Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hot n Dirty Events
6196 Mitglieder
zur Gruppe
yournitelife
8077 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Young Dance House Party - Bruchsal (11.04.2014)

Profilfoto
*******_Eis
1.829 Beiträge
Themenersteller 
Young Dance House Party - Bruchsal (11.04.2014)
mit Pirinhas
Auch am Freitag sollen junge Leute nicht zu kurz kommen.

Young Dance House Party Die Party im Feuer & Eis, good vibrations für die junge Generation an einem Freitag....warum keinen FEIER-TAG draus machen?!!!.

Mit Musik aus den offiziellen Dance Charts und dem besten von House und Dance Classics mit unserem DJ GStar an den Turntables.

Und zur Abkühlung der erhitzen Gemüter, speziell an diesem Abend, leckere eiskalte Pirinha-Variationen in unserer Cocktailbar.

Besonders für Neueinsteiger geeignet.


Young Dance House Party
mit Pirinhas

Bruchsal, Baden Württemberg
11.04.2014

Mehr Infos und Anmeldung:
Young Dance House Party



Hi
Hallo,

ist noch eine nette Sie eventuell interessiert mit mir auf die Party zu gehen bzw auf der Party zu treffen.

Biete auch eine Mitfahrgelegenheit :9

Freue mich auf Zuschriften

LG
hi@all
Wir sind neu in der Szene und würden uns über nette Kontakte in unserem Alter freuen....bitte aufmerksam unser Profil lesen, da wir keinen PT oder dergleichen machen!
kann leider doch nicht.
ein geburtstag ist dazwichen gekommen *flenn*

euch allen aber viel spass *kissenschlacht*
Let the Party begin and make some Love *g*
**********micha Mann
296 Beiträge
Mitfahrgelegenheit
Hallo zusammen,

ist noch eine nette Sie interessiert mit mir auf die Party zu gehen?

Biete eine Mitfahrgelegenheit ab Mannheim / Heidelberg an.

Freue mich auf Zuschriften.

Liebe Grüße

Michael
eine Frage von Neulingen
Unsere Sie weiß schon was sie anziehen wird. Sehr sexy wird sie sein. Nur befürchtet Sie dass es ihr im Outfit beim essen zu kalt sein. Gibts da Tipps dagegen? Die Frage richtet sich an die Damen hier, die das Priblem kennen. Unser er hat auch schon das Outfit aber kein Schuhwerk. Es sollen keine Badelatschen sein. Habt ihr da Tipps? Wir wollen schon in ner Stundelos damit wir uns alles in Ruhe ansehen können, daher waren wir für schnelle Antworten sehr dankbar.
*g*
**********micha Mann
296 Beiträge
Outfit
Hallo zusammen,

was ist ein akzeptables Outfit für den Mann?

Gruß Michael
****or Paar
104 Beiträge
Keine badelatschen
*zwinker*
**********micha Mann
296 Beiträge
@Anntor
Also kann ich so kommen wie letztes Mal?
*******ack Paar
1.002 Beiträge
Unsere Sie weiß schon was sie anziehen wird. Sehr sexy wird sie sein. Nur befürchtet Sie dass es ihr im Outfit beim essen zu kalt sein.

Wieso denn ausgerechnet beim Essen? Der Club ist durchgängig so temperiert, daß man sich im normalen Cluboutfit überall wohlfühlt. Ist eher so, daß man mit mehr an normalerweise eher schwitzt.

Insofern: Keine Panik. Frieren wird sie sicher nicht.

Unser er hat auch schon das Outfit aber kein Schuhwerk. Es sollen keine Badelatschen sein. Habt ihr da Tipps? Wir wollen schon in ner Stundelos damit wir uns alles in Ruhe ansehen können, daher waren wir für schnelle Antworten sehr dankbar.

Ohne Aussage über das Outfit wird's natürlich schwierig *g*

Aber nachdem es offenbar etwas luftiger ist, da Badelatschen in Erwägung gezogen (und zu Recht verworfen) wurden, blieben als Alternativen z.B. einigermaßen ansehnliche Flipflops oder Espadrillos. Falls nicht zu warm, gehen natürlich auch passende Turnschuhe.

was ist ein akzeptables Outfit für den Mann?

Wie bei Frauen so gilt auch hier: das, worin man(n) sich wohlfühlt. Es sollte aber einigermaßen zum Thema "Club" passen, d.h. Straßenklamotten sind natürlich ein Nogo, auch sollte es nicht unbedingt so aussehen, als käme man gerade von der Strandparty und hätte mal eben noch im Club vorbeigeguckt.

Mit T-Shirt, Boxershorts und was akzeptables an die Füße macht man eigentlich nicht viel verkehrt. Solang's nicht gerade Bonbonfarben sind *g*
@dragonpack
Ein dickes Dankeschön! !!
Danke
war ein super Abend und echt klasse Leute. Danke und gute Nacht
Danke für...
...den super Abend.

Es war wie immer super toll.

Wir suchen das nette Paar von der Paarespielwiese...wir lagen "hinter" Euch...leider hatten wir keine Gelegenheit mehr mit Euch zu quatschen.
eine super Nacht!
Wir würden gerne weiterhin Kontakt zu dem netten Pärchen halten das wir im Essensraum kennen gelernt hatten und wir dann kurz im Bar Bereich gesehen hatten. Ihr wart das erste Mal überhaupt im Swingerclub und wir hätten euch gern noch besser kennen gelernt! Würden uns freuen wenn ihr euch irgendwie bei uns melden könntet.
@JM1102
Hmmm,

wo kam denn das Pärchen her, das ihr sucht, vielleicht kann ich euch ja helfen ??? *zwinker*

Ich habe nämlich mit meiner Begleitung ähnliches erlebt. Wir haben uns beim Essen nett unterhalten, nachdem wir jedoch den Club zuvor gemeinsam betreten haben. Da sie das erste Mal da waren, ließen sie uns auch beim Klingeln den Vortritt und folgten uns unauffällig. *g*


Wer sich erkannt fühlt, darf sich gerne bei mir melden. *wink*
********t_bw Mann
1 Beitrag
Hallo JM1102: Treffen im Essensraum
Wir Swingerclub-Erstbesucher vom Fr 11.04. (momentan bin ich noch alleine als Mann "Offenheit" angemeldet) haben gar nicht damit gerechnet, dass jemand nach uns sucht.
Umso mehr sind wir darüber positiv überrascht und haben uns darüber sehr gefreut.
Das kurze Gespräch im Essensraum war locker und ihr habt einen sympathischen Eindruck bei uns hinterlassen.
Wir würden Euch auch gerne besser kennen lernen, wobei die Terminplanung recht schwierig ist, da wir teilweise auch am Wochenende arbeiten müssen.
Wie wir gesehen haben, seid ihr am Sa 26.04. auch wieder im Club, an diesem Tag sind wir leider verhindert *snief2*
Vielleicht können wir uns ja ein anderes Mal treffen? *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.