Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
For women only
1478 Mitglieder
zur Gruppe
Sauna Young Men for Women
5183 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mädels Abend "For Women only " - Fürth (09.04.2014)

******ogo Frau
6.089 Beiträge
Themenersteller 
Mädels Abend "For Women only " - Fürth (09.04.2014)
Stammtisch in Nürnberg
*hotlady* Mädels Abend / Stammtisch von der Gruppe „For women only“der Gruppe Nürnberger & und natürlich der Nordbayern" im Dillinger.
Wo es schön wäre wenn ein paar mitkommen würden ....
weil es das letzte Mal einfach nur top war.


Einfach nur ratschen , traschen und plaudern und uns über die Themen unterhalten wo die Jungs schreiend davon laufen würden . Ok wahrscheinlich nicht alle. Lächel......

Egal ich freu mich schon. Lächel.........


Mädels Abend "For Women only "
Stammtisch in Nürnberg

Fürth, Bayern
09.04.2014

Mehr Infos und Anmeldung:
Mädels Abend "For Women only "



********s_63 Frau
2.985 Beiträge
…viele schöne Momente und ne´Menge Spass

wünscht euch Rosi.. *walk* *stoesschen* *sekt* *party* *huebschmach*

liebe Grüsse aus Thüringen.. *wink*
******ses Frau
8.531 Beiträge
Ebenso viele Späße !!
Bin dienstlich verhindert,*ja*

Aber ich bin mir absolut sicher, dass ihr das mindestens genauso gut ohne mich hinbekommt, .....vielleicht sogar noch besser *lol* *haumichwech*

*wink* *knutsch*
********1265 Mann
858 Beiträge
Schade!
Leider bin ich auch dienstlich unterwegs. *motz*

Ich wünsch euch allen einen tollen Abend und ganz viele tolle Themen zum gaggern! *grins* *zwinker*

Tschüssli *wink*
Sorry
Ich kann doch nicht zum Mädels Abend erscheinen. Meinen Gesicht ist immer noch mit dem Pflaster zu Teil bedeckt.
Wünsche euch viel Spaß heute!!!
Liebe Grüße
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.