Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3242 Mitglieder
zur Gruppe
LARP - LiveActionRolePlay
455 Mitglieder
zum Thema
Testbericht: Lelo G-Punkt-Vibrator "GIGI"34
Heute wollen wir euch hier den Bericht zum Test des Lelo G-Punkt…
zum Thema
Prostata - der G-Punkt des Mannes?69
Der Eine kommt beim Blasen besser als in der Missionarstellung, der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lelo Gigi oder Liv?

****by Mann
8 Beiträge
Themenersteller 
Lelo Gigi oder Liv?
Hallo,
ich hätte mal eine Frage.
Da ich vieles über Prostatamassagen hier im Forum gelesen habe und da sehr angetan bin *rotwerd* wollte ich mal fragen ob ihr empfehlungen hättet.
Ich suche einen Vibrator der die Prostata stimuliert und leise ist *zwinker*
Nach längerer suche habe ich die zwei hier gefunden
den Lelo Gigi und den Lelo Liv.
Der Liv soll ja ein Unisex sein, allerdings frage ich mich ob man(n) mit dem Gigi nicht vlt mehr spaß hat da er ja für die G-Punkt Stimulation gemacht wurde (bei der Frau). Allerdings schreibt Lelo ja direkt das der Liv eben für Ihn und Sie ist. Eigendlich wollte ich nachfragen ob jemand erfahrungen mit einem der beiden hat oder was besseres kennt. Also ob die ihr Geld wert sind oder was ihr mir empfehlen würdet *cool*
Danke im voraus...
********s_be Paar
18.751 Beiträge
Weitere Frage zu dir...!!!
Was ist das...???
Lassen uns gerne aufklären!!!
Würden gerne, wie du, hierzu die Berichte lesen!!!
Lassen uns gerne davon überraschen!!!!


LG skylovers *hotlady2* & *hotman*
****by Mann
8 Beiträge
Themenersteller 
Also damit ihr wisst wie das aussieht (gibt ja unendlich Formen) über was ich rede *g*
http://www.lxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
Sind eben angewinkelt um die Prostata besser stimulieren zu können. Wobei der Gigi mehr fläche zur Punktmassage zu scheinen hat als der Liv. Der allerdings laut der Firma Lelo extra für beide Geschlechter geeignet ist.


Link gelöscht. Bitte die Forenregeln beachten. LG Mod spielluder
********s_be Paar
18.751 Beiträge
Danke für den Hinweis...
Haben uns beide angeschaut und können dir sagen: eher der "gigi" da er einen grösseren Druckpunkt stimulieren kann als der "liv" !!!!
Gehe doch einfach vom G-Punkt der Frau aus (jede ist anders) der Flächendruck ist das entscheidende.

PS: Kannst uns zu 90% vertrauen, haben eben dieses Gefühl für den "gigi" !!
Was du draus macht und wie, haben wir keinen Einfluss drauf.


LG
skylovers *hotlady2* & *hotman*
****by Mann
8 Beiträge
Themenersteller 
Danke Skylovers für den Tipp. *g*
Müsste nur noch wissen ob die auch was taugen. Wenn man schon mehr Geld aus gibt um Qualität zu bekommen will man ja nicht einen Fehlgriff machen. Allerdings hab ich in den anderen Threads gelesen das es sich durchaus lohnt mehr auszugeben weil es erhebliche Unterschiede gibt.
Aber vlt gibt es ja etwas mit ähnlicher Qualität für weniger *frage*
********s_be Paar
18.751 Beiträge
@les
Also wir haben die Erfahrung gemacht: bei diesem Preis, sollte mann nichts falsch machen können.
Qualität hat nun mal seinen Preis!!!!!!!!!!!!


LG
skylovers *hotlady2* & *hotman*
Nexus Titus
Hallo,

schau Dir mal den Nexus Titus an. Den gibt`s auch mit Vibration. Der war mir zwar zu teuer, aber auch der "ohne" tut seine Pflicht!. Einfach mal googlen, da findest Du ihn schnell.
Aber wie Du sicher weißt, braucht die Prostatamassage Ruhe und Zeit. Ist nichts für die schnelle Nummer!
Ich wünsche Dir/Euch viel Spaß!
Nexus Titus ohne Vibration
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.