Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Groupsex Orgien Nord-Ost
1262 Mitglieder
zur Gruppe
Privatpartys in NRW
5559 Mitglieder
zum Thema
Ich hätte da eine Frage an die Rubensliebhaber...47
Ich hätte da eine etwas "private" Frage an euch. Ich selbst bin eine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

*Private* RUBENSFAN-ORGIE II - Ingolstadt (25.04.2014)

Logo black
**********ssion
465 Beiträge
Themenersteller 
*Private* RUBENSFAN-ORGIE II - Ingolstadt (25.04.2014)
Für alle Liebhaber von Rubensfrauen...
Private RUBENSFAN-ORGIE!

Begrenzte Teilnehmerzahl, Herren in Anzug!

Wir laden Euch ein zu einem privaten Treff und einem erotischen Abend unter Gleichgesinnten.

Ihr seid herzlich eingeladen, Euch anzuschliessen!

Eine PRIVATE Party nur für Molly-Damen und Herren, die 1.) auf griffige Frauen stehen und 2.) mit dem Begriff HÜ etwas anfangen können!


DRESSCODE HERREN: Anzug, Sakko, auf jeden Fall schwarz! Das Auge der Damen will auch umschmeichelt werden...

DRESSCODE DAMEN: Überrascht uns *zwinker*


=====================================================================
Für jede teilnehmende Dame werden 2-3 Herren eingeladen. Paare sind natürlich gern willkommen.

Auch Anfängerdamen und Paare sind willkommen, wir lernen immer gern neue Freunde kennen!

Bitte teilt uns bei der Anmeldung mit, ob ihr aktiv oder passiv dabei seid, damit wir die richtige
Menge an aktiven Herren berechnen können!
=====================================================================


Für diese Party haben wir eine nette Location in Ingolstadt gefunden, die genaue Adresse wird den teilnehmenden einige Tage vorher mitgeteilt.

Trotz des privaten Charakters dieser Veranstaltung müssen wir natürlich die Miete für den Raum bezahlen sowie Reinigungskosten und Zubehör. Der Vermieter des Raumes stellt uns Handtücher, Kondome und Zubehör, Dusche und WC sind auch vorhanden. Aus diesem Grund müssen wir leider von jedem Singleherren 30 Euro Unkostenpauschale verlangen, an der wir jedoch keinesfalls verdienen wollen. Getränke können vor Ort erworben oder mitgebracht werden.

Wir freuen uns auf einen entspannenden und erotischen Freitag Abend *g*


Private RUBENSFAN-ORGIE II
Für alle Liebhaber von Rubensfrauen...

Ingolstadt, Bayern
25.04.2014

Mehr Infos und Anmeldung:
*Private* RUBENSFAN-ORGIE II



*********pper Paar
50 Beiträge
Uhhh
Sauberer Männerüberschuss *g*
Aber
wir sind doch alle (fast) brav.
Frauen traut euch
Hier fehlen aber noch einige Damen!
******ses Frau
8.533 Beiträge
Mir *hotlady*nicht *hand*

*haumichwech*
*********pper Paar
50 Beiträge
Mir auch nicht :-)))))
*******sto Mann
325 Beiträge
so lob ich mir das, die damen *smile*
******ses Frau
8.533 Beiträge
*schweig* *mrgreen*

So soll es sein *hand* *lol*
*********pper Paar
50 Beiträge
...
Hast du es anders erwartet


*zwinker* *rotfl*
*******sto Mann
325 Beiträge
neee *zwinker*
******ses Frau
8.533 Beiträge
Neeee *smile* *top*von dir nicht Sugi*lol*

Weiß gar nicht was es da zu bemängeln gibt.
2,5 Männer auf eine Frau ist doch ein guter Schnitt *smile*
Genau wie angekündigt, das muss erst mal jemand nachmachen *zwinker*

*lol*
*********pper Paar
50 Beiträge
..
Nix zu bemängeln

Freudig festgestellt
****tte Frau
407 Beiträge
Ich gehe zum ersten Mal allein auf eine Veranstaltung und ich muss sagen...
ich bin nervös.

oh Mann -.-*
*******sto Mann
325 Beiträge
wir sind alle ganz lieb *g* du kannst gern etwas früher kommen und mir beim dekorieren helfen *zwinker* wenbs dir hilft, die nervosität abzubauen?
*********pper Paar
50 Beiträge
Hasi bist du zu faul zu dekorieren ???
*lol*
*******sto Mann
325 Beiträge
niemals *g* mit mehr händen is halt doch viel lustiger ^^
****tte Frau
407 Beiträge
Ich dekoriere gerade meinen Garten mit Bluetenknollen, Saatbaendern, Tomatenpflanzen, Rucola und Kopfsalat... und dann dekoriereich erst mal ab - meine Fingernaegel und dann dekoriere ich weiter an mir rum *ggg*
Ich bin also vollbeschaeftigt.
******ses Frau
8.533 Beiträge
Die Dekofase...
...ist ja nun vorbei *zwinker*
und wir müssen sagen,....für diesen Raum,...ein Traum ! *smile*

Es war ein wundervoller Abend....mit total lieben Menschen. Ein absolut ausgewogenes Verhältnis,...wie angekündigt *top*

Respekt an unsere Gastgeber, wir sind beim nächsten mal,...sofern es terminlich passt, auf alle Fälle wieder dabei.

Klein, fein, und total GEILLLL *smile* Mein Grinsen hat selbst heut noch lange kein Ende. *mrgreen* *mrgreen* *anmach*

UND..... obwohl es wie bei leider so vielen anderen Veranstaltungen immer wieder diese Vollpfosten von Feiglingen gibt, die sich groß anmelden und mords Töne spucken und dann nicht mal den *arsch* in der Hose haben sich wieder abzumelden ober WIRKLICH AUCH ZU ERSCHEINEN, war es mit "weniger ist mehr" eine total geniale Party .....oder vielleicht auch gerade deswegen *fiesgrins*.

Es macht zwar einer gut gemsichten Party nichts aus, wenn solche Charaktere fehlen ABER für diejenigen, die solche Events veranstalten und planen müssen, finden wir es einfach FRECH und ungehobelt DREIST. *my2cents*

In diesem Sinne,....eine geile Zeit *hand*
****tte Frau
407 Beiträge
So, ich habe mich jetzt auch noch schnell an den Schreibtisch gesetzt, weil ich ein paar Zeilen zu tippen habe. *g*


Es war ein sehr schöner Abend für mich und ich habe sehr nette Leute kennengelernt - allen voran natürlich die bezaubernde Sugar31 (danke) und DonChristo (danke) - all jene, die ich wiedergesehen habe und natürlich nicht zu vergessen sind alle anderen, die mir gezeigt haben, dass es gar nicht schlimm ist alleine auf eine Party zu gehen und sogar ein pures Vergnügen sein kann.

Eine glatte Lüge wäre es zu behaupten, dass es mir leid täte, dass ihr streckeweise auf jemanden verzichten habt müssen... aber ein bisschen ein schlechtes Gewissen habe ich durchaus *g*
Aber Versuchungen muss man nachgeben, man weiß schließlich nicht, wann sie wiederkommen.

Ich werde jetztz meinen geschundenen Körper in Richtung Arbeit bewegen und hoffe, es ist baaald Feierabend auf die Uhr schau

Euch allen eine ganz wunderbare Zeit und bis hoffentlich bald,

Marina blumen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.