Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
YGE
1436 Mitglieder
zur Gruppe
BC-SIG-ZAK und Umgebung
235 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BI-Party - Sigmaringen (26.04.2014)

Logo
*******ssig
869 Beiträge
Themenersteller 
BI-Party - Sigmaringen (26.04.2014)
ein bisschen BI schadet nie...
Der Abend für alle! Bi, Bi-interessiert oder hetero. Ganz egal. Lasst uns einen geilen Abend zusammen erleben.
Heute könnt ihr Euch ausprobieren. Ihr wolltet schon immer ein tolles Bi-Erlebnis, habt euch aber bisher nicht getraut? Oder ihr wisst ganz genau, was ihr wollt und möchtet euch mal wieder so richtig ausleben. Das ist der ideale Abend dafür. Wir freuen uns auf Euch!


BI-Party
ein bisschen BI schadet nie...

Sigmaringen, Baden Württemberg
26.04.2014

Mehr Infos und Anmeldung:
BI-Party



**********elzer Mann
177 Beiträge
Danke,das ist mein Motto *knuddel* . Leider wird das nix dieses We.
*********er_KN Paar
342 Beiträge
Super Abend :-)
Hallo Waldhaus-Team,

war mal wieder ein toller Abend, hat uns sehr gefallen und interessant war es oben drein *g* *ggg*

LG
Maria & Klaus
**********stell Mann
334 Beiträge
stimmt
ja mit hat es auch gefallen
war noch nie einer der letzten im Club
also auf ein baldiges wieder sehen
**********ouple Paar
19 Beiträge
Zustimmung !!!
Hallo guten Morgen,
*smile* ne ist ja schon Mitttag...
Wir können uns "Maria und Klaus nur anschließen und freuen uns auf die nächste Bi-Party *knuddel* um die Wiederzutreffen von Gestern und um weitere neue Gleichgesinnte kennenzulernen

*knuddel* LG
Caro und Chris
********1972 Mann
3 Beiträge
genialer Abend
Liebes Waldhaus-Team,

ich möchte mich ganz herzlich für den geniealen Abend bedanken.
Angefangen von der herzlichen Begrüssung, der super Stimmung, den vielen netten Leuten (einige durfte ich näher kennenlernen *g* ) und natürlich dem super Buffet mit den vielen Leckereien....

Vor Allem möchte ich mich bei den Paaren bedanken, die mich so offenherzig und anregend zu Unterhaltungen (Dank an Caro und Chris) und natürlich dem tollen Treiben im ersten Stock animiert haben.
Als Solo-Herr ist diese Situation nicht immer selbstverständlich....... DANKE *g*

All die, die ich kennenlernen wollte, aber es doch noch nicht geschafft habe:
Ich bin auf jeden Fall bald wider im Waldhaus *g*
Freu mich sehr aufs nächste Mal..........

LG
Marcus
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.