Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Xklusiv Events
5842 Mitglieder
zur Gruppe
Köln und Umland
2556 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Atemlos...durch die Nacht - Frechen bei Köln (24.05.2014)

****l62 Frau
131 Beiträge
ja sicher.....
*****4_2 Paar
652 Beiträge
Ein
toller Abend geht zu Ende.

Mehr als Danke *danke* können wir nicht sagen, uns hat es richtig gut gefallen.

Totmüde fallen wir nun ins Bett.
*******Nic Paar
197 Beiträge
schoener Abend

War super nett euch alle mal kennenzulernen!!

Kompliment an die Alphas !!
und ans Team

*diegroessten*

*kuss*
Schöner Abend!Danke! *top*
:-)
ich schließe mich an, super Abend.

Leider ist meine Memotechnik nicht sehr fortgeschritten, so dass ich wahrscheinlich nicht alle Nicknames, Klarnamen und Namen der zugehörigen Partner behalten werde. Also nicht böse sein.

Danke noch mal an den Begleitservice zu meinem Auto.
hach ja...
....auch wir möchten *danke* sagen zu einem tollen Abend und netten Gästen, wieder einige kennen gelernt und ganz liebe Bekannte wieder getroffen.
Es ist wie immer alles super gewesen!!!!
*danke* an die Alpha Wölfe, die wie immer sich liebevoll um alle gekümmert haben *top2*
*danke* an die fleißigen Helferlein *top*

*danke* das es ein wirklich entspannter Abend war, den ganzen Gästen.

Wir kommen wieder!!! *bussi*
Danke
super organisiert, sehr leckeres Essen, total nette Gäste.
Wir hatten Spaß und wieder ein paar mehr Gesichter hinter den Profilen kennen gelernt, dazu noch ausgiebig gespielt.
*freu2* *party* *spank*
MERCI
auch von uns für den wirklich netten, kurzweiligen Abend in einem für uns bis dato unbekannten Club!!!!
Nette Gespräche mit (alt)bekannten und neu kennengelernten Menschen in sehr angenehmer Atmosphäre - dazu ein ausgiebiges Spielen mit uns und Anderen - ließen für uns die Stunden geradezu im Flug vergehen.... Gern wären wir länger geblieben, aber familiäre Verpflichtungen riefen zur Vernunft *g*

Gern wieder
und ein Dank an die organisierenden, sehr sympathischen "Wölfe" mit ihrem Team!

T&C
*******elfe Paar
257 Beiträge
Themenersteller 
Wir melden uns auch noch einmal zu Wort
Wir möchten uns bedanken

• für einen schönen Abend
• für super Gäste
• für eine tolle Stimmung

Wir haben bereits im Vorfeld mit vielen von euch gesprochen und uns einfach eine tolle Party gewünscht, auf der ihr euch kennen lernen konntet, Spaß haben, spielen und auch mehr *zwinker*.

Wir denken, uns ist das gelungen *freu*. Das alles haben wir euch zu verdanken, denn ohne euch wäre diese Party nicht zustande gekommen und wir hätten nicht so viel Spaß gehabt.

Wenn euch etwas nicht gefallen hat, dann sagt uns das gern, denn wir haben jederzeit ein offenens Ohr für konstruktive Kritik *ja*
Natürlich freuen wir uns auch über jedes Lob *schaem**rotwerd**floet*

Wir wollten euch eigentlich einen DJ bieten, der uns den Abend über beschallt, leider hat dieser kurzfristig abgesagt und wir konnten keinen passenden Ersatz mehr finden *snief**nixweiss*
Kleine technische Probleme seht uns bitte nach, aber dagegen ist leider niemand gefeit *gr*

Es warm sehr warm, aber wir sagen einfach mal, DAS war Absicht *floet**sabber* - wir wollten euch ein wenig 'freizügiger', was ja auch zum Teil sooooo schön funktioniert hat *baeh*

Leider waren wir natürlich auch ein wenig eingespannt, so dass wir leider nicht für jeden einzelnen soviel Zeit hatten, wie wir es uns gewünscht hätten. Aber all das holen wir irgendwann nach *top*

Wenn euch noch etwas einfällt, dann freuen wir uns über Post. Wir nehmen gern jede Idee auf, denn natürlich lernen auch wir immer noch gerne dazu.

In diesem Sinne danke wir euch ALLEN noch einmal *bussi**smile**knuddel**knutsch*

Ihr wart einfach toll und wir haben gern mit euch gefeiert.

Ähhmm, ach so: machen wir das nochmal?? *fiesgrins**smile**freu* (Atemlos Vol.II)

Eure AlphaWoelfe *hund*
auf jeden Fall!!!
machen wir das noch mal *top*
geht dann schon mal in die outfitplanung *freu*
*****4_2 Paar
652 Beiträge
Wir
sind dann wieder dabei...

Und ich weis jetzt schon, das wieder die falsche Kleiderwahl treffen werde...
Bitte freimachen.
****in Paar
1.012 Beiträge
Alles super!
Von den Unfeinen alle Daumen und dicke Zehen hoch für die Party!

War schlichtweg toll!

GLG!
RESERVIERT
Nur das keine Missverständnisse aufkommen, der Tisch war reserviert und ist auch für die nächste Party schon reserviert *ja*
@ aradis
*haumichwech*
********paar Paar
2.777 Beiträge
... Wenn der Kommunionsanzug dann noch passt... simmer dabei *gruebel*

und wenn wir dann frühzeitig gehen müssen,
ist das der Startschuss für euch .. wieder richtig loszulegen *top2* *zwinker*


*wink*
*heia*
*******Nic Paar
197 Beiträge
super gerne waeren wir auch wieder dabei !
diesmal mit weniger stress!!
mehr mut!!
aber das lachen wird wohl das gleiche bleiben *haumichwech*

*top* hat uns gut gefallen !!

*kuss*
****l62 Frau
131 Beiträge
toller abend....
war meine erste party dieser art und ich hab mich pudelwohl gefühlt.

danke den alphawölfen und dem sehr netten fleißigem personal.

gern bin ich wieder dabei

lia
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.