Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Shibari-Club Düsseldorf
284 Mitglieder
zur Gruppe
Düsseldorf
2101 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Düsseldorfer Stammtisch (03.05.2014) - Düsseldorf (03.05.201

**********tRose Paar
1.019 Beiträge
Themenersteller 
Düsseldorfer Stammtisch (03.05.2014) - Düsseldorf (03.05.201
Leben mit der Neidung BDSM in jeder Lebenskonstallation
Verehrte Freunde der gepflegten Konversation, Liebhaber des BDSM mit all seinen Facetten und liebe Mitperverse.

Am 3. Mai treffen wir uns wieder ab 18.30 Uhr in Düsseldorf in der Lokalität Bogarts.

Wilkommen ist jeder der die BDSM Neigung ganz gleich in welcher Konstellation lebt.

Es ist nicht wichtig ob Du Anfänger bist oder schon Erfahrungen hast. Hier interessiert nur das gemeinsam Interesse. Und beim Stammi zählt das menschliche Miteinander, die Mischungs macht`s!

Wir freuen uns auf Wiederholungstäter, sowie neue Gesichter, lustige und spannende Gespräche.

Die Anmeldung der VA ist kostenfrei. Jeder der Anwesenden bezahlt was sie/er bestellt selbst.


Düsseldorfer Stammtisch (03.05.2014)
Leben mit der Neidung BDSM in jeder Lebenskonstallation

Düsseldorf, NRW - Nordrhein Westfalen
03.05.2014

Mehr Infos und Anmeldung:
Düsseldorfer Stammtisch (03.05.2014)



*******geur Mann
103 Beiträge
:)
Hallo Leute *g*
Das hat heute richtig Spaß gemacht. Ich freue mich aufs nächste Mal!
Lieben Gruß
bis demnächst
Danke für die netten Gespräche, hat sich gelohnt vorbeizukommen
**********tRose Paar
1.019 Beiträge
Themenersteller 
Moin Moin
Erstmal ein großes DANKESCHÖN an meine Vorschreiber für die lieben Worte.

Und auch ein Dankeschön an alle die dafür gesorgt haben, dass es ein schöner Abend wurde.

Es war schön neue Menschen kennenzulernen, interessante Gespräche zu führen und auch einige Wiederholungstäter begrüssen zu können.

Euch allen wünsche ich einen schönen Sonntag und sage mal bis bald.

LG Birgit
*****s13 Frau
516 Beiträge
Danke
Ich war nun schon das dritte Mal dabei, und sage wieder vielen Dank für den tollen Stammi. Es war wieder Klasse und ich freue mich auch schon aufs nächste Mal. Und ein herzliches Dankeschön für die Bemühungen der Organisation.
******ack Paar
18 Beiträge
:)
War ein schöner Abend mit euch! *g*
******_65 Frau
203 Beiträge
ha ha ha ...
uuuund Ha ha ha so bin ich heute Morgen um 2.00 Uhr morgens ins Bett gegangen uund so bin ich heute Morgen ha ha ha auch wieder aufgestanden.
Was will man mehr „gröll“ grins ich kann mich halt immer noch nicht beruhigen ..“lach“ *zwinker*
Was will ich eigentlich sagen ..ach ja ich will sagen .. ich habe wirklich keine Verbesserungsvorschläge zu diesem Treffen .. ich kann nur den Organisatoren einen dicken Lobe aussprechen )
Aus meiner Sicht gab es kein Mangel der herzlichen Kommunikation, Ja...ja es macht einfach großen Spaß so viele Gleichgesinnte zu treffen und zu plaudern und plaudern uund die Fröhlichkeit die kommt dann auch einfach von ganz allein … man wird halt angesteckt „grins“

Herzlichen Dank für die schönen Stunden ..ihr lieben –Stammis- Düsseldorfer
Carina

Es war wie immer ein bunter, gemischter Haufen und ich habe viel gelacht.
Ist einfach nur dumm, dass man bei den vielen Leuten gar nicht mit Allen ins Gespräch kommen. *zwinker*

Ich freue mich jetzt schon auf das nächste Mal und wünsche noch einen schönen Sonntag.

LG
Kimi
noch trauriger :-(
schade, dass ich nicht dabei sein konnte... nach sooo vielen schönen rückmeldungen *snief* bin ich noch trauriger... aber hoffentlich beim nächsten stammtisch *g* würde sehr gerne wieder eingeladen...

und falls ihr schon einen tag habt... *g*

ich wäre gerne dabei

liebe grüße

jens
*******en62 Frau
347 Beiträge
es war wieder ein sehr schöner - und langer *zwinker* Abend, der gezeigt hat, dass BDSM´ler nicht zum Lachen in den Keller gehen!

Allen einen schönen sonnigen Sonntag und bis zum nächsten Mal

Biestchen
Ihr Lieben,

*danke* an Euch alles, die diesen Abend so fröhlich und schön haben werden lassen.

Freue mich auch schon auf das nächste Mal (vieleicht dann mit Mopped)

*wink* Kilian
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.