Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4925 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
Bild des Tages lll749
Hallöchen Leute, machen wir weiter mit dem Bild des Tages...
zum Thema
Bild des Monats Februar 201120
Wie ihr wisst, bildet die erotische Kunst einen großen Bereich im…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Jetzt bin ich aber gespannt

**********_Foto Mann
371 Beiträge
Themenersteller 
Jetzt bin ich aber gespannt
Noch ein Bild von mir, wo mich eure Meinungen sehr interessieren würden.

Profilbild
*******ike Mann
514 Beiträge
Das
andere hat mir besser gefallen!Sorry
lg Mike
Eine interessante Perspektive. Nicht unbedingt vorteilhaft, aber interessant. Ich nehme an das Modell ist in der Hocke nach vorne gebeugt? Hierdurch fällt der Bauch stark in Falten. Man hat fast das Gefühl als würden Gesicht und Körper nicht zueinander gehören.
Der Gesichtsausdruck gefällt mir.

Fazit: Eine etwas verstörende Aufnahme einer sicherlich ausgesprochen hübschen Frau.

Grüße
Stefan
... gratuliere zu deinem mut und deinem auge für das außergewöhnliche ... wie bereits die erste aufnahme zeugt auch diese von einem feinen gefühl für das extreme (muss nicht immer dem schönheitsideal entsprechen, wie man bereits an den ersten kommentaren erkennen kann) aber nicht minder feinfühlige ... hier haben model und fotograf mut bewiesen und die "nackte wahrheit" gezeigt ... ist diese frau minder begeherenswert, weil sich der bauch in falten legt und der busen aus dieser perspektive nicht üppig und rund erscheint? ...

... wie bereits bei der ersten aufnahme wurde auch hier der gesichtsausdruck - der meines erachtens das eigentliche bild ausmacht - wundervoll eingefangen ... provokativ, selbstsicher, stark ...
**********_Foto Mann
371 Beiträge
Themenersteller 
Danke schön. Auch hier finde ich es sehr spannend, dass die Meinungen so weit auseinanderliegen und dabei alle in ihrer Aussage richtig klingen (bitte das damit verbundene Eigenlob wegdenken, lach).

Ich mag ihr Gesicht sehr und sie hat einen wunderschönen Körper. Die Pose hat mich aus verschiedenen Gründen sehr gereizt, denn einmal zeigt sie eine Perspektive, die man kennt und zum anderen tritt der Wiederspruch auf, zwischen der vermeintlichen "Fehlerhaftigkeit" im Bauch-/Brustbereich und dem sehr schönen Gesicht, wobei ich dann die Natürlichkeit in dieser Position ebenfalls wieder als schön empfinde, auch wenn man spitze Brüste und Falten sieht.

Man sieht einfach einen facettenreichen Menschen, der seine Austrahlung und Schönheit nicht nur aus Äußerlichkeiten generiert.
Im Grunde ein sehr schönes Foto.
Ich hätte den Schnitt nur ein wenig anders gesetzt, und zwar oberhalb der Brüste. So ist es meiner Ansicht nach nicht vorteilhaft für das Modell.

Gruß Skye
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.