Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Die Zweite Frau
2504 Mitglieder
zur Gruppe
Polyamory
4134 Mitglieder
zum Thema
Erfahrener Fotograf/in für Dessous Shooting gesucht / Berlin
Ich hätte gern neue Bilder von mir und meinem Schatz und suche hierzu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Falsches Verhalten?!

Falsches Verhalten?!
Liebe Mitglieder aus dem Joyclub

Ich habe folgendes problem:
Vorneweg muss ich einiges sagen. Ich tu sehr viel für meine Figur, bin sehr ernährungsbewusst und reise mir echt den Arsch auf um gut auszusehen! Leider bekomm ich von meinem Freund nicht die nötige bestätigung. Ich weiß nicht wie lange es schon her ist, als er mir das letzte mal gesagt hat, wie toll er meine Figur findet. Klar muss ich nicht Tag und Nacht mit Rosen überschüttet werden aber ein bisschen Bestätigung sollte doch sicherlich drin sein oder??
Nun habe ich erfahren das er Bilder von einer sehr hübschen blonden Frau bekommen hat die echt richtig gut aussieht. Zu ihr meinte er :,, Ich muss ja wirklich sagen du siehst echt verdammt gut aus! Nicht schlecht der Specht! Bor du könntest echt Model werden!''
An sich ist es natürlich überhaupt NICHT schlimm, dass mein Freund auch andere Frauen hübsch findet. Aber er gibt anderen Frauen Komplimente, die ich noch niemals von ihm zu hören bekommen habe.
Mein Freund hat einmal auf einer party eine hübsche Frau gesehen, ihren Namen ausfinding gemacht, 1 Woche lang haben sie tief und innig miteinander gechattet und dann hat er mit mir Schluss gemacht und versucht, an jeden Preis an diese andere Frau heran zu kommen. Hinzu muss ich sagen, dass damals unsere Beziehung nicht gut lief aber genau dasselbe Gefühl wie damals kommt nun gerade wieder in mir hoch.
Mein Freund kann nicht verstehen das ich mich gekränkt fühle und verletzt. Wir sind im November 3 Jahre zusammen und ich habe langsam das Gefühl, als wenn er meint sich in unserer Beziehung nicht mehr anstrengen zu müssen ( Komplimenge , Aufmerksamkeit) .
Findet ihr mein Verhalten übertrieben oder könnt ihr mich sogar verstehen? Wie würdet ihr denn reagieren, wenn euer partner anderen Männern/Frauen mehr und bessere Komplimente macht als euch selbst?

Danke schon mal im Vorraus an eure Hilfe!

Gruß Jenny
Ich tu sehr viel für meine Figur, bin sehr ernährungsbewusst und reise mir echt den Arsch auf um gut auszusehen! Leider bekomm ich von meinem Freund nicht die nötige bestätigung.

Nun, diese Sätze haben mich stutzig gemacht.

Warum?

Weil es sich so anhört, als würdest Du Dir eher für Deinen Freund den Arsch aufreissen, als für Dich selber.

Ich selber mach derzeit leider kein Fitness - kein guter Fitnesscneter in der Nähe - trainiere aber täglich mein Pferd, was mich doch auch ganz gut fit hält. Aber ich tu das halt für mich, rein und nur für mich. Da brauch ich nicht unbedingt dann die Bestätigung meines Schatzes, dass mein Hintern knackiger wurde oder meine Taille schmaler - ist zwar nett, wenn er das bemerkt, aber es tut mir auch nichts, wenn ers nicht bemerkt, weil ichs eben nur für mich tue und weil ich jedesmal einfach ein affen-geiles-Feeling habe, wenn ich mich wieder so richtig verausgabt habe.

An sich ist es natürlich überhaupt NICHT schlimm, dass mein Freund auch andere Frauen hübsch findet. Aber er gibt anderen Frauen Komplimente, die ich noch niemals von ihm zu hören bekommen habe.

Und dieser Satz hat mich dann noch mehr stutzig gemacht, denn irgendwie hört er sich so an, als würde er meine Vermutung vom Zitat darüber bestätigen.

