Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kopfkino
1510 Mitglieder
zur Gruppe
Erotische Kommunikation
378 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

der etwas andere körperschmuck

der etwas andere körperschmuck
nur ein versuch. mal schauen ob's ankommt
wir beginnen mal mit dem "neusten von triumph". *zwinker*
unsere idee: andere lustige, seltene oder schroffe einfälle sind gefragt und sehr willkommen! lässt eurer fantasie freien lauf und unsere idee nicht im regen stehen.
gruss euer naturskulpturpaar.
*****ess Frau
7.812 Beiträge
Hi,
es kommt sicher gut an, müssen uns aber erst noch präparieren *oha*
*******chi Mann
3.537 Beiträge
ich finde es ist eine gelungene aufnahme

das foto habe ich eine ganze weile angeschaut und je länger ich schaute, um so erregender fand ich es, die brüste und die kette passen gut zusammen
Hallo Naturskulptur
Ein sehr schönes Bild und eine gute Idee von euch!
Mal sehen ob unseres auch gefällt nur ist die Auswahl, zu diesem Thema, bei uns nicht groß.

LG
hake
was nicht ist
das kann noch werden!
wirklich reizende idee, freut uns und den silberschmied hat,s wohl auch gefreut. der hirnt wohl schon am nächsten kunststück, psst nicht stören.
Na dann
nur mal "eine von beiden" *g*

LG
hake
warum
schaut die uns so frech und herausfordernd an? wir haben doch nichts getan. na dann schauen wir halt genüsslich zurück.
kleiner einschub
biologisch gewachsen *geheimtipp* aber hält!
TOP!
Ihr habt wirklich gute Ideen und die Umsetzung ist sehr gelungen!!!

LG
..ke(w)
nur ein versuch. mal schauen ob's ankommt

jawoll, es kommt an.
sogar super.
lg

kvc
Mal 2 Tillandsien aus der Sukkulentensammlung zweckentfremdet ...
hoffen es gefällt!

LG
hake
tillandsien
*hae* was aus der so-cool-enten-sammlung?
wirklich gelungen, gefällt uns besonders weil die natur, die natur gegenseitig schmeichelt.
liebe grüsse und guten morgen
Guten Morgen
was aus der so-cool-enten-sammlung?

Danken euch für den herrlichen Lacher den ihr uns soeben geschenkt habt!!!

LG & schönes
Restwochenende

hake
so,
nun ist sie fertig angezogen, hat aber auch gedauert! nun fahren wir in den sonntag, mal sehen was sich tut.
Schööön!
Das Metall auf der Haut sieht megascharf aus und so wie es aussieht ist es sogar eine Maßanfertigung... *g* die hervorragend gelungen ist!!!

LG
hake
*****ess Frau
7.812 Beiträge
@natursculptur
also, bei diesem Outfit werdet Ihr sicherlich einen Menschenauflauf verursachen, die diese Haute Couture bestaunen *wiegeil*


Gruss ess_pe *bussi*
*******wing Paar
124 Beiträge
cool
auf was für Ideen ihr kommt
*wiegeil*
wirklich sehr schön
also wirklich seht nette dekoration...
muss ich zugeben mal sehen wenn wir das nächste mal in der natur sind ob ich nicht auch so was finde *g*
lg
Wie kann man diese wunderbaren Titten nur so verschandeln, Pfui
Ketten
Hallo,

alle Fotos sind klasse. Am besten haben mir aber die mit den Ketten gefallen. Sehr anregend der Gedanke *floet*
keuschheitsgürtel
design von ritter alexander , mit funktionsgarantie. *zwinker* *geheimtipp*
*******chi Mann
3.537 Beiträge
das wird ja immer heisser und keusch bestimmt nicht
......
****Fun Mann
482 Beiträge
Wie wäre es mit
Halsband und Gürtel im Partnerlook.
sie
hat sich umgezogen
......
****Fun Mann
482 Beiträge
Hat nicht jede ...
Das tattoowieren war sicher unangenehm.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.