Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gefallene Engel
303 Mitglieder
zur Gruppe
Erotische Kommunikation
382 Mitglieder
zum Thema
Wie fühlt sich der Orgasmus beim Fisting an?69
Liebe Herren, beim Fisten und Gefistet-Werden enstehen unglaubliche…
zum Thema
Wie fühlt sich ein männlicher Orgasmus an?69
Wohl eher an die Männer, mich interessiert das schon sehr.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sie ist gefallen....

Sie ist gefallen....
Ein Gefühl so unendlich schwer
legt sich über ihre Seele immer mehr
deckt sie völlig zu mit seiner Dunkelheit
verursacht in ihr tiefes Leid

Sie fühlt Angst und Wut in ihr aufsteigen
alle positiven Empfindungen in ihr gehen zur Neige
Sie versucht die Reste aufzusammeln von ihrem Mut
doch diese werden zerstörrt durch unbändige Wut

Sie hat lange gekämpft, doch nun verläßt sie die Kraft
sie möchte aufstehen, zweifelt jedoch, das sie es schaft
Eigentlich möcht sie doch lieber bleiben liegen
doch irgendwas in ihr sagt, sie müsse darüber siegen

Wozu soll sie all das wagen?
Selbstzweifel an ihr nagen
Sie möchte sich nur noch ausruhen
Ihr Körper weigert sich etwas zu tuen

Sie hat in ihrem Leben so viel schlimmes erfahren
Diese Erfahrungen, in ihr böse Träume gebahren
Sie hat trotzdem niemals aufgegeben
hat versucht zu kämpfen für ihr Leben

Sie wünscht sich nur zwei Dinge
Ruhe und einwenig Liebe...
fragt sich im selben Atemzug
ob ihre Erwartungen zu hoch sind gestellt.....



Anno 2004
****la Mann
1.759 Beiträge
Ein ganz tolles Gedicht! Damals ging es dir noch schlechlechter, oder?
Hallo wheela!
Ja, damals ging es mir um nicht zu übertreiben - besch....eiden...
Ich bin ein Stehaufmännchen, schließlich geht das Leben weiter und jammern hilft nicht wirklich weiter! Von daher rappel ich mich immer wieder auf, auch wenn ich damals nicht wirklich daran geglaubt habe, daß ich es noch ein Mal schaffe...

LG vom gefallnen Engelchen
********xe32 Frau
1.222 Beiträge
hallo gefallener engel auch ich habe mich schon so gefühlt
vor 6 monaten ist auch meine welt zerbrochen
mein freund hat mich für eine andere verlassen ich habe keine arbeit und
mein diabetes ist schlimmer geworden auch ich wollte net auf stehn und weiter gehen aber meine freundin hat mir sehr geholfen
und jetzt geht es mir wieder besser
@zauberbiest
Ja, es ist schön, wenn man dann einen Menschen hat, der für einen da ist. Leider ist es nicht immer so...
Ich freue mich zu hören, daß Du es geschafft hast und es Dir wieder besser geht. Das Leben geht unaufhörlich weiter - wie Sand in einer Uhr...*lächel* Und es hat verdammt vieles zu bieten, evtl. nichts großes, aber tausend kleine Dinge an denen man sich laben und erfreuen kann...

gefallnes Engelchen
********xe32 Frau
1.222 Beiträge
das ist war und ich erfreue mich an meinen neffen die sind wircklich zei süse kleine teufels engel find keinen besseren ausdruck
Zauberbiest...
solche teufels-engelchen habe ich hier zu Hause und das gleich drei Stück*lach* Sie haben mich damals über Wasser gehalten, wären Sie nicht gewesen - wäre ich erbarmungslos abgesoffen!

gefallner Engel
********xe32 Frau
1.222 Beiträge
ja sie sind total süß auch wenn sie manch mal ganz schön unsinn anstellen
Sehr schön geschrieben, sehe mich darin wieder.

LG Drachenrose
*****ird Mann
16.013 Beiträge
@Drachenrose
Drachenrose
18. August 2007

--------------------------------------------------------------------------------

Sehr schön geschrieben, sehe mich darin wieder.

LG Drachenrose

das hast du wieder einmal " warum immer den gleichen Text " schön geschrieben......

fallen dir nicht schönere Worte dazu ein?

das: "Sehr schön geschrieben, sehe mich darin wieder." lese ich fast auf jeder Seite.... wird langsam langweilig...... *heul*


LG, Darkie


soll aber nicht böse gemeint sein......


