiere weil ich den Wald vor Bäumen nicht sehe.Bin ich Naiv aber ich bin Mensch! und bleibe es auch.Ich bin kein Schwein und auch wenn der andere sich wie ein Schwein verhalten tut und hat.Werde ich nicht mit gleichen vergelten.

Ist es den nicht Mutig trotz Rückschläge dem Nächsten trotzdem das Gruud vertraun zu schenken.

Den was kann der Nächste der in mein Leben kommt für den Scheiß der der Andere davor verursacht hat.

Ich weiß gerade wenn ich sage was ich denke und fühle und weil ich weiß das Naivität eher als Schwäche ausgelegt wird von den da drausen!

bin ich Froh wirklich durch und durch Mensch zu sein.Trotzdem den Anderen wach zu rütteln vieleicht auch nur für einen Moment eine sec.Was wichtig ist!!mit meinem Denken und fühlen sagen und reden.

Wenn ich das trotzdem schaffe ist das schon ein kleiner Erfolg für mich.
Können wir doch nur eine Hose tragen ein Shirt
Auch wenn wir satt sind ist immernoch genug für Andere da!!!


Ich bin Mensch kein Schwein
Ich bin an manchen Punkten Naiv,aber es ist eine Starke keine Schwäche !!
Schenken wir dadurch dadrausen das Vertrauen ,so wie ein Kleines Kind was Naiv und neugierig offen ist..das wird doch auch nicht als Schwäche gesehn.Umdenken ist angesagt bei denen die es als chwäche abtun

Ist es ne Eigenschaft wenn wir immer noch in der Lage sind diese Eigenschaft zu leben

Einfach dadurch Stärke ausdrücken

Ich wünsch uns Allen
Etwas mehr Kind in uns sein zu können


sunny
*sonne*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.