Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2098 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2156 Mitglieder
zum Thema
Hand- und Blowjob ... Pflicht oder Lust?49
Mal eher ein Thema für all unsere weiblichen Mitstreiter : mich würde…
zum Thema
Wie geht Frau damit um, wenn der Oralverkehr nicht klappt?230
Es wird ja oft über die BJ Qualität der Frau diskutiert und ob die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

einmal ist keinmal

einmal ist keinmal
ich erlebe seit einiger zeit das starke bedürniss wieder mit einem mann zu schlafen. bzw überhaupt mal. bis jetzt ist es erst einmal dazu gekommen. wir haben uns erst nett unterhalten und auf einmal war seine hand in meinem schritt. ich konnte einfach nicht widerstehen als sein gesicht immer näher kam und wir uns schliesslich küssten. nach einiger zeit küsste er mich überall und begann meinen ******* oral zu befriedigen. ich wollte ihm auch den gefallen tun aber ich glaube das hat ihm nicht so gefallen. wir waren dort mittlerweile im bett und betäubt von der sexuellen begierde wollte ich ihn nur noch in mich spüren. selbst das liebkosen seiner zunge an meinem hintern hat mir sehr gefallen (war selbst sehr überrascht)...

aber verließ seinem kleinen prinzen im letzten augenblick der mut.

nun das war die vorgeschichte vor ca einem jahr.

ich habe nun wieder das bedürniss mal "wieder" mit einem mann intim zu werden. nur leider bin ich so schüchtern, naj ein paar kennen das sicher.

ausserdem bin ich mir unsicher ob da hinten bei mir überhaupt etwas reinpasst. tut es sehr weh beim ersten mal analsex zu haben? und wo in gottes namen lerne ich sexy männer zwischen 18 und 30 jahren kennen im schwarzwald? hat da jemand vielleicht eine idee?

ich suche keine beziehung zu einem mann. sondern ein einmaliges treffen was bei gelegenheit gerne wiederholt werden könnte.

das ist echt ein scheiss gefühl. zu wollen aber nicht zu können
erste mal
Hi, traumtaenzer,
mal ehrlich,ich denke da gibt es keinen Unterschied zwischen Mann und Frau.
Beim ersten mal muß Dein Partner sehr sehr vorsichtig sein.Vaseline ist,denke ich, das mittel der wahl. oder ein gleitgel....und dann muß er ganz langsam in dich eindringen , mit Pausen... Du mußt Dich ja erst daran gewöhnen.
Bei mir damals haben, Streicheleinheiten auf den Po-backen / Lendenwirbel.
Wunder bewirkt.

Nur soviel aus Sicht der Frau........
ich denke mal, bei Mann wird es ähnlich sein.

Hoffe, ich hab Dir damit etwas geholfen.
Genieß es
Also bei Anal ist es doch wirklich egal ob Mann oder Frau. Da sind wir alle gleich gebaut. Also langsam und gut schmieren

Karin
Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen.
Langsam - gut schmieren - mit viel Gefühl!
Ich denke, die Angst davor, tut mehr weh, als das Eindringen selbst. Und je öfter Du es machst, um so leichter geht es. An Dener Stelle, würde ich mich erstmal anal selbst befriedigen. Ein schöner Einlauf in der Badewanne und dann probierst Du mal verschiedene Dildos aus. Du wirst sehen, das hat bisher bei jedem gut funktioniert.
*******rff Mann
35 Beiträge
An alle Einsteiger!!!
Hallo! Ich muss es immer wieder sagen: Ein kl. Einlauf mit nem Kliestierball wirkt Wunder.
*genau*
Da geht das kl. enge Lo... richtig auf, wenn du es wirklich willst.
Sex findet immer erst im Kopf statt.
Da gibt es das Sprichwort, Wo ein Wille ist auch ein Weg.
Gruß veil Spass beim Spühlen
Graubaerff *hotman*
Einlauf in der Badewanne??
Was soll das denn werden? Willste da etwa drin baden???
Entspanne Dich lieber in der Badewanne und mach dann (wenn Du raus bist aus der Wanne!) eine Spülung. Dann gut mit Gel vorbereiten und ganz vorsichtig mit einem schlanken Dildo etwas den Schliessmuskel dehnen. Das ganze an mehreren Tagen wiederholen und dann einen etwas stärkeren Dildo benutzen mit den ungefähren Massen ein durchschnittlichen Europäers. Erst danach sollte mal an Analsex gedacht werden. Wer natürlich hart im Nehmen ist kann sich auch gleich passiv hingeben. Danach hast Du dann wahrscheinlich keinen Wunsch mehr. Viel Erfolg!
*********son99 Paar
845 Beiträge
Uralt-Fred
Der Fred wurde aber von weit unten rausgekramt....ohje. Der Benutzer hat sich ja wohl zwischenzeitlich auch schon abgemeldet *fiesgrins*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.