Die Figur ist schließlich nicht alles.
Die Ausstrahlung, die ist das wirklich Wichtige.
Wenn die nicht stimmt, kannst Du eine Figur wie Cindy Crawford haben und kaum ein Mann wird Dich bemerken.

Nun will ich damit nicht sagen, dass Du keine Ausstrahlung hast - habe mir Dein Foto angsehen, finde Du hast so ein wenig eine "Unschuldiges-Reh-Ausstrahlung", die ich persönlich immer ganz hübsch finde, was mir aber fehlt ist die "Ich bin so stolz auf mich und auf meine Figur-Ausstrahlung", einfach dieses selbstbewusste, mit sich selbst richtig zufriedene und dies der ganzen Welt zeigen wollende Gesicht, wenn Du verstehst was ich meine.

Wie er das sieht weiß ich natürlich nicht, aber das hier

Mein Freund hat einmal auf einer party eine hübsche Frau gesehen, ihren Namen ausfinding gemacht, 1 Woche lang haben sie tief und innig miteinander gechattet und dann hat er mit mir Schluss gemacht und versucht, an jeden Preis an diese andere Frau heran zu kommen.

scheint mir das wiederum zu bestätigen.

Nun, die einzige Möglichkeit allerdings dies rauszufinden ist, wenn Du mit ihm redest und ihn direkt fragst, warum er anderen solche Komplimente macht und Dir nicht.

Was ich Dir auf alle Fälle ans Herz legen will ist:

Wenn Du Deinen Körper stählst, Deine Figur weiter perfektionieren willst, dann tu es für Dich und NUR für Dich, denn alles andere macht Dich auf die Dauer nur unglücklich, VORALLEM DANN wenn das erhoffte Feedback ausbleibt.

Ich wünsch Dir alles gute.
*******n_by Frau
216 Beiträge
Sicherheit
Ich glaube, Männer spüren es, wenn eine Frau etwas nur für sie tut. Und wenn sie das zu oft tut, werden aus Besonderheiten ganz normale Gegebenheiten - also etwas, was man kommentarlos hinnehmen kann.

Vielleicht solltest Du wirklich etwas mal nur für Dich tun (aber ehrlich!), das muss nichts Großartiges sein. Es kann etwas sein, was Du sowieso schon tust, oder Du Du fängst etwas Neues an.

Wenn es Dir gut geht, wirkst Du viel anziehender auf Männer. Und entweder auch auf den einen welchen - oder aber er merkt es spätestens dann, wenn andere Männer verstärkt ihre Aufmerksamkeit auf Dich richten. Ich würde ihn nicht gleich eifersüchtig machen wollen (mit anderen Männern), sondern nur die eigene Aufmerksamkeit auf etwas anderes richten. Das kann schon verwirrend genug sein, wenn er sich plötzlich eben nicht mehr so sicher sein kann...
*********os_by Mann
1.060 Beiträge
@catdeluxegirl
und dann hat er mit mir Schluss gemacht und versucht, an jeden Preis an diese andere Frau heran zu kommen.

Wie bitte?!?

Entschuldige, aber dein Hauptbild (wenn das wirklich du bist) ist doch außergewöhnlich charmant.

Andere Menschen hübsch oder interessant zu finden geht voll in Ordnung. Aber mein Partner darf dabei niemals das Gefühl bekommen er wäre nicht die unangefochtene Nr. 1. Ich kann gut verstehen das dich so ein Verhalten kränkt.

Hab ich das richtig verstanden - siehe Zitat oben - und wenn ja warum seid ihr jetzt wieder zusammen?

Wegen welcher Eigenschaften liebst du ihn?