*zwinker*
@drachenrose
Ich danke Dir für Dein Lob...

LG vom gefallnen Engel
Hallo Darkbird
schön Dich unter meinen Zeilen zu lesen, auch wenn ich aus Deinem Komentar nicht wirklich erkennen kann was Du von meinem Text hältst*lächel*

LG vom gefallnen Engelchen
*****ird Mann
16.013 Beiträge
@*.Angel
Hast du schön geschrieben, hat mir sehr gefallen, besser könnte ich es auch nicht ausdrücken......

nee, jetzt mal im Ernst!

Du wurdest entäuscht und versuchst wieder auf die Beine zu kommen,
das passiert mir auch manchmal, dass ich danach keine Lust habe danach...
aber das Leben geht weiter und irgendwann kommt dann eine/r, die/der es ernster meint und das ganze Spiel geht von vorne los....
ist halt ein ewiger Kreislauf!

Ich denke, einer wurde mal entäuscht und dann hat er das bei anderen gemacht und so zieht sich das wie ein Schneeballsystem durch die Gesellschaft.....

Schlimm!

Denk nur mal an unsere "Großeltern", kennen gelernt, geheiratet, Kinder bekommen und ein ganzes Leben zusammen geblieben..... toll.... oder?

Heute: kennen lernen, heiraten, streit, Scheidung, neues kennen lernen, meinen dass dieser nun der Richtige sei, wieder heiraten und Scheidung.....

eine Fass ohne Boden....

Ist aber sehr schön geschrieben..... wirklich.....

Ich seh dich ja bald......


Liebe Grüße, Darkie *blume*
@darkbird
[b]lächel[/b] Ja, Du hast Recht...viel zu oft gibt mal viel zu schnell auf..
Nur, es müssen Beide kämpfen für eine Beziehung, weil allein kann man es nicht schaffen, daß ich das was ich bitter lernen mußte..

Wie ich schon irgendwann geschrieben habe, bin ich ein Stehaufmännchen und wenn ich mal ne Zeitlang liegen bleibe, dann nur um mich auszuruhen und Kräfte zu sammeln...

Ich danke Dir sehr für Dein Komentar und Lob...

LG vom Engelchen
Ich bin fasziniert...
von Deinem Text, GefallnerEngel !

Warum ?

Du erzählst eine Geschichte, die Du schon vor Jahren aufgeschrieben hast.

Du erzählst eine Geschichte, die sehr viel mit einer Passage zu tun hat,

durch die Du vor einiger Zeit gewandelt bist...

Und dennoch erreicht sie mich, diese Geschichte...im hier und heute !

Weil Du die Geschichte so erzählst, dass ich ein Muster wiederfinde.

Ein Muster, dass mir sehr bekannt vorkommt,

wenn ich meine Augen und Ohren öffne...

Ein Muster, das mich traurig macht...und zugleich sehr zornig.

Warum ?

Vielleicht, weil ich mich immer noch nicht damit abfinden will,

dass Menschen SICH aufgeben....und / oder ihre Träume !

Es tut gut zu lesen, dass Du es letztlich nicht getan hast...Aufgeben !


Ich danke Dir für Deine Zeilen.


Berglöwe
Hallo Berglöwe,
freue mich immer wieder auf`s neue, Deine gehaltvollen Komentare unter meinen Zeilen zu lesen!

Schön das Dich meine Zeilen erreichen - ja, Menschen geben manch Mal sich und ihre Träume auf. Doch ich weiß, daß man ihnen diesen Schritt sehr schwer machen kann und ab und zu gelingt es den Einen oder Anderen dazu zu bewegen weiter zu kämpfen und das allein ist schon Grund genug ihnen die Hand zu reichen.
Es ist wie mit allem im Leben, mal gewinnt man - mal verliert man. Wichtig ist nur der Einsatz den man bringt..

Ich wurde des öfteren gefragt, warum ich Gedichte veröffentlich, die so viel von mir erzählen und warum ich mich dem aussetze, daß andere sich an "meinem" Leid laben..

Ich veröffentlich sie, weil ich hoffe das meine Zeilen jemanden erreichen, der ähnliches erlebt/fühlt und hoffe das diese Zeilen denjenigen evtl. helfen weiter zu machen - zu kämpfen...

ganz liebe Grüße

vom gefallnen Engelchen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.