Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Die Zweite Frau
2504 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1506 Mitglieder
zum Thema
Typ A Mann vs. Typ B Mann191
Kürzlich in einer TV Sendung habe ich gehört das man Mann in zwei…
zum Thema
Welche(n) FRAU(en typ) würdest DU nehmen?141
Hey ihr joyclub männer :D also mir ging mal was durch den kopf: DU…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Den nehmen wir Frauen einfach mit!

ach FTC, natürlich meine ich das ernst, sonst würd ich es kaum schreiben....aber immer zieht die Masche auch nicht...wünsche mir ab und an auch einen Mann zum Anlehnen, so dass ich nicht immer die Starke sein muss...
**C Mann
12.061 Beiträge
@Princess1887
....okay, okay, das ist ja dann aber der nächste Schritt. Erst einmal
geht es doch darum, sich den Frauen als "potentielle Beute" interessant
zu machen und die Instinkte zu wecken... Das mit der starken Schulter
kommt dann später...

FTC
FTC, magst du dich bitte per mail melden, da das hier ja nicht für privatgespräche gedacht ist.....
Glaube . . .
auch nicht, dass ich einen tüffeligen Mann anziehend finden würde *roll*

Ein souveräner Mann, mit Schulter zum Anlehnen, der Frau das Gefühl der Geborgenheit vermittelt ohne wie ein quengelndes hilfloses Kind zu wirken, der hat doch was.

Vielleicht ist der Mann, der lonely Cowboy mit Hundedackelblick auf einer Party jemand, den Frau mitnimmt - quasi als Testüberraschunspaket.

Frau als neugieriges Wesen? *zwinker*
*******ieb Mann
278 Beiträge
Themenersteller 
Wieder einige....
...Aussagen mehr.
Nochmal...nein, es ist keine Masche von Bjorn!

Schön von JOJO zu lesen, das Frauen sich die Frage stellen mit wem sie es zu tun haben könnten.
Warum er anders zu sein scheint.

Männlich und verletzlich, ja so wirkt er dann auch.
Ja, gut sieht er aus.
Eine gerade Körperhaltung hat er auch.

An Adalie....bei 2000 Gästen sind in der Regel leicht ein wenig mehr Frauen da.
Das ich nur ihn beobachte...das stimmt nicht ganz.
Bjorn ist nur 3 bis 4 mal im Jahr dabei und die Anzahl der Veranstaltungen ist deutlich höher.
Das Nadelöhr dabei ist der Ein und Ausgangsbereich.
Die Verzehrkartenkasse, an dem die Restguthaben ausgezahlt werden.
Da ich selbst auch da zu tun habe und zum Ende hin auch selbst mitarbeite, auszuzahlen, kann man von dort aus sehr gut sehen wer mit wem rausgeht.
Und mit wem sie erschienen sind.
Ob allein, mit Freunden, als Paar oder als Gruppe.

Ob andere Männer auch angesprochen werden...durchaus, aber häufig tun sie das selber und das auch erst nach einer Anzahl von Bierchen im Bauch.

Da ist es bei Bjorn ein wenig anders, er schaut nur, geht aber nicht hin.
Und die Angebote die er bekommt sind auch andere.

Und es ist egal ob er zur Party gekommen ist oder wir uns in einem Cafe, einer Kneipe oder sonstwo treffen und unterwegs sind.

Von einem direktem Hallo wer bis du den?...über kleine schnell geschriebene Zettelchen mit Fonnr und ruf mich an bis zu Briefen hinter der Windschutzscheibe seines Wagen...grins!

Wie gesagt, Frau will ihn einfach mitnehmen.

Erbitte weitere Antworten, zur Klärung dieses Phänomens!

Gruß Piet
**C Mann
12.061 Beiträge
Erbitte weitere Antworten, zur Klärung dieses Phänomens!

...also, daran wäre ich auch äusserst interessiert, denn wenn ich
das so lese, werde ich schon ein ganz klein bisschen neidisch.

Denn....

...wenn ich auf Parties so lässig/verloren/verletzlich herumstehe, dann
werde ich auch gelegentlich von Frauen angesprochen.....
...ob ich wüsste, wo die Toilette ist... *lol*

...hinter meinem Scheibenwischer klemmen auch gelegentlich
Zettel... aber mit der freundlichen Aufforderung....soundsoviel Euros
wegen falschem Parken zu zahlen... *lol*

...irgend etwas muss ich wohl falsch machen.... [b]grübel[/b]

FTC
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.