LG Er von aficionados

PS: Warum bist du hier alleine angemeldet?
ich kann verstehen was du sagst
und wie du fühlst....schliesse mich meinen vorschreiberinnen in vielen punkten an.

je sicherer sich ein mann ist, um so oberflächlicher kann er werden......ich glaube du gibst ihm zuviel sicherheit. ich kenne das aus eigener erfahrung....auch ich konnte mir in der vergangeheit immer wieder anhören, wie toll manch eine frau etwas hinbekommt, wie bewunderswert es doch ist, das sie mit 2 kindern 3 nachmittage arbeitet.....usw, usw....

dazu muß ich sagen: ich arbeite seit 17 jahren vollzeit, habe nebenbei 2 kinder großgezogen, den haushalt geschmissen.......ihr wisst selber was man alles macht.......komplimente????? Fremdwort, zumindest für mich.....

jetzt wo ich mich von meinem mann getrennt habe......werde ich überschüttet davon: aber jetzt kommt es bei mir nicht mehr an......zu spät.....mein selbstbewußtsein hat sich aber in den letzten monaten auch sehr positiv verändert.....
Scheuer Blick
und ein neugieriger Blick von mir in dein Profil.

Eine deiner Vorlieben ist es devot zu sein. Das ist völlig in Ordnung, wenn es im Rahmen der Sexualität gelebt wird.

Im Rahmen einer Partnerschaft hat ein Über/Unterordnungsverhältnis nichts zu suchen. Du bist hübsch, attraktiv, jung.

Auf dem Jahrmarkt der Eitelkeiten würde ich dich als Sahneschnitte bezeichnen. Diese Ausstrahlung, dieses Selbstbewußtsein solltes du in deiner Partnerschaft ausstrahlen, damit dein Partner sich mit dir beschäftigt.

Mach dich nicht so klein, wie eine Briefmarke. Je kleiner, scheuer, devoter du dich machst, desto mehr drängst du deinen Partner in eine dominante Ecke, die er vielleicht innerhalb der Partnerschaft gar nicht leben kann.

Alles was du tust - figur- und aussehenstechnisch- tust du für dich. Pflege bitte deine Persönlichkeit, dein Selbstwertgefühl.

Dazu würde eigentlich auch gehören, deinem Partner die rote Karte zu zeigen, wenn er anderen Frauen gibt, was eigentlich du benötigst.
@ aficionados
Ersteinmal vielen Dank zu deinem Beitrag ! =)

Und nun zu deinen Fragen :

Warum wir wieder zusammen gekommen sind? Er hat gemerkt , dass er mich doch noch liebt und mich braucht. Während der Trennung hat er angefangen wieder Kontakt mit mir aufzubauen und während er das getan hat, ist der Kontakt zu der anderen Frau immer schwächer geworden .

Welchen Eigenschaften ich an ihm toll finde?
Besonders an ihm schätze ich, dass man mit ihm über alles so gut reden kann. Er nimmt sich immer Zeit für mich und ist immer für mich da wenn ich ihn brauche. Und natürlich seine Austrahlung, wie er lächtelt, wie er mich anguckt wenn er mir was erzählt, sein Humor einfach alles!

Aber von daher das er so eine selbstsichere Ausstrahlung hat , hab ich das gefühl, dass ich dadurch etwas eingeschüchtert werde, weil ich glaube, dass ich so etwas nicht besitze. Vielleicht zu unrecht.


An alle : Danke für eure guten Beiträge! Mir ist nun viel mehr aufgefallen, dass ich das alles mit dem Fitness vielleicht nicht nur für mich tu sondern auch größenteils für meinen Freund.
Zumal dir einiges dran liegt von deinem Freund genug Aufmerksamkeit zu bekommen, wäre es wohl am einfachsten wenn du ihn darauf ansprichst und ihm sagst wo dein "Problem" liegt...

