Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1502 Mitglieder
zur Gruppe
Polyamory
4131 Mitglieder
zum Thema
Bei wem ist es mit Kondom auch schneller zu Ende?58
Ich habe seit einer Woche mit meiner Geschlechtspartnerin wieder Sex…
zum Thema
Aids-Test? Sex mit Kondom? Wie regelt ihr das?449
Mich beschäftigt aktuell die Situation ab wann man ohne Kondom…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

sex NUR mit kondom

ich wüsste nicht wieso mein ego angekratzt sein sollte. und ich wüsste auch nicht, was hier unfreundlich sein sollte......man man, versteh nicht, wieso man sich aufregen kann nur weil jemand VERANTWORTUNG zeigt...
******wag Mann
772 Beiträge
Geheimnisse
Nuja, ich hab intuitiv eine intrige vermutet: Vielleicht ist er nicht so unschuldig wie es scheint, und hat sich bei einem Seitensprung etwas zugezogen, dass er nicht gerne weitergeben möchte. Quasi, da sein gewissen schon genug Belastet ist.

Ansonsten finde ich die Theorie mit der "mangelnden Bildung", also dem nicht genau über die Sicherheit bescheid zu wissen eigentlich auch plausibel. Ich kann da die Freundin verstehen, wenn sie es zum heulen findet, denn ich denke es ist nicht mal das Problem, dass sie endlich gerne mal ohne Gummi poppen würde, sondern viel schwerwiegender der verletzende Mangel an Vertrauen. Wenn er begründet: "Ich bin noch nicht so weit": Meint das dann in seiner Sexuellen Reife, oder in dem Vertrauen auf die Freundin, dass sie ordentlich Verhütet?

An der Stelle der Freundin würde ich da wirklich einmal die Vertrauensfrage stellen, allerdings bin ich auch leidenschaftlicher Verfechter der These, dass "gemeinsame" Verhütung auch durch einen Partner alleine sinnvoll ausgeführt werden kann.

geheimnislosen Gruß,
Scallawag
auch lieber ohne Kondom
Also wir schlafen auch ohne Kondom miteinander.
Oh mensch wie sich das an hört.
Wir haben Sex ohne Gummi! *ko*
Aber auf der einen Seite müßen wir sagen, dass er echt auf Verhütung achtet.
Gibt es teiweise echt selten.
Aber wenn ich(sie)die Pille nicht vertragen könnten ddann müßten wir auch mit Gummi poppen.
Ohne Test (Inkubationszeiten beachten, meines Wissens bis zu sechs Monate bei HIV), Sicherheit und Vertrauen/Treue kein Sex ohne Kondom!
*****_nw Frau
369 Beiträge
manche
können mit kondom einfach länger. ist auch meist der erste tipp, wenn mann immer zu schnell kommt.
kann natürlich auch sein, dass er schlicht und ergreifen von der fixen idee befallen ist, dass sie dann sofort schwanger wird. ist auch nicht so selten. die trauen niemandem, ausser sich selbst. ist aber auch die sicherste methoden gegen schwangerschaft und erkrankungen.
oder er geht einfach fremd und mag sich bei niemandem mit was anstecken.... ganz ehrlich, wenn er es nicht sagt, kann es alles und nichst sein!
Also ich find das super..ein Mann,der sich um die Verhütung aktiv kümmert..sowas findet man selten..mir wäre das egal,wenn er dauernd nur mit will
Dafür kanns mehrere Gründe geben. Entweder der will selber für Schwangerschaftsverhütung sorgen oder will sicher sein, dass er was dazu beiträgt, dass sich keiner was einfängt vom anderen.
Ob der nebenbei noch was am laufen hat oder vermutet, bei ihr könnte das so sein, weiß ich nicht, aber ich würds mir auch nicht verbieten lassen, n Kondom zu nehmen in ner Beziehung.
Ne Ex von mir hat die Pille genommen und meinte, wenn sie jetzt trotzdem schwanger wird, will sie das Kind nicht und würds abtreiben, was ich nicht wollte. Da hätte ich dann nix machen können, aber ich hab dann lieber wieder Gummis genommen, als zu riskieren, dass dann mein Kind abgetrieben wird.
Meine Lady nimmt die Pille. Wenn sie die nicht gewollt hätte, hätte ich Kondome genommen, hab da überhaupt kein Problem mit und würds sofort machen, wenn sie die Pille nicht mehr will oder verträgt oder sowas.
****si Paar
3.198 Beiträge
@nachtflug
ich kann verstehen, daß ein Mann, der freiwillig Kondome benutzt, deine Verwunderung auslöst.

Wir machen das jetzt schon seit 26 Jahren, allerdings nur, weil die "einfachen" Verhütungsmethoden für die Frau bei uns nicht möglich sind.

Trotzdem seien jetzt hier einmal ein paar Vorteile genannt, die pro Kondom sprechen:
1. Der Höhepunkt beim (jungen) Mann wird hinausgezögert
2. Saubere Sache
3. (jungen) Frauen fällt das Blasen leichter
ich denke wenn ein mann der so lange in einer beziehung ist immer noch auf kondome besteht ist sicherlich ein grund das er angst vor einer ungewollten schwangerschaft hat. so war es bei meinem freund auch, ich musste ihn auch überzeugen das ich die pille auch wirklich pünktlich und regelmäßig einnehme und erst dann konnte auch er auf das kondom verzichten *zwinker* und findet es mittlerweile auch besser...
Nur mit Kondom
finde ich auch besser und sehr verantwortungsvoll! Man kann sich ja auch auf anderen Toiletten was zuziehen! Und sauberer ist es sowieso! Mal ganz davon abgesehen, daß ich feststellen mußte, daß Sperma sogar Farbe aus Handtüchern löst! grrrrrrrrrrrrrrrrrrrr
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.