Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Models&Fotografen Sachsen
501 Mitglieder
zur Gruppe
Lost Places
437 Mitglieder
zum Thema
Hey guck mal BLÖD ind kamera...746
Hey ihr na habt ihr bilder wo inr so richtig blöööd/lustig in kamera…
zum Thema
Bilder mit der Fotokugel / Lensball / Kristallkugel265
Ich liebe meine Kamera und bin immer wieder auf Entdeckungsreise.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wer rund um Augustdorf traut sich vor meine Kamera??

Ich
***20 Mann
3 Beiträge
Themenersteller 
Wer rund um Augustdorf traut sich vor meine Kamera??
Hallo Leute

Ich habe im Frühjahr mit dem Fotografieren angefangen und suche nun Leute, die sich mal vor meine Kamera trauen. So kann ich üben und ihr bekommt schöne Fotos. Schaut doch mal auf meiner Homepage vorbei, dort seht ihr einige meiner Bilder.

Also wenn ihr Interesse habt dann meldet euch bei mir!!

MfG Jan
***os Mann
2.742 Beiträge
ich würde mich dir zur verfügung stellen ist ja nicht so weit und bin auch oft in der ecke unterwegs
Ich
***20 Mann
3 Beiträge
Themenersteller 
Moin

Einen hab ich gefunden.

Noch jemand hier aus der Gegend mit Interesse? Bei gegenseitiger Sympathie wäre meine Frau auch zu einem Girl-Double-Shooting bereit.
Für mal ein Bild von ihr ein

MfG Jan
Mein Schatz
Shooting.....
was & welches Shooting bietest Du denn an......Pay oder TFP - Bassis mit Fahrspesenersatz !


L.G.
Rupert *zwinker*
Ich
***20 Mann
3 Beiträge
Themenersteller 
Moin Rupert

Festgelegt bin ich bei den Shootings nicht. Es soll für mich zum Üben sein und für das Modell sollen schöne Bilder dabei rauskommen. Soll also keinen was kosten. Daher suche ich auch Leute aus der Gegend.

Versuchen möchte ich vor allem mal Outdoorbilder. Habe da nette Ecken beim Angeln entdeckt. Finde Fotos am/im Bach klasse.

MfG Jan
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.