Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Models&Fotografen Sachsen
501 Mitglieder
zur Gruppe
Models & Fotografen
1315 Mitglieder
zum Thema
Raum Freiburg - semi-prof. Model für Fashion, Akt, GG
Best age Model kann für Fashion, Akt oder G/G gebucht werden.
zum Thema
Suche Amateur-Model (w) für Akt bzw. Erotik Fotos Raum OHV
Ich suche als Hobbyfotograf Amateur-Models im Alter von 18-28 Jahre…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

TFCD Model im Raum Aachen gesucht

TFCD Model im Raum Aachen gesucht
Ich suche im Raum Aachen ein aufgeschlossenes Model für die Bereiche Portrait, Aktportrait, Akt und Fetisch.

Ich denke alles weitere könnt ihr meinr Profilseite entnehmen und Euch meine Fotoalben ansehen.

Eine längere Zusammenarbeit wäre schön!



Liebe Grüße

Bernd
***os Mann
2.742 Beiträge
ich wäre interessiert bin auch bald da aber ich denke bzw fürchte du wolltest die frauen ansprechen, oder?
Ja, sorry tut mir leid!

Ich wollte Die Frauen ansprechen!


Viele Grüße und trotzdem Danke

Bernd
***os Mann
2.742 Beiträge
hatte es ja befürchtet
viel erfolg
bei den fotos in deinem album sollte das klappen
Vielen Dank!
*********leite Paar
84 Beiträge
Sehr interessant
Hallo Bernd.

Wirklich interessante Fotos in deinem Profil.

Wir sind ein Paar aus Aachen und könnten uns eine zusammen Arbeit mit dir vorstellen.

Solltest du Interesse haben, könnten wir Deine bzw. ihre/unsere Vorstellung genauer Besprechen.


Lg.

Sitho1966
*********leite Paar
84 Beiträge
Hallo nochmal
Hallo,

eigentlich schade, dass wir nichts mehr von dir gehört haben.

Unser interesse besteht immer noch und würden uns freuen wenn du dich nochmal melden würdest.

Gruß

Sitho1966
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.