Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Oralsex
5407 Mitglieder
zur Gruppe
Natursekt
8439 Mitglieder
zum Thema
Ins Gesicht spucken beim Sex - Part II -156
Da das thema Ins Gesicht spucken beim Sex scheinbar großes interesse…
zum Thema
Ins Gesicht spucken beim Sex PARTIII141
Da zum thema schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ins Gesicht spucken beim Sex

Jedem Tierchen sein Plaisierchen.. ;)
Nun wollen wir hier mal nicht den Oberlehrer spielen: soll doch jede/r machen, was ihm/ihr UND DEM/DER JEWEILIGEN PARTNER/IN (!!) gefällt.

Allerdings halte ICH es für unbedingt nötig, dass man/frau es VORHER sagt, wenn man/frau auf "Ausgefalleneres" steht - sonst kann das in der Tat der SUPERGAU werden!
Und das will doch eugentlich keine/r!?!
ihre Spucke, jederzeit .....
Also ich muß sagen dass es mich wahnsinnig anmacht wenn sie mir in den Mund oder in´s Gesicht spuckt. Sie darf auch gerne ihren Speichel über mein Gesicht verreiben. Aber ich kann auch verstehen dass es nicht jedermanns Sache ist. Ist so wie beim NS, man kann das als Fetisch sehen. Man darf es nur dem oder der Partnerin nicht aufdrängen.
********7169 Paar
183 Beiträge
Hallo
Also ich(wir) stehen überhaupt nicht darauf beim Sex angespuckt zu werden .
****m10 Mann
21 Beiträge
muss ja auch nicht!
wie es auch für mich sicherlich praktiken gibt die ich nicht so mag. *ggg*
wobei ich auch lieber die spucke im mund habe als im gesicht. *wiegeil*


wobei das kribbeln auf der haut was der speichel verursacht auch ein sehr schönes gefühl ist.
*hm*

... da stellt sich gleich ne neue frage an die, die es mögen, wie alt seit ihr gewesen als ihr das erste mal bemerkt habt das ihr spucke von einer freund/in lecker findet...
ich habe bereits mit meiner kleinen freundin in der ersten klasse mit spucke gespielt und habe dann öfter mit absicht verloren...
**ke Mann
56.882 Beiträge
JOY-Team 
Hinweis!
hier gehts weiter:

Ins Gesicht spucken beim Sex - Part II -
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.