lg
fellinlove
....................
Ich Kenne dieses Gefühl sehr Gut Ich habe vor kurzen fotos von der Ex Freundin meines Freundes gefunden die sie in sehr anzüglichen Posen Zeigte.... wobei sie vor über 10 jahren zu sammen waren...die Fotos allerdings noch nicht mal 4 Jahre Her zu seinen scheinen..... Frauen scheien leider einen hang dazu zu haben sich in dinge rein zu steigern .... fühlte mich anschliessent tage lang Schlecht unsexy und unweiblich irgentwie Leer.... ein grosser hauch eifersucht kamm in mir hoch... wobei ich wüsste das zwischen den beiden nicht läuft da ich sie auch kenne... ich Kann dir nur Raten tu es nicht für deinen freund sondern für dich .... Männer nehemen alles als selbstveständlich hin ....sie schauen jedem Atracktiven Rock zipfel hinter her und die eigene Freundin Kann sich aufbretzeln bis zum umfallen ohne eines Blickes Gewürdigt zu werden ...
Ich in solchen Fällen hohle mir die Bestätigung dann einfach von anderen Männern Meine Freundin und Ich nennen dieses " Mall schauen ob wir auf dem Markt noch erwünscht sind!!!! Frau geht dann mit einen sehr guten Selbswertgefühl nach Hause und Tritt seinen Parner vollkommen anders gegenüber da Frau ja weis Das sie noch den von uns So genannten "Marktwert " noch Besitzt!!!!!!! Merke Dir Einfach " je Mehr du Deinen Freund In Den Allerwertesten kriechst desdo weniger bekommst du zurück!!! Ich Denke Männer Wollen Arschlöcher als Partner... Denn wenn du sie nicht Willst wollen sie dich um Jeden Preis!!!!


# Ich muss und Will nicht Recht Haben Es Sind Nur meinen Persönlichen Erfahrungswerte!!!

Wünsche dir aber auf jeden fall schnelle besserung zu deinen Vorteilen
Aufreissertypen?
Tja, ich sags ja immer: ich hasse diese Aufreissertypen! Das gilt aber auch, in diesem Fall, für die Mädls, die sich für ihren "Typen" den A...aufreissen! Warum reisst Du denn nicht mal die Klappe auf??? Das wär vielleicht nötig, um den Herrn aus dem Schlaf -um im Bild zu bleiben - zu reissen.

Im Profilbild sieht man ja nur Dein Gesicht - das ja nicht zum Weggucken einlädt grade; also sofern sich da drunter nicht 170 kg Speck verbergen, dürfte man in punkto Aussehen eigentlich keinen Stress haben mit Dir Abends auf der STrasse oder auch mal Sonntag vormittag, falls man nicht auf ein ganz bestimmtes Mädl Typ Supermodell geeicht ist.

Aber trotzdem ist das alles ein wenig seltsam und naiv. Für Beziehungen ist es doch typisch, dass die KOmplimente einschalfen - beidseitig meist- und man in routine abgleitet. Morgens ein Küsschen zum Abschied, abends das Essen auf dem Tisch, Samstag morgens Sex, hey wir haben ne tolle harmonische Beziehung.

Oder nach dem Motto: ich mach 7x24 stunden so viel für ihn und er merkt nix (ich sag ihm aber auch nix davon). Was meinst Du warum Dich dein Freund liebt und warum er mit dir zusammen ist? Warum willst Du geliebt werden? Für Deine Figur? Ich ernähre mich nicht übertrieben figurbewusst und ich reisse mir sicher nicht den Arsch auf in dem Punkt: und werd trotzdem geliebt! Aber wegen vieler Dinge, nicht weil ich superhübsch aussehe und das wär mir auch einfach zu wenig. Und trotzdem kann ich in Ruhe schlafen und weiss, dass mein Schatz Gefallen an mir (!) findet - und es auch sagt ab und an.

Du musst Dich fragen lassen, wie oft Du gelobt werden willst von ihm für etwas, das a) vergänglich ist, b) nicht entscheidend für eine Beziehung und c) möglicherweise (ich kenn dich nicht, daher!) auch Deiner eigenen Eitelkeit entspringt mehr als objektiver Notwendigkeit. Und ich denke er muss sich fragen lassen, ob er nicht insgeheim gelangweilt ist von Dir. Aber dazu müsst man mehr über Eure Verhältnisse wissen. KJ *roll*
@ Catdeluxegirl
also ich muss allen recht geben die dir bisher tipps gegeben haben!

weil, wenn du anfängst (fast) alles nur für deinen freund zu tun, dann gibst du dich mit der zeit selbst auf -
• und das ist kein kerl der welt wert !!!

