Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SM Hamburg
1649 Mitglieder
zur Gruppe
Equinoxe VIPs Hamburg
4817 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stammtisch 'SM Hamburg' - Hamburg (08.04.2014)

*****bra Mann
3.127 Beiträge
Themenersteller 
Stammtisch 'SM Hamburg' - Hamburg (08.04.2014)
Stammtisch der Gruppe 'SM Hamburg'
Weg vom Rechner, rein ins wahre Leben - beim Gruppenstammtisch könnt Ihr mal Gesichter hinter den Nicknamen kennenlernen, Forendiskussionen bei einem Bier fortführen und mehr *g*

Treffpunkt ist noch einmal das Schachcafe am Rübencamp, das Erkennungszeichen zum problemlosen Finden ist ein kleines Plüschzebra auf dem Tisch. Wir versuchen, den Bereich oben für uns zu reservieren - Wendeltreppe hoch und Zebra suchen *g*


Stammtisch 'SM Hamburg'
Stammtisch der Gruppe 'SM Hamburg'

Hamburg
08.04.2014

Mehr Infos und Anmeldung:
Stammtisch 'SM Hamburg'



*******ange Frau
329 Beiträge
Leider muss ich zum Eltetnabend :-(.

Ich wünsche allen viel Spass.
avatarhitme
ich kann morgen leider nicht habe sowas wie eine grippe....bis dann und viel spass euch allen
*****bra Mann
3.127 Beiträge
Themenersteller 
Ich melde mich für heute Abend ausnahmsweise auch mal ab - der erste Stammtisch, bei dem ich nicht dabei bin. Aber die Bösen Bären vertreten mich sicher gut und malen vielleicht noch ein schönes Zebrabild als Ersatz-Erkennungszeichen *zwinker*
Die bösen Bären hatten die Idee mit dem Zebra. *g* Mit der geballten Willenskraft wird die Gruppe den Abend wohl ohne dich überleben. Es geht ja sogar ohne unsere Ina!
Es wird hart, aber wir schaffen das.
Superpeinliche Sache, ...
... denn ich muss leider gestehen, dass ich verpennt habe. *schock*

Hatte mich nur eine Stunde hinlegen wollen, bis ich den Trip quer durch die Stadt auf mich genommen hätte. Doch zwei Wecker schafften es nicht, mich aus dem Land der Träume zu reißen.
*heia*

Bin beim nächsten Mal ausgeschlafen dabei! *ja*

LG, Ben.
*******eren Paar
740 Beiträge
Juchhe!!
So wir haben es erfolgreich geschafft!!
Der Abend war wie immer super schön mit Euch!
Das Ersatz-Zebra hat brav seinen Job gemacht! (der Bär im Zebrafell *haumichwech* )
Und siehe da, nach einer kleinen Ansprache, der Bärin, an den Schichtleiter, hat heute auch alles geklappt und es war alles bezahlt! *juhu*
Das Ersatz-Zebra ;)
Danke...
es war wieder ein super schöner und interessanter Abend mit euch allen.
Gute Nacht...
Brianna
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.