Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2077 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2035 Mitglieder
zum Thema
Clubs in Mailand und Umgebung - Erfahrungen1
Wir fahren Anfang April nach Mailand Hat jemand Erfahrungen positiv…
zum Thema
Naturist Clubs in Italien4
Wir haben im Internet einige sogenannte Naturist Clubs oder Spa's in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Clubs in Italien / Mailand

******990 Mann
10 Beiträge
Themenersteller 
Clubs in Italien / Mailand
Hallo zusammen,

wir fahren im April nach Mailand und sind auf der Suche nach einem netten Club dort. Leider ist im Web schwer was zu finden und italienisch gehört auch nicht gerade zu unseren Stärken.
Kennt jemand einen oder mehrere gute Pärchenclubs in Mailand.

danke
******990 Mann
10 Beiträge
Themenersteller 
niemand?
Hi wieder,

kennt wirklich niemand einen Club oder ein Pärchenkino in Mailand? Gibt's ja nicht oder?

LG
*******ght Mann
16 Beiträge
Hallo,

ich kenne zwar selbst keinen, kann dir aber einen Tipp geben, da ich jahrelang in Mailand gewohnt habe.

Pärchenkino kannst du vergessen, sowas gibt's da nicht.

Wenn du einen Club suchen willst, google nach "club prive". Das ist in Italien die übliche Bezeichnung für das, was ihr sucht.

Aber Achtung, die Ergebnisliste liefert auch ganz normale Discos. Musst halt schauen, was sich dahinter verbirgt.

Dem Vernehmen nach sollen der Nautilus Club und der New Paradise gut sein.

Aber Achtung: Diese und auch die anderen sind extrem teuer und man muss eine Clubmitgliedschaft erwerben. Außerdem sind alle ziemlich außerhalb des Zentrums. Ohne Auto geht da nichts.

Ganz ehrlich: Ich an deiner Stelle würde es lassen. Ich glaube nicht, dass die Clubs in Mailand den besonderen Kick geben für die dort verlangten Preise.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.