Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Die Zweite Frau
2503 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1506 Mitglieder
zum Thema
Auf welchen Typ Mann/ Frau steht ihr?444
Habt ihr DEN/DIE Typ Frau/Mann der/die das Nonplusultra ist?
zum Thema
Typ A Mann vs. Typ B Mann191
Kürzlich in einer TV Sendung habe ich gehört das man Mann in zwei…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Den nehmen wir Frauen einfach mit!

*******ieb Mann
278 Beiträge
Themenersteller 
Den nehmen wir Frauen einfach mit!
War die Antwort von Heike auf meine Frage wieso?

Zur Erklärung:
Ich hab in meinem Bekanntenkreis einen guten Freund.
Den nenne ich jetzt einfach mal Bjorn.
Bjorn, 36 Jahre, ist 1,92 m groß, sieht gut aus, hat kurze dunkle Haare, breite Schultern, ist von Erscheinungsbild sportlich.
Häufig in Jeans gekleidet.
Er hat ein breites Lächeln und ist von Typ her völlig ruhig.
Er ist so ein wenig ein großer Junge Typ.

Wenn ich nun Bjorn einlade, zu einer meiner Veranstaltungen und er dann irgendwann mit eine Flasche Bier irgendwo alleine in einer Ecke steht.
Ich hab da bis zu 2000 Gästen.
Dann ist es erstaunlich zu beobachten, wie viele Frauen sich an ihn heranpirschen und ihn mitnehmen wollen.
So 4 bis 8 am Abend.

Ich finde das faszinierend an ihm, aber ich kenne ihn ja auch!
Ich hab dann mal eine alte Freundin von ihm gefragt und zwar Heike.
Die Antwort war, Piet ,den muss Frau einfach mitnehmen.
Er strahlt so was verlorenes aus.

Jetzt meine Frage an die liebe Clubgemeinde.
Was bringt Frau dazu sich so einem Erscheinungsbild zu nähern.
Was löst es aus.
Ist es so wie Heike sagt.
Das Verlorene in seiner Ausstrahlung zieht an!

Gruß Piet
So ohne den Mann zu kennen bzw ohne Foto recht schwer zu beantworten. (Stell jetzt aber bitte kein Foto von ihm rein, denn das ist gegen die Forenregeln!)

Grundsätzlich hat so ein verlorener Blick auch was von "schmachtblick" und Schmachblick ist einfach unwiderstehlich.
*********fin66 Frau
44 Beiträge
Ist doch klar...
lieber Piet.....,

dadurch das dein Björn so ruhig in der Ecke steht..einsam und verlassen..(und vor allem RUHIG!!!!!), lässt er viel Raum für Fantasie...das ganze noch gepaart mit einem uns anregenden Äußeren....*roll*
Und da wir Frauen vorrangig bedürfnisorientiert sind und unsere Fantasie mit Blitzlichgeschwindigkeit anpassen können...
gilt dann die Devise:

Ein Mann? Gehört niemandem?....TAXIIIIII!!!!!!! *cool*

*haumichwech*

so oder so ähnlich...vielleicht...immerhin löst er dadurch die Initiative der Frauen aus.....

Und am nächsten Morgen...wird dann der Prinz für eine Nacht wieder zum [b]frosch[/b] ????

Amüsante Grüße von der Wölfin....
Die Frage hätte
auch so lauten können:

geht er überhaupt mit? *zwinker*

Hast du Superman Christiopher Reeves beschrieben? Kann Frau wirklich daran vorbeigehen? Doch nur, wenn sie keine dunklen Haare mag.
das sind typen...
die passen halt in das jagd- und beuteschema der frau...
*floet*
  • BonDy

Ich hatte an Tom Cruise mit Schmachtblick gedacht. *roll*

Nach TAXIiii zu rufen, klingt super! @ Wölfin
Bei
Tom Cruise scheitert es an der Größe - leider.
Hat Lippendieb den Björn genau nachgemessen?
*********fin66 Frau
44 Beiträge
an Carmario
*lach*
wäre doch mal ne direkte Ansage.....habe da was gefunden....muß ich zu Hause erst mal kräftig aufpäppeln...*lol*
*********fin66 Frau
44 Beiträge
an Carmario
hat er...ich kenn die Bagage....*zwinker*
ist echt ein "Süsser"....nix für ne Wölfin...da keine Gegenwehr zu erwarten...
WAAASSSSS - die Wölfin kennt den Burschen?

Loooosssss... erzähl, was verpassen wir alle?

Ist er auch hier????

