Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Der Herrenclub
64 Mitglieder
zur Gruppe
Kaffeeklatsch mit Spaß
41 Mitglieder
zum Thema
Willkommen bei "Wünsch Dir was! Sex oder Liebe?"190
Zugegebenerweise beinhaltet diese Frage nichts was Euch im täglichen…
zum Thema
Liebe und verändertes Aussehen nach einem Kind105
Vor kurzen habe ich mir Gedanken gemacht, was passiert, wenn ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schönheitstipps...

*****aus Frau
844 Beiträge
so ihr hübschen
nachdem ich mir jetzt irgendwelche quark/honig-masken in´s gesicht und eigelb in die haare geschmiert hab,
mein großer zeh nun dick wie ne kartoffel ist, weil ich dank der teebeutel auf den augen die wand nicht sah,

hab ick nun die schnauze voll von eurem schönheitsgedöns

und verschwinde unter dem guten alten citytoaster *nixweiss*

der wirkt wenigstens!


freche [b]maskierte[/b] *kuh* grüße
*********June Paar
7.185 Beiträge
Themenersteller 
Was um Himmels Willen ist ein Citytoaster und wofür oder wogegen wirkt der???

Ratlos mit der Gurke in der Hand die nächste Maske vorbereitend, June




... and it burns, burns, burns ...
Bei uns....
.... heißt das Ding, von dem ich annehme, dass es gemeint ist "Frisösentoaster".....

Das ist das Ding das dafür sorgt, dass schöne Haut knackbraun und welk wird.....


*undwech*

Tilla
....
(davon) gestorben? unlängst?

Boah, keine Ahnung ....


und da sag bloss noch einer der Scheuklub sei nicht stilvoll .... was man da alles so erfährt????



Und lernt .....
*********June Paar
7.185 Beiträge
Themenersteller 
BOAH Tilla ...

Du kennst aber irgendwie auch alles, was Gott verboten hat, kann das sein?

Aber wo wir schon bei dem Faltengrill sind: was ist eigentlich dran an dem Gerücht, dass man nach dem Solarium nicht duschen darf?

Mit Sol-Brille in die grüne Gegend guckend, June



... and it burns, burns, burns ...


P.S. Und Else Kling ist sowohl in der Sendung als auch in echt gestorben. Ob es an der Milch lag, weiss man hingegen nicht...
Wer weiß
was Popomaus unter dem "Citytoaster" so treibt ....

Sex oder Selbstbefriedigung im Solarium?


*undwech*
Öhm....
BOAH Tilla ...

Du kennst aber irgendwie auch alles, was Gott verboten hat, kann das sein?

Nö.

*haumichwech*

Tilla
(die noch den ein oder anderen Tipp dankbar entgegennehmen täte)
urban legend
Tatsächlich kreist in Münz-Mallorca immer wieder das Gerücht, man könne sich die Bräune wegspülen - aber ob dat nun stimmt ?

Ich finde jedenfalls, dass man danach immer leicht.. angebrannt riecht.
Und Selbstbräuner verbreitet ein ähnliches Odeur, weshalb man sich eigentlich zwingend danach mit Wasser und Schmierseife rubbeln will.

Da bleib ich doch lieber fürnehm blässlich.
Lena
@Lena
[b]tuschel[/b]
Fürnehme Blässe lässt sich auch viel besser fotografieren......
[b]fertichgetuschelt[/b]

Tilla
*********June Paar
7.185 Beiträge
Themenersteller 
... andererseits macht braun schlank!

Tja, auch hier zeigt es sich einmal wieder mehr, dass es den omnipotenten Tipp zur absoluten Schönheit wohl nicht gibt.

Übrigens riecht Selbstbräuner nicht nur nach Essig, sondern macht auch IMMER Flecken an den Händen, Füssen, Knien und Ellbogen.

Vielleicht sollten wir's mal mit Karotten probieren? Bei Babys soll das ja auch helfen.

Versonnen an der Rübe knabbernd, June



... and it burns, burns, burns ...
Nun...
ich halte es eher mit

Dekorieren statt kaschieren

Und deswegen mache ich mich jetzt auch die Schoki-Suche....
[b]kram & kruschel[/b]

Das mit den Möhrchen funktioniert übrigens nur bei Babies....*haumichwech*

*undwech*
Tilla
June, keine gute Idee:
Ich habe mal ein halbes Jahr lang im Selbstversuch Karottensaft getrunken (0,1 l pro Tag mit einem TL Öl vermengt).

Ergebnis: seidig brauner Teint, aber gelbe Handinnenflächen und Fingerspitzen als wäre ich zum Kettenraucher mutiert. *schock*
*********June Paar
7.185 Beiträge
Themenersteller 
Himmel nochmal!
DAS hast Du gemacht???

Bei mir hätte das garantiert keinen seidig-braunen, sondern eher unnatürlich grünen Teint zur Folge gehabt.

Sich von Tilla ein Stück Schokolade klauend, June



... and it burns, burns, burns ...
********l_bw Frau
722 Beiträge
@ Adalie, J&J und SinasTraum
*oops* Ich gebs ja zu, ist nicht ganz sooo realistisch..mein Schönheitsplan...

...Kaffeesatz, Gurke und Co tun sicher ihr Bestes *ggg*

..und Sorgen darüber, ob der Lebenswandel dem Aussehen abträglich ist, machen nur Sorgenfalten und nicht schöner... *zwinker*
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
oha...
Au man Galadriel...

Und Du bist sicher dass das hilft???

*schock*

Sich den Kaffeesatz in die Haare schmierend und die Gurke angstvoll und überfordert zwischen den Findern drehend und im Spiegel dabei ihren Allerwertesten betrachtend und dabei was von "Opfer für die Schönheit müssen gebracht werden" murmelnd... [b]schluck[/b]

Sina
Dazu fällt mir mal wieder der alte Spruch ein, ihr Lieben, der Catherine Deneuve zugeschrieben wird:

Ab einem gewissen Alter muss Frau sich für ihren Allerwertesten oder ihr Gesicht entscheiden.

Rosige Aussichten. *hae*
Neuer Tipp

*pfeil* Bier in eine alte Sprühflasche füllen und als Haarspray verwenden

Ist bekanntlich aus ziemlichen wenigen Zutaten, die man sogar alle verzehren kann... Riecht noch nicht mal nach was (wie man denken könnte)... Ist günstig... und macht seidig - glatte Strahlehaare...
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
aha... @Lenchen
Da kriegt die Bezeichnung "Arschgesicht" gleich eine ganz andere Bedeutung...

*ggg*
*********June Paar
7.185 Beiträge
Themenersteller 
So!
Nach dem gestrigen Abend mal einen fetten Dank an unser Sternchen!!!

Das Desaster mit den Kniekehlen und den schlabbernden Strümpfen um die Knöchle blieb mir erspart, weil

vorheriges Befeuchten der halterlosen Strümpfe tatsächlich gegen Rutschen hilft

Aus mir kann doch noch eine Dame werden!!!

Hoffnungsvoll guckend, June



... and it burns, burns, burns ...
Hallo zusammen...
Ähm...viel fällt mir nicht dazu ein, aber wie wäre es mit der INNEREN SCHÖNHEIT"? - Da bräuchtet Ihr Euch keinen Kleister ins Gesicht schmieren und klebrig, tropfend durch die Botanik maschieren.*haumichwech*

LG Sophie
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.