*roll*

es sind die kleinen dinge, die DU für DICH tun kannst -
• von nem nettem schaumbad, über nen kaffee mit ner freundin,
bis hin zu einem tag in der woche nur für dich ...

probiers mal aus und dafür viel glück !!!
von
sie von dieSchatzsucher
*******rfel Paar
641 Beiträge
Mir kommen da irgendwie mehrere Dinge in den Sinn, wenn ich das so lese, die ich einfach nur mal so wertfrei in den Raum werfen mag.
(Kenne ja leider nur deine Aussagen und weiß nicht, ob du einiges nur so empfindest oder es wirklich so ist)

1. daß du dich so sehr um Aufmerksamkeit bemühst fällt schon extrem auf in dem was du schreibst.
Du stählst offensichtlich deinen Körper in der klitzekleinen Hoffnung nach Anerkennung seinerseits.

2. die wirst du einerseits nicht bekommen oder zumindest so sehr wie du es dir erhoffst, solange du es für ihn tust und nicht für dich

3. es kann auch sein, daß er sich einfach nur an deinen netten Anblick gewöhnt hat und vergißt es stetig zu hornorieren

4. es kann auch sein, daß du schon alleine daß du nach all den versteckten Aufmerksamkeiten so krampfhaft suchtst, daß du den Blick dafür verloren hast was vielleicht doch alles von ihm kommt.

5. Vielleicht will er auch nur unbewußt sticheln mit den Komplimenten an andere Frauen grade weil du dir ja so extrem den A**** aufreißt und das in mancher Leuts Augen glatt albern rüberkommt.

6. vielleicht bist du auch nur ne angenehme Notlösung für ihn, aber er liebt dich nicht

7. vielleicht ist er auch wirklich nur das Arschloch für das man ihn halten könnte

Egal was es ist, rede mit ihm darüber warum du dich nicht wohl fühlst, was du vermißt, wovor du auch Angst hast (nämlich daß er andere besser findet als dich) und warum diese Angst einfach so hochkommt. Zu welchen Anlässen, etc.
Aber mache ihm dabei bloß keine Vorwürfe á la "du machst/sagst ja nie", denn dann wird er sicher dicht machen.

Auf jeden Fall wünsche ich dir viel Kraft und Glück dabei!

die würfelline
@ die würfelline
stimmt genau.

dem kerl sollte klar werden, was er falsch macht -- aber mit umkehr-kritik.


und @ catdeluxegirl:

*wichtig: BITTE BLEIB DU SELBST DABEI !!! *

by

sie von dieSchatzsucher
Selbst ist die Frau
Auf Deinem Bild nehme ich ein verstecktes Versteckspiel wahr?

Wovor versteckst Du Dich?

In Deinen Worten lese ich ein sehr präzises Auge für Deinen Freund!

Wo ist der präzise Blick für Dich, die Frau und dann erst Freundin?

Er kann Dir wunderbar zuhören und ist immer für Dich da, sagst Du.

Hörst Du ihm gut zu und bist Du für ihn immer da?

Er will eine Frau aus meiner Sicht und keine wandelnde Modeduftboutique. Die laufen haufenweise herum. Er zeigt sie dir...

Habt ihr schönen und genußvollen Sex?

Sei Du selbst in allem was Du tust und tue es für Dich. Du wirst staunen, wie sich dann Dein Leben verändert.

Noch ein Tipp: damit ich nicht vergesse in all dem täglichen Trubel, wer ich eigentlich bin, begrüße ich mich jeden Tag vor dem Spiegel, lache und wünsche mir einen schönen Tag!

Viel Glück

Seelentanz
****r84 Mann
477 Beiträge
Also, was ich hier so alles lese, beschleicht mich das Gefühl, die Threaderstellerin hat hier genau das bekommen, was ihr Freund ihr nicht gibt: Bestätigung!

