Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Love is Pain events
5050 Mitglieder
zur Gruppe
GB AND MORE
1570 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Play and Enjoy - Dingolfing (12.04.2014)

Schwarze RoseSchwarze Rose
**********se_eV
93 Beiträge
Themenersteller 
Play and Enjoy - Dingolfing (12.04.2014)
Spielparty für alle SM-Begeisterten
Wir wollen einen vorösterlichen Spieleabend veranstalten bei dem SM-Liebhaber voll auf Ihre Kosten kommen.
Wir wollen auch eine Plattform für Solopersonen sowohl devot als auch dominant bieten .
Wer weiß welch interessante Konstellationen sich daraus ergeben...wobei dabei natürlich nur erlaubt ist was beiden gefällt.
Alle Spielgeräte und auch Zubehör stehen zur Nutzung zur Verfügung.
Hygieneartikel usw. werden natürlich gestellt.
Es soll ein Abend mit viel Spass und Spiel werden.
Es sind auch sehr gerne Anfänger gesehen, wir stehen mit Rat und Tat zur Seite wenn dies gewünscht wird.

"""""""""""""""""""""""""""""""""
Als Highlight verlosen wir eine Stunde Spiel und Spass mit Barbie

"""""""""""""""""""""""""""""""""
Im Eintrittspreis sind alle alkoholfreie Getränke, Bier, Sekt, Wein und kleine Snacks enthalten.


Play and Enjoy
Spielparty für alle SM-Begeisterten

Dingolfing, Bayern
12.04.2014

Mehr Infos und Anmeldung:
Play and Enjoy



Hallo ihr lieben:)
ICH FREUE MICH SCHON SEHR AUF DIE PARTY AM SAMSTAG, UND BIN SCHON SEHR GESPANNT, WER MICH ERSTEIGERT;)) KUSS BARBIE
*********_Hexe Paar
121 Beiträge
...
Hallo ihr Zwei,

Wir wünschen Euch viel Spaß mit eurer Party , leider können wir nicht dabei sein.
Party bei euch zu feiern ist einfach nur der Hammer

Glg R&Ch
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.