Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotische Outdoor Bilder
1074 Mitglieder
zur Gruppe
Sex Cartoon & Comic
338 Mitglieder
zum Thema
Wie soll eine Sub ihren Dom erwarten?45
Die Frage richtet sich gleichermassen an Subs und Doms :D Liebe Doms…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kreativphase: "Der benutzte Slip einer Sub" im Bild

Gehorsam
*********leMan Mann
1.053 Beiträge
Themenersteller 
Kreativphase: "Der benutzte Slip einer Sub" im Bild
Ich arbeite gerade an einem Gemälde, wo der “benutzte Schlüpfer einer Sub” kunstvoll integriert werden soll.
Dieses Gemälde möchte ich all den Männern widmen, die sich gerne mit benutzten Schlüpfern von weiblichen Wesen umgeben, an ihnen schnuppern oder sich als Trophäe an die Wand hängen.
“Welche Farbe törnt Euch am meisten an, wenn ihr auf der Suche nach einem benutzten Slip oder Schlüpfer seid?” frage ich mich gerade,
und “Ist ein Kunstwerk mit einem benutzten Schlüpfer für Euch in der eigenen Wohnung salonfähiger als ein verstecktes weibliches Wäschestück?”
Mein Bild zeigt Euch gerade die Entstehungsphase des Kunstwerkes “Der benutzte Slip einer Sub”, das hinterher käuflich zu erwerben ist.
Ein Acrylgemälde in der Entstehungsphase in meinem Atelierraum, "Der benutzte Slip einer Sub" (40 x 40 cm),
Preis auf Anfrage.
Cool
****isc Mann
2.633 Beiträge
Die Frage stellt sich wohl eher wie der Slip soweit geschützt werden kann, ohne binnen kürzester Zeit eingeschmuddelt zu sein?

Denn wenn dies nicht gelöst wird, wird Dein Bild wohl eher eine unverkäufliche Performance *zwinker*
Gehorsam
*********leMan Mann
1.053 Beiträge
Themenersteller 
Antwort
Wenn ich Deinem Gedankengang nun folge, Promisc,
müßte ich mich entschließen das Unikat (siehe im Bild oben) als "Performance" anzubieten -
bei weiteren Anfragen gleichen Motives würde ich dann doch wohl den "Slip der Sub" in einem luftdichten Beutel ins Gemälde integrieren, damit er nicht in kürzester Zeit eingeschmuddelt und dann keine "Performance" mehr ist.
*****ana Frau
1.078 Beiträge
hmm...
in der Tat fehlen mir hier die Worte...
Preis auf Anfrage:
Dann Frage ich hiermit mal an: was würdest du für dieses 40x40cm Acrylbild nehmen???
Gehorsam
*********leMan Mann
1.053 Beiträge
Themenersteller 
Beantwortung
Das in Arbeit befindliche Gemälde hat die Maße 40 x 40 cm.

Die Schlüpfer-Inhaberin läßt ausrichten, ihr benutztes Dessous ist Marke TRIUMPH.

Weitere Infos an Dich und/oder andere nur per Clubmail.
*****har Paar
41.021 Beiträge
JOY-Team 
Da es sich hier nun ja leider doch immer weniger um die Darstellung eines Kunstwerks zu handeln scheint, sondern offenbar doch zu einer Art Handel mit benutzten Slips entwickelt (was wir hier nicht tolerieren), schließe ich den Thread an dieser Stelle.

Liebe Grüße!
Der Antaghar
JOY-Team
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.