Ich sags mal so als Mann: Wenn ich mit einer Frau zusammen wäre, würde ich ihr selbstverständlich nicht jeden Tag sagen, wie toll sie aussieht. Ich bin da pragmatisch. Allein die Tatsache, dass ich mit ihr zusammen bin, sollte Beweis dafür genug sein, dass ich sie sehr gutaussehend, charmant und anziehend finde.

Wenn ich dann in höchsten Tönen davon schwärme, wie toll eine andere Frau aussieht, täte meine Freundin gut daran, es nicht auf sich zu beziehen, sie sei zweite Klasse.

Ach ja, ich bin kein Macho! Ich kann Putzen, Kochen, Waschen etc. was viele für die gängigen Hausfrauenarbeiten halten. Ich bin in meinem Fall gegen eine Beziehung und deshalb darauf angewiesen, diese Arbeiten selbst zu erledigen und vielmehr wäre es für mich ein Gräuel, wenn eine andere Person meine Unterhosen waschen würde!

So und jetzt steinigt mich!
mal genau so wie unser vorschreiber @****r84, und doch wieder völlig anders:

ganz pragmatisch möchten wir festhalten, dass es keine anstrengung ist, dem eigenen partner immer wieder liebevoll zu sagen, dass man ihn/sie liebt. und auch die gründe dafür nennt: die schönen grübchen, die tief blickenden augen, die wundervolle figur, der einmalige sinn für schönes, das lachen, den schönen sex, was auch immer.

das ist keine anstrengung, es macht sogar spass!

die einstellung, es als selbstverständlichkeit zu betrachten, dass sich ein mensch für mich entschieden hat, ist irgendwie befremdend - vielleicht sogar narzisstisch, aber das könnte eh nur ein profi richtig einschätzen, das sind wir beide nicht... so etwas wie dankbarkeit, dass man/frau sich gefunden hat, und diese dankbarkeit jeden einzelnen tag zu spüren, das macht viel aus. wahrscheinlich mehr, als vielen oberflächlich denkenden menschen bewusst ist. wie schade.

es ist allerdings tatsächlich nicht gut, sich selbstbestätigung von einem anderen menschen zu erwarten. denn, das würde diesem anderen menschen macht über denjenigen geben, der/die eben diese selbstbestätigung bei einem anderen sucht. damit gibt man/frau die macht über das eigene wohlbefinden an einen anderen menschen ab.

man/frau wird sozusagen "ohnmächtig".

und vielleicht ist es genau das, was der freund der threaderstellerin unbewusst (unterbewusst?) vermisst - eine selbstbewusste freundin. ein mensch, der nicht bei ihm selbstbestätigung sucht, sondern die kraft aus seinem selbst tankt. und in einer beziehung zwischen 2 gleichberechtigten partnern leben möchte...

ansonsten schliessen wir uns den meisten unserer vorschreiber an - einerseits können gespräche helfen, sich selbst und seine/n partner/in besser zu verstehen, sich selbst besser zu erkennen. was wiederum zu mehr selbstsicherheit führen kann, auf beiden seiten.

lg!
@vader
wieso sollten wir dich steinigen???

im gegenteil - in gewisser weise hast du ja recht.

aber versuchs mal aus der seite von catdeluxegirl zu sehen -
• er beachtet sie ja nicht mal als frau - das ist dann schon irgendwie krass.

ok, ich persönlich würde meinen partner fragen was los ist,
bin mit der anderen methode auch oft genug auf der nase gelandet.

ansonsten war bzw ist er es nicht wert!

dann lieber doch alleine und glücklich.

"Lieber ein Ende mit Schrecken, als ein Schrecken ohne Ende."

by

sie von dieSchatzsucher
solltest Dir keine Sorgen machen
Hi Cat,

ich denke, erst einmal sollte sich jeder so akzeptieren wie der selbst ist.
Du tust viel für Dich deinen Körper und deine Figur.
Du brauchst Dich vor nichts und niemand verstecken.
Gehe bewusst durch das Leben und Du wirst Deine Anerkennung bekommen.

