Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Young Man - Mature Woman
4909 Mitglieder
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3646 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

27.-29.Juni 10 Jahre LA ENVIE - Münchhausen/Simtshausen (28.

Eingangsbereich
*****vie
408 Beiträge
Themenersteller 
27.-29.Juni 10 Jahre LA ENVIE - Münchhausen/Simtshausen (28.
3 Tage Non-Stop-Party - Heute Große Jubiläumsparty mit DJ Benno und Wahl der Miss-Wetlook
Wir haben unsere 10-jährige Jubiläumsfeier extra auf den Sommer verlegt, damit wir den Außenbereich mit nutzen können. Am Freitag, dem 27.6. wollen wir am Lagerfeuer feiern mit Live-Musik.
Samstag, den 28.6. steht dann die große Jubiläumsparty an mit DJ Benno und Wahl der Miss-Wetlook.
Sonntag laden wir ab 16 Uhr ein zur Römischen Orgie mit Sklavenversteigerung!


27.-29.Juni 10 Jahre LA ENVIE
3 Tage Non-Stop-Party - Heute Große Jubiläumsparty mit DJ Benno und Wahl der Miss-Wetlook

Münchhausen/Simtshausen, Hessen
28.06.2014

Mehr Infos und Anmeldung:
27.-29.Juni 10 Jahre LA ENVIE



**********_1990 Paar
28 Beiträge
Vorfreude
Wir freuen und schon sehr drauf. Wird sicher Supergeil *zwinker*
Lg
jubiläum
hallo ich freue mich sehr komme warscheinlich in begleitung
lgirene
Eingangsbereich
*****vie
408 Beiträge
Themenersteller 
Wir freuen uns riesig
auf die vielen tollen Menschen, die die nächsten drei Tage mit uns feiern werden! Kurzentschlossene dürfen noch gern dazu kommen, wir haben zusätzliche Spielwiesen geschaffen und genügend Platz und Vorräte, um alle unterzubringen und zu versorgen.
LG vom Team
**********mente Paar
34.438 Beiträge
💕 Viel Glück!
Oh sind es wirklich schon 10 Jahre? – Wie die Zeit doch vergeht! Wenn wir vor eurer Türe stehen denken wir immer wir waren erst gestern da – so herzlich werden wir jedes mal wieder bei euch empfangen! Leider können wir bei eurer JUBI-Feier nicht dabei sein. Doch wir wünschen euch und allen Gästen 3 wunderbare Tage und natürlich heiße Nächte *zwinker* . Ihr habt viel geschafft aus eigenen Kräften, mit eigener Hände Arbeit, unermüdlich und mit tollen Ideen! Dafür habt ihr echt tiefsten Respekt und auch Dank verdient! Da könnt ihr mit Recht stolz drauf sein! Wir wünschen euch viel Glück und das noch viele JUBI-Partys dazu kommen – ja und natürlich vor allem Gesundheit, denn ohne sie ist alles nichts wert! Alles Gute ihr beiden und feiert schön
LG
K+H
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.