Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Köln und Umland
2557 Mitglieder
zur Gruppe
SCHWARZ
7876 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das Sauhaufen-Treffen! - Köln (17.05.2014)

*********fsoul Frau
1.574 Beiträge
Themenersteller 
Bitte...
...keinen harten Alkohl! Selbst wenn es für den AUA-Bauch gedacht ist! *zwinker*

Kurze Info: Wir greifen doch auf Pappe und Plastik zurück, da leider nicht genug Porzzelan vorhanden ist!

Egal, auch auf die Teller passt genug drauf! *zwinker*

LG

PS: Zumindest muss dann keiner Spülen! Trotz Pril!
*********hath Mann
200 Beiträge
Wichtig:
Gibt es die Cola auch mit Trinkhalm?

*zwinker*
*****eLi Frau
526 Beiträge
*haumichwech* ICH bringe dir persönlich einen Trinkhalm mit !!!!! *floet*
*********hath Mann
200 Beiträge
Daaanke!
*danke*
*******icke Paar
34 Beiträge
letzten Samstag waren Trinkhalme da!
*********hath Mann
200 Beiträge
u.U.
hab ich's überlesen...
Aber darf in dem Gewölbe geraucht werden?
*******icke Paar
34 Beiträge
Smoking
ja, im Barbereich darf geraucht werden. Erfreulicherweise bleibt dort unten die Luft sogar ganz gut atembar.
*****lic Paar
393 Beiträge
Auch uns trifft es dann mal...
Lieber Sauhaufen,

wir müssen wegen Krankheit leider absagen. Schade, ich hatte schon gebacken, als den Gatten die Übelkeit übermannte...

Euch allen viel Spaß und Leid heute Abend!

Inpublic(w)
Wir sind heute schon in Köln und haben uns in der Nähe einquartiert.. wollten gerade mal schauen wo wir heute Abend hin müssen. .. stehen nun bei der Adresse aber da ist nichts erkennbares... eventuell brauchen wir noch eine Info wo wir klingen müssen oder sowas...
*******icke Paar
34 Beiträge
Es ist die Klingel mit der Aufschrift "Keller"
*****eLi Frau
526 Beiträge
Soooooo der Nudelsalat ist fertig, das Bad wird gleich zum Sperrgebiet erklärt und ich freuuuuuuu mich riesig auf einen tollen Abend mit dem "Sauhaufen" *freu* *freu2*

@*****lic , schade und gute Besserung *troest*
*****lic Paar
393 Beiträge
gute Tat
Lieben Dank für die Besserungswünsche!

Mit dem Kuchen konnte ich aber dennoch eine gute Tat vollbringen: Wir bekommen heute neue Nachbarn, und die Umzugshelfer haben sich riesig über die kleine Stärkung zwischendurch gefreut *g*

In diesem Sinne...

LG Inpublic (w)
*top*

schnitzel sind fertig, werd dann jetz mal meinen kadaver präparieren.
bin ja mal gespannt.
*******lles Paar
136 Beiträge
Danke. ..
Für einen wunderschönen Abend und die Menschen die ihn möglich gemacht und (mit)gestaltet haben. Ein Dank auch an die vielen Köche es war köstlich.
Wenn ich mit einem Lächeln nach so einer Nacht aufwache dann war es gut und das bin ich - allen noch einen schönen Sonntag.
****ea Frau
146 Beiträge
Danke!
Es war ein echt lustiger Abend in tollen Räumlichkeiten (ich war sehr skeptisch^^), super Essen und einer superentspannten Stimmung....
Echt klasse! Danke!

"Jirik"seins
*********fsoul Frau
1.574 Beiträge
Themenersteller 
Auch wir....
...möchten uns herzlich für einen "andersartigen" und tollen Abend bedanken!

Tolle Gäste, viel Spaß und Lachen (sind ja dafür in den Keller gegangen),
viel Spiel auf unterschiedlichste Arten,
ein paar Pannen (kleine und größere, aber alle überlebt),
grusselige Musik, die hoffentlich niemanden vergrault hat (ich beschwer mich beim DJ "ups, das bin ja ich"),
nur leider gab es kaum was zu Essen (ich kugel immer noch durch die Gegend)

DANKE an all die Mühe, die Ihr Euch gemacht habt!

Ich hoffe, wir sehen uns wieder!

Bis in bälde Ihr Lieben und Pösen

Grüße von der MOS und Ihren Comites "Hasen"
Hallo...
Zusammen,
nach einem spannenden und aufregenden Wochenende, sind wir wieder daheim eingetrudelt. Jetzt liegen wir k.o. auf der Couch.

Unser Fazit zum gestrigen Abend: die Location fantastisch, das Essen famos, die MOS mit ihrem "Teletubbi" Hasi waren wie immer bezaubernd. Vielen Dank dafür...

Wir haben auf mehr Stil im Spiel gehofft, uns war es teils zu laut, so dass man sich schwer aufs eigene Spiel konzentrieren konnte. Das war für unsere Stimmung nicht förderlich.

Auch wenn wir früh weg sind, danke für die Party...

LG *knuddel*
*schnitzel mampf*
ich wollt mich nochmal bei allen bedanken, das eine möglichkeit gegeben wurde sich das alles mal in entspannter atmosphäre anzugucken. sehr interessant und informativ.
war ein gelungener abend *top*
Nun...
....es war eine teils wilde, aufgedrehte Atmosphäre - insbesondere im Spielbereich - für Vertreter einer eher ruhigeren Beschäftigung miteinander, vielleicht nicht ganz so reizvoll wie andere Abende, die wir in dieser Location schon erleben durften.
Dennoch haben wir den Abend im Thekenbereich genossen und danken ausdrücklich Andy und Stephan - man merkt Euch das Herzblut an, mit dem ihr immer wieder zum Gelingen solcher Abende beitragt.
Wer vermisst Gewichte?
Hallo Leute,

ist mir ja echt peinlich ...

Beim Suchen in meinen Kisten bei ausreichender Beleuchtung sind mir 2 Gewichte in die Hände gefallen, die mir nicht gehören. Sie können eigentlich nur von unserem Treffen sein.
Wem fehlen welche? oder gehörten die zum Inventar? Ich würde sie gerne zurückgeben.

Liebe Grüße,

Wolf
*nein*
meine sinds nich
Ich
*********atze Frau
242 Beiträge
sind das nicht die die du von Mistress geliehen bekommen hattest ??
*********fsoul Frau
1.574 Beiträge
Themenersteller 
jup
Dat sind meine! *g*
Ja, sorry!
Schickste mir ne Versandadresse? Dann schick ich en Päckchen.

Danke!

Wolf
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.