Gruß

Alex
@vader84
Gesteinigt wurden in früheren Zeiten häufig die sogenannten Propheten und später auch die Hexen...
Lieber vader84, ich hoffe, Du bist Dir Deiner deutlichen offenen und ehrlichen Worte bewusst!

Übrigens wasche ich mir meine Unterwäsche, wie überhaupt meine ganze Wäsche lieber selbst. Das teile ich mit Dir und ich finde es großartig, was Du da lebst. Ich gehe auch darin mit Dir d'accord, dass nicht jedes Hohelied auf eine andere Frau für meine Freundin nicht der größte Welthit ist.

Wo wir uns unterscheiden ist: ich liebe einfach die Frauen und kann mir in diesem Leben nichts anderes vorstellen, als mit einer Frau Spaß, Lust und Genuss zu haben trotz zahlreicher Tiefschläge...

Und cat ist eine wundervolle Katze auf dem heißen Blechdach....soll mal runterkommen, dann werden die Kater nicht mehr miauzen, sondern nur noch schnurren wie ein Pelzchen mit Vibrator...

Seelentanz
**af Mann
3.048 Beiträge
Also ich glaub ich muss da mal deinen Freund etwas in Schutz nehmen.

Ich denke mal er weiss das du es toll findest wenn du mit Komplimenten zu erheitern bist und ich denke mal so hier und da wird er sich auch erkenntlich für deine Mühen zeigen.Was ich allerdings glaube ist das ihm genau das auf den Sack geht.

Ich mein ihr seid 3 Jahre zusammen und dann ständig mal zu sagen oh Schatz siehst du aber toll aus oder wow hast du abgenommen?Oder hier ich hab dir Blumen mitgebracht weil du so toll bist würde mir persönlich echt auf den Sack gehen.Es reicht doch wenn er dir ab und zu sagt das Er dich liebt.Bracuhst du etwa unbedingt dieses brimborium um dich bestätigt zu fühlen?

Sorry aber sowas zeugt bei mir von Charakterschwäche.Ich mein hey würde Er dich hässlich finden oder nicht mehr lieben wäre er sicherlich schon weg.
vielleicht machst du einfach zu viel.Sei doch einfach mal du selbst und streng dich nicht so an.Zeig deine Fehler und sofern vorhanden deine kleinen Speckröllchen.Lauf mal Rülpsent durch die Küche oder was weiss ich.

LEBE!!Lebe vor allem für dich und nicht für den Partner.Dein Partner weiss was er an dir hat das kannst du mir glauben nur klingst du irgendwie ziemlich anstrengent wenn ich mich da so an deinem Post erinnere.

Wie Borat schon sagte "Immer locker bleiben Muschibaby" *zwinker* .
******_nw Frau
17 Beiträge
Lass ihn mal links liegen
Du bist immer interessanter für einen Mann, wenn er Dich erobern kann. Lebe dein Leben und lass ihn nur einen Teil sein. Er ist sicherlich ein großer Teil, der dazu gehört, aber Du bist eine eigenständige Person!

Unternimm auch mal was ohne ihn mit Deinen Mädels und geh Deinen Hobbys nach. Das macht Dich immer wieder interessant für ihn, weil er nicht alles von Dir miterlebt und er feststellt, dass Du auch ohne Ihn könntest, was auch für Dich wichtig ist, um Dich unabhängig zu fühlen.

Er wird so von ganz alleine immer wieder auf Dich zukommen.

Insgesamt stärkt das Dein Selbstbewußtsein und deine Ausstrahlung, was viel wichtiger ist als nur eine gute Figur. Attraktivität setzt sich aus vielen Kriterien zusammen. Am wichtigsten ist, sich selbst bewusst zu sein, wie wertvoll und begehrenswert man ist.

Versteif Dich nicht so, ständig auf Deine Figur zu achten. So wirst Du nur depressiv und hast nichts anderes mehr im Kopf.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.