Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
24/7 BDSM als Lebensstil
762 Mitglieder
zur Gruppe
Frauen ab 50 - Lust pur
2085 Mitglieder
zum Thema
Außereheliche, erlaubte Lust auf fremde Haut - wie angehen?89
Als ich meiner Frau neulich gestand, das ich Lust auf fremde, nackte…
zum Thema
Lust auf fremde Haut?70
Was macht für Männer den Reiz aus, andere Frauen zu berühren, auch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lust pur ! 7-Minuten Part 7

Lust pur ! 7-Minuten Part 7
Dein Lächeln was zu mir herüber scheint weckt lustvolle Gedanken in mir. Die Schönheit strahlt durch dein Wesen herüber, meine Hände möchten dich berühren. Meine Finger ganz langsam über deine weiche Haut gleiten.
Wir sitzen in einem Cafe, vielleicht draußen im Freien, vielleicht auch in einem Museum. Du sitzt mir gegenüber, die Sonne strahlt in dein Gesicht. Deine Lippen, so verführerisch, glänzen mir entgegen.
Lustvolle Gedanken erzeugen Bilder in meiner Seele, behutsam nehme ich deine Arme und führe sie hinter diese Lehne von dem Stuhl auf dem du vor mir sitzt. Voller Gefühl, anders kann ich bei dir gar nicht sein, verbinde ich deine Handgelenke. Dies alles geschieht mit wohltuender Zärtlichkeit, doch so meilenweit weg.
Meine Hände umschließen deinen Kopf, meine Finger drücken dein Kinn rückwärts in den Nacken, mein Kopf beugt sich über dein Gesicht und unsere Lippen treffen aufeinander. Ich schmecke deine Süße, deine Wärme, genauso wie deine Lust. Sind es Sekunden wo ich deinen Atem atme ?
Meine Hände währenddessen über deine Schulter gleiten, leicht wie der Wind, deine Brüste umschließen und sie einfach nur halten. Dich fühlen, spüren, das Aufkommen deiner Erregung. Alles nehme ich wahr, das Pochen deines Herzens, dein Atem der an mein Ohr dringt, das Erblühen deiner Knospen als meine Finger liebevoll darüber reiben. Dich zu spüren ist schon Lust pur und mein Herz hämmert............ !
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.