Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Safer Sex
1017 Mitglieder
zur Gruppe
Mediziner-Profis in Weiß
856 Mitglieder
zum Thema
Warm3
An einem kalten Morgen mich erweckt ein Flüstern, aus meinem müden…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"Grundlos" Unterleibschmerzen?

hab ich auch
also, ich hab auch schon lange solche unterleibschmerzen, sie kommen und gehen. zu zeitpunkten, an denen sie garnich auftauchen dürften. hab mich auch schon untersuchen lassen, aber wurde nix festegstellt. mittlerweile is es auch nich mehr so schlimm und ich hab mich damit abgefunden.
wenn sie schlimmer werden, dann leg ich mich einfach hin und vom hinlegen wird wieder besser.
ich hab manchmal allerdings das gefühl, wenn ich die pille mal zu spät nehme, also so etwa zwei stunden später als sonst, dann bekomme ich eher schmerzen.
hmmm, weiß auch nichso genau weiter da....
Schau mal in die Packungsbeilage deiner Pille..wie hier schon erwähnt wurde,zumindest beim NuvaRing stehen "Unterleibsschmerzen" in der Packungsbeilage unter Nebenwirkungen...

Bezüglich Mirena und Zysten,kann ich nur auf die neue Packungsbeilage verweisen,laut der Zysten eine häufige Nebenwirkung der Mirena sind Klick
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.