Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Baden Württemberg
1959 Mitglieder
zur Gruppe
Beachclub Cologne
2112 Mitglieder
zum Thema
was geht ab im aqualand in köln?42
Kann mir jemand erklären was mittwochs im aqualand köln beim fkk so…
zum Thema
FKK im Aqualand10
Meine Frau und ich würden gerne mal am Freitagabend ins Aqualand in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

FKK-Schwimmen und Sauna im Aqualand - Köln (31.03.2014)

*****iss Paar
3.650 Beiträge
Themenersteller 
FKK-Schwimmen und Sauna im Aqualand - Köln (31.03.2014)
gemütliches Kennenlernen, Plaudern und sehen, was der Abend noch so bringt
Jeden Montag ist im Aqualand ab 19.00 Uhr FKK-Schwimmen im gesamten Badebereich, d.h. alle Hüllen fallen. Natürlich ist auch der Saunabereich geöffnet und lädt mit vielen Saunen und Becken zum Entspannen und Erholen ein.
Ab 19.30 Uhr gibt es einen Spättarif, daher haben wir diesen Zeitpunkt gewählt.

Wir hoffen das sich viele Gleichgesinnte anmelden und wir uns in gemütlicher Runde kennenlernen können, vielleicht wird ja ein regelmäßiges Treffen draus.

Also meldet euch an und freut euch auf einen entspannenden Abend mit quatschen, saunieren und schwimmen. Wie sich der Abend schlussendlich für jeden einzelnen entwickelt, sieht man ja dann.


*alarm* ACHTUNG *alarm*

Aus gegebenem Anlass möchten wir eindringlich darauf hinweisen, dass das Aqualand ein öffentliches Bad ist und somit sexuelle Handlungen nicht erlaubt sind.

Leider ist dieser Hinweis nötig geworden, weil einfach zu viele Leute offensichtlich die Veranstaltung falsch interpretieren.


FKK-Schwimmen und Sauna im Aqualand
gemütliches Kennenlernen, Plaudern und sehen, was der Abend noch so bringt

Köln, NRW - Nordrhein Westfalen
31.03.2014

Mehr Infos und Anmeldung:
FKK-Schwimmen und Sauna im Aqualand



Freu ..... endlich wieder gesund, dann wird es heute hoffentlich mal wieder klappen und lieber montags mit Euch, wie Mittwochs alleine *zwinker*
*****iss Paar
3.650 Beiträge
Themenersteller 
schön das Du endlich wieder fit bist, hat auch lange genug gedauert *ja*
Ja, hab die Sauna auch schon vermisst. Endlich wieder die Knochen aufwärmen. Bleib aber direkt im Saunabereich, möchte den 19 Uhr Aufguss in der Colonia mitmachen, wir finden uns ja auch so.

Lach, spätestens im Solebecken ....
*****iss Paar
3.650 Beiträge
Themenersteller 
*genau* uns findet man ja recht leicht, einfach nach den pinken Haaren von Frau Body Ausschau halten *haumichwech*
Grins ... das weiß ich doch *zwinker*
Nach Sauna am ..
...Montag und Freitag bräuchte ich ein wenig Animation / Motivation um mich für diesen Montag anzumelden *floet*

*engel*Leggy
Ich freue mich diesmal dabei sein zu dürfen!
*****iss Paar
3.650 Beiträge
Themenersteller 
gedurft hast Du schon lange, nur hat Dich immer etwas gehindert *zwinker*
*****iss Paar
3.650 Beiträge
Themenersteller 
*nachdenk* Leggy, alle Animateure die wir kennen, sind in Spanien, Griechenland und Ägypten unterwegs *sorry*
seufz
Somit gilt es abzuwarten ob ich mich morgen aufraffen kann und erscheine *skeptisch*
**My Paar
260 Beiträge
Sorry …
… da ich zu blöd war den Kalender richtig zu lesen (*headcrash*),
sind wir morgen nicht dabei.

Dafür eine Woche später (und evtl. ganz *oede**traurig*).
*****iss Paar
3.650 Beiträge
Themenersteller 
Fallds du Dich aufraffen lannst Leggy, weisst Du ja wo und wie Du uns findest *zwinker*

@**My aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben *zwinker*
Mit aufraffen war's dann wohl nix. Statt dessen völlige Entspannung auf dem Sofa *zzz* (Blöde Zeitumstellung *motz*

Nächste Woche werd ich wohl wieder dabei sein *nachdenk*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.