Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1506 Mitglieder
zur Gruppe
Polyamory
4132 Mitglieder
zum Thema
Bei wem ist es mit Kondom auch schneller zu Ende?58
Ich habe seit einer Woche mit meiner Geschlechtspartnerin wieder Sex…
zum Thema
Aids-Test? Sex mit Kondom? Wie regelt ihr das?449
Mich beschäftigt aktuell die Situation ab wann man ohne Kondom…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

sex NUR mit kondom

sex NUR mit kondom
liebe mitglieder!
hab ein großes problem und hoffe ihr könnt helfen!
ok- ich hab eine freundin die mit ihrem freund schon mehr als 3 jahre zusammen ist und die beiden haben auch bereits seit mehr als 2 jahren sex. beide waren füreinander das "erste mal". so, und jetzt kommts... sie schlafen regelmäßig miteinander und haben auch viel spaß daran-. nur ihr freund möcht mit ihr nicht ohne kondom schlafen.
sehr, sehr komisch! wer will das schon? - was man noch dazu sagen muss- keiner von beiden hat eine geschlechtskrankheit oder ähnliches- und auch sonst stört ihn eigentlich nichts an ihr!
jetzt frag ich euch: ist das normal?
was soll sie tun? sie hat schon öfters deswegen geweint und ich kann ihr einfach keine ratschläge mehr geben.
sie hat auch schon sehr oft mit ihm darüber gesprochen und das einzige was er dazu sagt ist: "ich bin dazu noch nicht bereit" *hae*
bitte um ratschläge.... ( von männern wär auch fein)
danke im voraus
*******n_by Frau
216 Beiträge
Manche Männer halten es für besser, bewusst selbst auf die Verhütung zu achten. Wenn es nur darum ginge, dass er nicht will, dass sie schwanger wird, sollten die beiden vielleicht andere Langzeit-Verhütungsmethoden für die Frau besprechen.
Was den Schutz vor übertragbaren Krankheiten angeht, ist das Kondom aber leider ungeschlagen.
Hi Nachtflug,

dieser Mann ist sich offensichtlich der Verantwortung, die er im Falle einer Schwngerschaft übernehmen würde, sehr bewußt. Die Aussage, er sei dazu noch nicht bereit, ist ja kein Mißtrauensvotum, sondern es zeigt seine Ernsthaftigkeit! Ein Mensch, auf den sich Deine Freundin verlassen kann? Das wäre doch alles andere, als ein Grund zum Trauern?
frage
wie sicher darf man denn sein, dass der "gute" wirklich nur mit deiner freundin gv hat????
vielleicht redet er sich ja aber auch ein, solange da ein kleiner gummi zwischen ist......kann er jeder zeit sagen: "aber richtig mit ihr gv hatte ich nicht"
ich weiß ja nicht, aber männer denken ja manchmal noch verrückter als wir.
*********atze Frau
19 Beiträge
Wie machts denn richtig Spaß mit >Kondom habe riesig Lust auf Sex habe
aber noch nie mit einem Mann mit kondom geschlafen. Habt ihr ein paar tolle
Anregungen?Für mich gehörte Sex immer mit Liebe und Beziehung zusammen.
Da brauchte ich das nicht. Ich habe so eine Lust Erfahrungen zu machen und mich mit Euch Erfahrenen auszutauschen.
da gibt
es bestimmt unterschiedliche meinungen....mir persönlich gefällt es nicht. außerdem.....bis das ding manchmal übergestülpt ist ( wenn mann auch keine erfahrung hat ) kann die stimmung schon wieder dahin sein......
schöner für mich ist ohne gummi....da es aber nicht um schöner geht......sondern um schutz vor krankheiten, verzichte ich lieber auf schöner......(in einer langen beziehung natürlich blödsinn, wenn man weiß, das der partner und man selber nicht fremd gehen)
@nachtflug_1311
Vielleicht wäre es sehr hilfsreich, wenn sich deine Freundin hier selbst einloggen würde, da können wir ihr Problem aussprechen und verstehen, oder?
Hmm... Du sagst sie sind 3 Jahre zusammen und haben seit 2 Jahren Sex.

