Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singles Berlin
2336 Mitglieder
zur Gruppe
Youngster Nürnberg
1742 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

user-Treffen für "SINGLES" aus Hannover und Umgeb

user-Treffen für "SINGLES" aus Hannover und Umgeb
Hallooo...


ich wollte mich einfach mal mit einer kleinen Frage bezüglich einer Idee
an alle SINGELS hier unter uns wenden... wie wäre es sich mal zu einem unverbindlichen und ungezwungenem Treffen zwecks netter Unterhaltungen / Pizza essen / in Hannover zu verabreden?!?!?


was sind Eure Meinungen und Vorschläge dazu ???

lg *zwinker*
**********asure Mann
34 Beiträge
Hättest vielleicht mal was sagen sollen als hier noch maschsee fest action war oder schützenfest ;P
Ansonsten nen single treffen klingt je nach response ganz lustig, aber bitte keine pizza, die hab ich fast jeden tag zum mittag seit meinen Umzug vor 6 wochen^^
Hallo und nen schönes Wochenende erstmal *zwinker*


ich hatte das ganze ja auch erstmal als Grundidee gesehen ! und was draus wird und in welcher Form, dass muss man denn einfach mal sehen, hängt ja auch davon ab, wer überhaupt Interesse an einem SINGLE treffen hätte und wie viele Personen etc.

ich selbst komme auch nich direkt aus Hannover, aber denke mal da es ja nun in Hannover so viele Orte zum treffen gibt wäre das ne gute Idee...

und da ich wie bereits erwähnt nur mal generell das Thema "Single-Treffen in Hannover " in den Raum stellen wollte, bin ich an weiteren Meinungen interessiert... *baeh* *ggg*
[b]mal wieder den Beitrag hervorkram[/b]

das kann doch eigentlich nich sein ??? *zwinker* soo viele Leute aus der Hannoveraner Ecke... *zwinker*
****84 Mann
10 Beiträge
Also ich finde das Treffen nich schlecht, wenn man genügend Leute findet.

*g*
*lach*
Was ist denn hier los?!! Trauen sich die lieben Mit- Hannoveraner (zu denen zähle ich mich jetzt einfach mal) etwa nicht, sich hier zu melden? *g*

Also ich finde die Idee sehr sympathisch *g*

Bussi,

Auralia
hey auralia...COOL endlich mal jemand...die interesse zeigt *freu*
nunja ich meine das müssen ja auch keine dreissig vierzig leute sein...aber ein paar leute sollten schon zusammenkommen...damit nen treffen überhaupt sinn macht ...

und örtlichkeiten gibts in hannover ja nun wirklich wie sand am (steinhuder) meer... *lach*

wer hätte denn mal nen vorschlag ...? immer raus damit ...

lg
*******a_ni Frau
42 Beiträge
wann...
... und wo?
Morgen?
Bin dabei... :-))
LG Serenada
huhu liebe leutchen...


gemach gemach....so schnell schiessen die preussen nun auch wieder nich ...*lach* erstmal brauchen wir doch ne "location" wie das doch so schön auf neudeutsch heisst...

wer kennt denn was in hannover, wo man gut hingehen kann und wo es nich allzulaut ist und man sich gut unterhalten kann...

najaa die "zigarettenqualmproblematik" hat sich ja mittlerweile von selbst erledigt... *zwinker*

also hat jemand nen vorschlag ..?
*******lau Mann
17 Beiträge
also ich würde mich für ein treffen interessieren! sollte ein netter laden sein, wie wäre es mit dem henry`s nächstes wochenende mit option danach noch ins steintor zu ziehen?
wäre schonmal nen vorschlag ... noch weitere ideen auf lager ?
mfg *cool*
**********En_ni Mann
76 Beiträge
schönes Ding
Bin eben erst über den Thread gestoplert...
Ich finde das ist eine hervorragende Idee, wäre also auch dabei.
Nur haben sich bisher nicht wirklich viele Leutz dazu gemeldet.
Schade eigentlich!
hannoversche Grüße

PS kommendes WE finde ich net so dolle, weil ich an dem WE schon in München bin. Und da würe ich mich so ein bisserl drüber ärgern.
okey ...das kann man wohl verstehen ...

leider kann man es aber auch nie wirklich allen recht machen...das hat sicher jeder schon mehr oder weniger mal erlebt... mein vorschlag dazu wäre : das wir uns erstmal über einen termin einig werden, wo die meisten zeit haben... danach über eine location ... und was eben sonst noch wichtig wäre ...

obwohl ...es soll ja nun kein riesen happening werden ...sondern nen netter, geselliger kennenlern abend ...den man bei gefallen ja auch gern wiederholen kann...:-)
*******nger Mann
28 Beiträge
Unterausschüsse mit exakt umrissenen Aufgabengebieten...
... werden wir hierfür wohl nicht benötigen. *g*

Wäre aber auch dabei und finde sowohl das Henrys als auch das Alex (viele Parkplätze) geeignet. Nächstes Wochenende ist so gut wie jedes andere,
vielleicht wird ja ein Stammtisch draus...

Schönen Abend noch...
Hättest vielleicht mal was sagen sollen als hier noch maschsee fest action war oder schützenfest ;P

ist doch bald Oktoberfest in Hannover. Wäre doch ganz nett dort.
Hey, ich finde das eine gute Idee, ich komme zwar auch nicht aus Hannover, aber das wäre kein großes Problem. Wäre aber auch schön, wenn die Teilnehmer nicht nur "Männer" wären, alleine wegen den verschiedenen Gesprächsthemen, die es geben könnte!!! *ggg*
*******nger Mann
28 Beiträge
Allein unter Männern...
Wenn ichs richtig verfolgt habe, hat sich bis jetzt nur eine einsame Frauenseele hierfür interessiert...
Klar sollte ein Singletreff nicht nur aus einer Sorte Menschen bestehen, ich würde aber trotzdem kommen.
kann mich da nur anschliessen, wenn denn sollte das verhältnis mann zu frau wenigstens einigermaßen ausgewogen sein...

vielleicht würde sich ja auch dochnoch ne nette örtlichkeit finden...zum treffen
*****691 Frau
47 Beiträge
Hallo,

ich wohne zwar in Hildesheim, würde aber gern am Treffen teilnehmen, vorausgesetzt ich habe am Wochenende keinen Dienst.

Somit wären wir schon 2 Frauen.

Liebe Grüße

Biggi
**********En_ni Mann
76 Beiträge
So...
...dann wären es schon mal 2.
Weiter so!
****ne Mann
68 Beiträge
ich
also da wäre ich auch dabei
na dann, ich bin auch dabei und schon sinkt der Prozentsatz der Frauen wieder.

Ich bin dabei, wenn ich nicht gerade in der Mainmetropole bin....
schon mal ganz nett...

also das ganze wäre doch wesentlich schöner...wenn sich noch ein paar mädels melden würden...

soll ja schliesslich nen netter, und ungezwungener abend zum kennenlernen und quatschen werden... *g*
*******egge Frau
203 Beiträge
kommt darauf an wann und wo......wenn ich das rechtzeitig wüsste und gerade mal net arbeiten muss würde ich net nein sagen
**********En_ni Mann
76 Beiträge
Dann
Sind wir schon zu 12. wenn ich mich nicht verzählt habe und alle an besagtem Tag/Zeitpunkt auch können und nicht verhindert sind.
Prima
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.