Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2099 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2058 Mitglieder
zum Thema
Essen im dunkeln - in Köln?5
Hat zwar nicht direkt was mit der Seite zu tun, aber es geht um einen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wer war schon mal dort?

*******h_nw Frau
3.174 Beiträge
Themenersteller 
Wer war schon mal dort?
Restaurant Pantanal Rodizio Köln oder Leverkusen

Ich habe im Netz nach einem interessanten Restaurant gesucht.

Dort werden die Gäste während dem Essen von brasilianischen Sambatänzerinnen unterhalten.

Also wer war schon mal dort und kann ein bisschen darüber berichten wie es dort war.

lg theTouch *g* freue mich auf antwort
war schon dort
das pantanal ist echt super... abends gibt es tatsächlich samba-tänzerinnen... allerdings isst man dort so viel, dass es besser ist mittags dort zu essen (dauert auch einige stunden, wenn man es richtig macht), v.a. weil man danach so satt ist, dass man definitiv abends nicht mehr schlafen kann... das fleisch ist super und auch der rest. preis ist für die leistung sehr moderat.
*******h_nw Frau
3.174 Beiträge
Themenersteller 
oh endlich mal jemand der schon da war.

das klingt ja wirklich klasse.

also sieht es echt danach aus, dass auch hungrige männer satt werden *g*
******_66 Mann
1 Beitrag
Hammer
Das Restaurant in Opladen ist echt genial! Super lecker und ja die Tänzerinnen ;))
hi
also wir waren in köln am mediapark einfach nur hammer das essen wird von einem spies direkt auf deinen teller geschnitten das alleine ist schon irgendwie lustig
und der spass kosetet noch nicht mal die welt .
aber wenn du mit mehreren leuten hin willst musst du den tisch vorbestellen .
aber mann muss mal dort gewesen sein
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.