Leider hast Du nicht erwähnt wie alt die beiden sind, daher kann ich nur ins Blaue raten:

Kann es sein, dass er einfach sicher gehen will, (jetzt noch) kein Vater zu werden?
Ist er vielleicht nur sehr verantwortungsbewusst und will Frau die Hormone und so nicht antun?
Deswegen war meine "Rede", dass diese Betroffenen sich selber im Joy melden könnten. *sorry*

Ich will der Nachtflug auf keinen Fall kränken. Klingt auch komisch, wenn sie von uns Ratschläge sammeln würde, und dann ihrer Freundin was empfiehlt, als wenn sie sich mit der fremden Feder schmückt.
antworten
erstens einmal wollte ich mich für eure antworten und ratschläge bedanken!
ja, sie wird sich demnächst auch (hoffentlich) einloggen...
naja... sie ist 20 und ihr freund ist 21 jahre alt... es mag komisch klingen, aber ich schätze die beiden werden noch lange zusammenbleiben.
gut, die eigentliche frage die sie beantwortet haben möchte ist diese:
ist es mit kondom oder ohne kondom besser beim sex???
lol nach meinen erfahrungen nach kann ich ihr sagen dass es mir persönlich ohne besser gefällt...
und eigentlich ist das bei fast allen männern in meinem freundeskreis so... also.. wie gefällt es euch besser?
lg
@nachflug
Das wäre aber kein GROSSES Problem, sehr geehrte Frau Nachtflug.
Die Antwort ist einfach:
Jedem das seine, zu eigenem Vorteil und Schutz, bzw. Vertrauen!
Ich (m) persönlich benutze keine Kondome im Sex.
der freund hat respekt verdient
ich glaube das er die verantwortung nicht ünernehmen möchte falls doch was passieren sollte. wenn die zwei noch so jung sind ist es doch wichtiger sich erstmal was auf zu bauen als mit kinderwagen durch die strassen zu ziehn. oder?
Mir gefällts ohne Gummi besser... aber andere findens mit besser, einfach weil es ihnen mehr Sicherheit gibt, und sie sich dann mehr fallen lassen können.

Fakt ist, auch mit Gummi kanns höllisch Spaß machen und muss keinesfalls schlechter sein als ohne.

Es ist wirklich Geschmackssache, wie Camario schon schrieb.
*****ith Mann
1.608 Beiträge
Als Mann.....
Der Männliche Teil von uns beiden muß zur zeit leider ein Kondom verwenden. Meine Süße verträgt die Pille nicht mehr.......und meine Steril-
lisation ist noch nicht lange genug her um ohne Risiko wieder ohne Gummi Spaß zu haben.

Wir haben damit üüüüüberhaupt keinen Spaß wenn wir erstmal die olle Tüte überziehen müßen.
Wir können die Freundin durchaus verstehen, das sie sich ausheult.

Aber wie unsere Vorschreiber schon geschrieben haben sollte sich die Freundin vielleicht selber einmal hier anmelden und sich äussern.
Würde uns halt auch interessieren ob das sich nicht "Reif fühlen" der einzige Grund ist es nur mit Tüte zu machen.
Wir denken es hat auch was mit Vertrauen der Partnerin gegenüber zu tun, die Tüte weg zu lassen. Oder ist Er evtl. überempfindlich am besten Stück, oder......oder.......oder..... sind halt zuviele Möglichkeiten offen.

Lg
die Rubis
@nachtflug_1311
Liebe nachtflug,
du kannst deine Freunde mit unserem Joyclub überzeugen, sich hier einzuloggen. [b]freu4[/b]
*****and Mann
1.510 Beiträge
Vielleicht ist Gewöhnung auch das Stichwort. Viele Männer haben schiss vor dem Kondom. Umgekehrt kann es genau so sein. Die Umstellung kann zu Problemen führen. Aber ausziehen ist einfacher als anziehen. *zwinker*
Wow
Wer ist dieser Mann? Ich möchte ihm die Hand schütteln!

In einem so jungen Alter finde ich es das vernünftigste, so zu handeln! und zwar aus zwei Gründen:
1. das große thema Geschlechtskrankheiten (und damit meine ich nicht nur Aids)
und 2. wie schon beschrieben eine ungewollte Schwangerschaft verhindern.