[b]CerbiPlatzFastVorNeugier[/b]
Wie
er zappelt nicht mal? So ne Art Spinnenmännchen, dass sich verspeisen lässt? Oder echt alles Masche - grübel - *lol*
jetzt...
sind aber alle neugierig was das für einer ist...
*floet*
  • BonDy

@alphawoelfin66
Erzählst jetzt über dein Hollywooderlebnis dem Cerberus-Paar zuliebe. Ich muss ins Bett, lese das morgen!
*********fin66 Frau
44 Beiträge
neugierig?
*grins*
nein,nicht hier...wohl zu schüchtern.....müßt ihr wohl den Lippendieb mal fragen, das er ihn mal "locken" soll.....
Der "Mr. Darcy"-Effekt *g*.
@ alphawoelfin66
Soooo... Du willst uns nicht von unserer Neugier befreien... so habe ich nun den Lippendieb angeschrieben.

Wehe dem, Du hast falsche Versprechungen gemacht, sodass ich wegen Dir die ganze Nacht umsonst nicht schlafen konnte, weil meine Neugier mich wach gehalten hat *g*
*********fin66 Frau
44 Beiträge
Ach Cerberus....
Deine Nachtruhe ist mir ja echt was wert.....aber Indiskretion ist so ne Sache...nicht so öffentlich...*zwinker*
...und das Thea ist ja wohl:warum reagieren wir Frauen so?

Wünsche Dir einen schönen Schlaf und zuckersüße träume....
Keine Sorge, das würde ich an Deiner Stelle auch nicht tun - denke Du weißt wie´s gemeint ist *g*

Also, warum reagieren wir auf manche Männer so?

Weil uns ihre Ausstrahlung - wie auch immer die sein mag, die Geschmäcker sind ja verschieden - magisch anzieht und wir einfach nicht anders können, als diesen einen Mann dann anzusprechen und .... *g*
es gibt männer
die wecken in uns ein ganz komisches verhalten....am liebsten aufen arm nehemen, einpacken und wech ....stille ecke und lieb halten......ist es so einer????? dann kann ich es verstehen......

wo finde ich ihn??neugier.....
*******ieb Mann
278 Beiträge
Themenersteller 
Liebe Gemeinde!
Ich bin über soviel Anteilnahme an meiner Frage, sichtlich überrascht!
Es hat was von einem Kaffeekränzchen und die sind immer sehr schön.
Nun füge ich noch einiges an Informationen zu.

Nein, Bjorn hat keinen schmachtenden Blick....hm...oder doch...das muss ich mal genau beobachten.
Ein Bild gib es von ihm hier nicht!
Er trägt auch keinen Ring am Finger.
Auf die Frage....geht er überhaupt mit...hm...immer seltener!
Ob ich ihn gemessen hab...die Körpergröße?....Ja. Die anderen Größen gebe ich nicht bekannt...so!
...grins!
Gegenwehr....verbal oder körperlich?
Ist er ein Prinz oder Frosch...hm...nun ja ich hab es nicht so mit Männern....aber über Prinzessinnen bin ich früher gestolpert, morgens bei mir...als wir noch zusammen gewohnt haben, vor 15 Jahren.
Da kann man mal sehen wie lange ich das schon nicht verstehe!

Locken...ich meine jetzt nicht die Haare...sondern das tun, machen!
Hierhin!
Ja hab ich schon versucht! Bilder hab ich auch schon von ihm gemacht und die Seite kennt er auch.
Nein er ist noch nicht hier!
Suchen ist also zwecklos....grins...aber ich weiß wo er wohnt und hingeht!
Aber das bringt euch jetzt auch nicht weiter....grins!

So ein Mann weckt ein komisches Gefühl...Ja was für eins denn?...Darum geht es, das hätte ich gerne gewusst.
Was ist der Mr Darcy Effekt?

Erbitte weitere Erklärungen und verbleibe in gespannter Erwartung.
Kuss an Alle auf die Wange...auch die Männer!
Piet
das komische gefühl ist schwer zu
beshreibe, beschützen, bemuttern, verführen.....haben wollen und spielen....irgendwie so in der art......
*******ieb Mann
278 Beiträge
Themenersteller 
Hört sich nach...
Spielkamerad an.
Aber so das man als Frau keine Angst haben braucht vor ihm.
Kann das sein?
Piet
ja piet
ich galube das ist es.....es klingt so, dass man sich in seine arme begeben kann ohne angst zu haben, das etwas gegen einen willen passiert. Spielkammerad ist vielleicht nicht so ganz das richtige wort......
*******ieb Mann
278 Beiträge
Themenersteller 
Jetzt sag...
...nicht der Prinz in der silbernen Rüstung!
Nein, nein!

Scheint er kontrollierbar zu sein?
Oder ist es die Leichtigkeit des Seiens, die möglich erscheint?
Piet
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.