Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4923 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
Was ist Glück für Euch?16
Jeder von Euch definiert das Wort Glück anders. Für einen ist Glück…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Verletzlichkeit

******Art Mann
874 Beiträge
Themenersteller 
Verletzlichkeit
...mal ganz bewußt nicht Dominat oder Heldenhaft, auch Männer können mal sensibel und verletzlich sein. Ich habe das Glück gehabt in dieser Richtung was zu machen. Was meint Ihr?
LG Steffs
wunderschön
Finde die Bilder einfach nur traumhaft.... Ist mal ganz was anderes.... [b]ganz begeistert bin[/b]
Ich mag keinen Männerakt ...
... oder besser: Ich mochte keinen Männerakt. Bis ich Eure Arbeiten gesehen habe. Da haben sich wirklich zwei gefunden, die ein tolles Match liefern.

Allgemein:
Die Körperspannung des Modells ist beispielhaft. Farbgebung bzw. SW-Umsetzung sind sehr gut gemacht.

Zu Bild 1:
Die Wahl des dicken Seiles gefällt mir, allerdings die Umsetzung weniger (bezogen auf den Titel). Verletzlichkeit sehe ich hier keine aber die Perspektive und der Bildaufbau gefällt mir sehr gut.

Zu Bild 2:
Da gibt es nichts zu sagen. Saubere Arbeit.

Zu Bild 3:
OK, hier drängt sich sofort der Eindruck des Kreuzigungsthemas auf - also der Ausdruck der Verletzlichkeit schlechthin. Ein Bondageprofi wird sicherlich etwas gegen die Verknotung einzuwenden haben aber ich finde das Thema gut und unaufdringlich umgesetzt. Sehr schön.

Werde mir wohl in Zukunft öfter Männerakte ansehen ...

Grüße
Stefan
Profilbild von mir
****rex Mann
862 Beiträge
schön
sehr schöne aufnahmen.......... kommen echt richtig gut bei mir an..........

lg rex
******Art Mann
874 Beiträge
Themenersteller 
@prinzess1882 @hammerhead @fotorex
danke Euch für die lieben Kommentare, *danke*
das ermutigt mich in der Richtung mehr zu machen.

Danke auch (sorry das ich´s nicht gleich gemacht hab) den beteiligten Fotografen:
Bild 1 Olaf Allin (Fotodesing Gera)
Bild 2 Rudi Mentär
Bild 3 Arno König (nicht hier im JC)

liebe Grüsse
steffs
*******ixe Frau
7.976 Beiträge
sehr schöne fotoarbeiten *top*
schönes motiv...gute darstellung und eine ausgezeichnete körperhaltung.
bitte mehr davon *ggg*
lg
von der
wassernixe
******Art Mann
874 Beiträge
Themenersteller 
@wassernixe
danke Dir *danke*
Was für ein zauberhaftes Bild...
....sehr schöne Bilder!!!

Besonders die mit dem Seil ....gefesselt.... rauh ..... aber mit großem Charakter

lg
H.
@ SteffsArt
Danke für deinen lieben Eintrag in mein Gästebuch!
Ich würde mich sehr freuen, wenn du dich bei mir melden würdest.
****aer Mann
378 Beiträge
@Steff - ich sag
danke *g*

für die kurze Zeit und das schlechte Wetter haben wir klasse Bilder hinbekommen .. - jderzeit wieder !

lg der rudi
******Art Mann
874 Beiträge
Themenersteller 
@rudi, ich..
hab zu danken für das angenehme und tolle Shooting *g*
und vor allem für die Ergebnisse, jederzeit und gerne wieder...


@*****ess 1882
danke für den netten Mailabend gestern:-)

viele grüsse
steffs
******iva Frau
2.842 Beiträge
:-))
..... ich mag sie....thats all....*zwinker* *top*
Das mittlere
gefällt mir von den dreien am besten, aber die anderen sind auch nicht ohne, und das Model ist klasse
sagt Ulrich, der eigentlich lieber Frauen als Männer fotografiert... *zwinker*
******Art Mann
874 Beiträge
Themenersteller 
dankeschön:-)
weils den ganzen Tag geregnet hat sind wir kurzerhand in einen alten, leerstehenden Hangar gegangen. Noch mehr von Rudi Mentär *spitze*

*bye* & lg, steffs
******iva Frau
2.842 Beiträge
wunderschön
auch diese aufnahme.... *top*
@****fs...

sehr schöne serie .. besonders diese verletzlichkeit die ihr in den bildern eingefangen habt, ohne die maskuline note gänzlich zu unterdrücken gefällt mir sehr gut ... gratuliere!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.