Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13451 Mitglieder
zur Gruppe
Faro 8
2103 Mitglieder
zum Thema
Bodypainting FARBE welche etc.4
Suche informationen über bodypainting und den sex dabei, also quasi…
zum Thema
Bodypainting!!!17
Ich würde gern mal Bodypainting mit meiner Freundin ausprobieren.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bodypainting FARBE welche etc.

******i83 Mann
3 Beiträge
Themenersteller 
Bodypainting FARBE welche etc.
huhu habe vor mit einer bekannten demnächst vodypainting zu machen , wolle ndabei natürlich sex haben,

gibt es etwas was ich bachten muss?

welche farbe würdet ihr empfehlen (in sache farbe auf penis und dann auch verkhere mit aufgetragene Farbe)
baerchi83
Bitte lese deinen Text mal selber!! und erkläre uns nochmal in einem leserlichen Deutsch was du willst. Gruss Michi
hab dauz acuh kiene Anhnug
wieß nciht, wourm es heir ghet???

kann jeamd mir heflen?
Mal ein paar Bachstuben ausleihe
Um den Text leserlich zu machen, sollte man ein Glücksrad aufstellen, ich kaufe ein E *grins*

Kauf Dich auch ne Tüte Deutsch, hat mich auch gehelftert.
Hallo Leute

Ich habe vor in absehbarer Zeit mit einer Bekannten Bodypainting auszuprobieren.
Da es danach auch zum Sex kommen wird, möchte ich fragen auf was man bei der Farbe achten muss, speziel wenn Farbe auf meinem Penis ist und ich danach Vaginalen Sex habe

Habt ihr Tipps zu der Farbe, oder andere Hinweise auf die ich achten muss?

Danke im vorraus
baerchi83

Ich war mal so frei das zu übersetzen
Wir kaufen ein A und möchten lösen...

Bockwurst !!!!!


Ne mal zum Thema als ich glaube normale Fingerfarbe ist ganz gut geeignet oder ich glaub da sind wenig giftstoffe drin immerhin ist es ja egntlich für Kinder gedacht..


Lg Die Schwoinchen
******_nw Frau
61 Beiträge
Also ich habs mal mit Fingerfarbe ausprobiert (und es war nicht die Billigste) und ich fand es sehr störend, dass die Frabe beim Trocknen dann abgeplatzt ist und auf der Haut gezogen hat. Ich sah aus wie ein Elefant an manchen Stellen, die haben ja auch so eine "faltige" Haut *lach*
*******969 Mann
5 Beiträge
Google mal nach "Kryolan".

Ist sehr ergibig, und deckt super.

Viel Spass

Stefan
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.