Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Das erste Mal
250 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2608 Mitglieder
zum Thema
Das erste Mal auf einer Sex-Party: eure Fragen, eure Tipps225
Alle, die Sex-Partys besuchen, stehen irgendwann vor den Türen ihrer…
zum Thema
Wie war euer erster Besuch einer BDSM-Party?28
Und weil es für alles ein Erstes Mal gibt: Wie war für Euch der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Unser erstes mal.........

*********nchen Paar
22 Beiträge
Themenersteller 
Unser erstes mal.........
Hallo

wir waren gestern im Coco was unser erster Besuch war und wir müssen sagen es war einfach nur geil *lol*
man wurde sehr freundlich aufgenommen usw.....

warum haben wir nur solange gewartet ???? *roll*

Ich hatte ja echt gedacht oh wer weiß was dich da erwartet aber wir müssen sagen es war einfach klasse...einfach alles [b]schmunzel[/b]

Für uns beginnt eine neue schööööööne Zeit

ganz lieben Gruss an unser Pärchen was gestern mit uns zusammen da hingefahren ist [b]malwinke[/b] ihr habt es uns natürlich um einiges leichter gemacht *ggg* und wir hoffen das wir noch öfters zusammen was unternehmen [b]kiss an euch[/b]

Bussi Jacky und Dieter *ggg* *ggg*
*********itten Paar
54 Beiträge
oh es war schrecklich ;-)
das Vorspiel zum Club Besuch *baeh*

Die quälenden Fragen:

• sind wir zu dick - ohhhhhhh
• was ziehen wir an
• sind die Pärchen nett

einfach grausam - die Woche davor

Und dann war es so weit - auch das Coco -

und es war einfach super *baeh*

Wir waren schöööööön - da gibt es keine Hemmungen

Wir waren super gekleidet. - da gab es Unterhosen Modelle
und BH´s die kennen wir schon
gar nicht mehr. - na ja -

Super nette, lockere und aufgeschlossene Menschen waren dort, und
wir bekamen sofort Kontakt.

Das Schöne ist der nicht vorhandene Zwang unbedingt Sex haben zu müssen -

Wir gehen jetzt öfter in den Club - alles kann nichts muß -

lg Petra & Kalle
*****ued Paar
11.205 Beiträge
Das erste Mal
Hallo
Wir gratulieren Euch! Ist toll wenn man das erste Mal hinter sich hat und es schön war.
Wünschen Euch für die Zukunft viel Spaß, Freude und nette Bekanntschaften!

LG
Paarsued *hotupshirt*
*********nchen Paar
22 Beiträge
Themenersteller 
jaaaa
und wir hoffen das es nicht beim ersten mal bleibt *lol*
also wenn es nach mir gegangen wäre wäre ich am liebsten am nächsten Tag wieder hin gefahren *roll* aber das wäre meinem Mann zu anstrengend *zwinker* *love*

Gruss Jacky und Dieter
Ohja, diese Zweifel kenne ich. Oder auch .. wir sind auf dem Weg - wohnt da nicht eine Bekannte, wollen wir nicht lieber den Abend dort verbringen? Vor der Tür "noch können wir fahren - sieht keiner". Panik ohne Ende .. und dann?

War gestern unser erstes mal und es hat uns absolut super gut gefallen und es wird bestimmt nicht das letzte mal gewesen sein! Lach .. ich finde, wer das nicht kennt, hat klar eine Wissenslücke.

Wir waren zwar nicht im Coco, sind aber auch in "unserem" Club super nett empfangen worden und es gab nicht einen negativen Punkt!

LG Frau Frettis
wo
seid ihr denn gewesen, frettis?
Im VIP, in Nettetal *nrw*

LG die Frettis
*********nchen Paar
22 Beiträge
Themenersteller 
ach
na das ist toll und ich muß dir zustimmen mit der Wissenslücke *lol*
ja davon haben wir auch schon gehört, und da ist auch alles super ??? Hygienemäßig, Essen usw. Leute ????

Ist das ein reiner Pärchenclub oder laufen da auch solo Damen und Herren rum ???

LG Jacky und Dieter
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.