Und warum soll sich immer nur die Frau drum kümmern und später vielleicht Nachteile davon haben? (ja, die Pille hat Nebenwirkungen, manchmal Folgeschäden und wurde übrigens nie einer Langzeitstudie unterzogen...nur so zur Anmerkung)

Ich bin der Meinung, dass er genau richtig reagiert, wenn er sich mit 21 noch nicht vorstellen kann, die "Richtige" für immer gefunden zu haben. Meinen Respekt, da man in diesem Alter ja eigentlich noch nicht so verantwortungsbewusst handelt...eher andersherum "es ist doch viel schöner ohne" "passiert schon nichts, du nimmst doch die Pille..."

Habe selbst in meiner letzten Beziehung knappe 4 Jahre nur mit Gummi verhütet- hatte Glück, dass er auch so vernünftig war und nicht auf "ohne" bestanden hat. Auch wir waren ein Traumpaar und man dachte, dass wir uns nie trennen. Es war gut, heute sind wir getrennt.

Vernunft sollte vor Genuß kommen...
Am einfachsten wäre es doch, wenn sie ihn darauf anspricht... Schließlich kann er ihr am besten erklären wieso er das so möchte und was ihn dazu bewegt...

lg
fellinlove
Ich machs meistens mit
Meine Freundin nimmt zwar die Pille, aber doppelt hält eben besser. Außerdem ist es danach einfach sauberer, da läuft nix aus und gut.
Klar, wenns eilt machen wir es auch mal ohne, das ist aber die Ausnahme.
****s82 Mann
277 Beiträge
Hmmm, ich bin beim Lesen des Threads gerade so auf einen Gedanken gekommen.
Warum besteht er aufs Kondom.
Ganz klar, er will auf alle Fälle eine Schwangerschaft vermeiden! Und warum? Weil er nicht irgendwann für ein Kind zahlen will von einer Ex. Er scheint also nicht für immer mit ihr zu planen...

Könnte das ein Grund sein?

lg
meine schwester und mein schwager haben auch meistens sex mit gummi und pille. doppelt hält besser und ist sauberer. sagen beide. find ich aber doooof *g*

ich finde es interessant, dass diese diskussion hier wunderbar zu dem thread passt, der um absichtlich ungewollt schwanger geht...
meine schwester und mein schwager haben auch meistens sex mit gummi und pille. doppelt hält besser und ist sauberer. sagen beide. find ich aber doooof *g*

ich finde es interessant, dass diese diskussion hier wunderbar zu dem thread passt, der um absichtlich ungewollt schwanger geht...
Besser mit Kondom
Wenn man so jung ist, kann man sich gar nicht vorstellen, wie verdammt lang das Leben ist und wie oft sich die Umständen ändern.

Wenn man sich in der Jugend durch ungeschützten GV sich irgendwelche Krankheit eingeholt hat, die zu Steriltät führen kann (z.B. eine Chlamydien-Infektion, die meistens asymptomatisch verläuft) ärgert man sich später schwarz, wenn man mit dem Lebenspartner keine Kinder kriegen kann.
der gute wird entweder angst vor ner ungewollten schwangerschaft haben, soll ja auch mit Pile passieren, und er hat einfach Angst sich binden zu 'müssen', oder aber er hat einfach ne merkwürde Ansicht der Dinge, sowas soll es ja auch geben.

Merkwürdig finde ich das persönlich schon, vorallem bei ner festen Beziehung, klar beim 'beisamensein' mit anderen würde ich persönlich auch immer Kondome favoritisieren, immerhin geht Sicherheit vor.

lieben Gruß
Toller Mann!
Die meisten Frauen schimpfen, weil viele Männer sich nicht um die Verhütung kümmern. Und jetzt ist da ein Mann, der freiwillig und immer ein Gummi nimmt - er sollte unser Held und DAS Vorbild werden.

Also ich verstehe das Problem nicht - ich habe früher auch immer ein Gummi verlangt. Einen besseren Schutz vor Krankheiten gibt es einfach nicht.

Na, und für mich ist es nicht wirklich ein Unterschied, wenn mein Mann mal ein Gummi nehmen muss, weil ein Magen-Virus der Pille in den Weg kam. Und für ihn ist das auch kein Drama...

Also es gibt schlimmere Dinge für die man Tränen vergießen kann als dafür...*zwinker* Ich finde es toll, dass der Freund die Verhütung und die Verantwortung für die eigene Gesundheit selbst in die Hand nimmt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.