Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
INSOMNIA Berlin
587 Mitglieder
zur Gruppe
Bi in Berlin
833 Mitglieder
zum Thema
Foto Latex Fetisch Workshop - Berlin-Spandau (12.10.2013)
Pur Latex, Pur Fetisch! Dieser Workshop richtet sich speziell an die…
zum Thema
Erfahrener Fotograf/in für Dessous Shooting gesucht / Berlin
Ich hätte gern neue Bilder von mir und meinem Schatz und suche hierzu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"GoldenShower" - Berlin (01.08.2014)

********Face Paar
311 Beiträge
Themenersteller 
"GoldenShower" - Berlin (01.08.2014)
"Golden Shower - Individuell" im 2ndFace
Dieser besondere Themenabend findet ausschließlich für Natursekt - Genießer statt! Es trifft sich ein elustrer, kleiner Kreis, erfahrener und neuer Genießer des "Goldenen Saftes" in der niveauvoll eingerichteten Lounge des 2ndFace. Von 21:00 bis ca. 01:00 Uhr kümmern sich vorrangig Natursekt spendende Damen exclusiv und individuell, im Rahmen einer Erlebnisgarantie, um die besonderen Vorlieben der Herren. Der Whiteroom des 2ndFace bietet dazu besondere Möglichkeiten. Individuell, da auf besondere Wünsche, soweit möglich, eingegangen wird. Auch Paare - aktiv / passiv - und Single Frauen sind natürlich zugelassen. Personenkreis stark begrenzt. Erlebnisgarantie - Verhältnis 1 Dame : 2 Herren

Dresscode
Lack, Leder, Latex, Fetish, bzw. - dem Thema angepaßt.

Kostenbeteiligung
Paare 80 Euro; Single Männer 150 Vorkasse, 180 Euro Abendkasse; Single Damen passiv 55 Euro; Single Damen aktiv sind gern eingeladen. ALL INCLUSIVE! kleines Buffet und Getränke inklusive; Premiumgetränke, Cocktails und Mixgetränke grundsätzlich extra: Hygieneartikel, Handtücher und was man so braucht natürlich inclusive! Teilnahmeeinträge in den Anmeldelisten der Communities sind NICHT repräsentativ, da es mehrere Listen gibt.

Uhrzeit
21:00


"GoldenShower"
"Golden Shower - Individuell" im 2ndFace

Berlin
01.08.2014

Mehr Infos und Anmeldung:
"GoldenShower"



Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.