Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kunst und Sünde
3215 Mitglieder
zur Gruppe
Singles Hamburg
1755 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ein Teller Buntes - Hamburg (10.04.2014)

********d_sh Paar
214 Beiträge
Das war super :-)
Dankeschön für den sooooo schönen Abend der anderen Art,
das war soooooo schön und bunt, lustig wie geil bei Euch *top*
Dankeschön an das Team für den schönen und tollen Service, und die
hammer geilen Berliner, *oops* >>> was wars noch ach ja ich Biggi
Diät, hm hm beim nächsten mal denn, weil die waren echt soooooo
der Hammer *schleck* konnte nicht anders als vernaschen *rotwerd*


Lg. Biggi und Björn *knutsch* *roseschenk* >> *wink*
*******sHB Mann
274 Beiträge
...Danke für diese schöne Party...
Ein sensationeller Abend mit Euch allen zusammen. Es war schön und geil und klasse, dabei gewesen zu sein.
*knuddel* Euch alle

Peter *wink*
*********fgang Paar
628 Beiträge
Erstbesuch gestern
Unser erster Besuch im Why Not, und dann gleich so ein toller "Teller Buntes" !
Es war ein Abend, an den wir uns gern erinnern und der uns den Aufwand der Anreise ganz schnell vergessen ließ.

D A N K E ! ! !

Es war bestimmt nicht der letzte Besuch des Why Not.

Ingrid und Wolfgang
supergeil
auch ich kann mich nur begeistert über den gestrigen Abend auslassen... werde immer wieder kommen, nicht nur zum Teller Buntes... danke an ALLE

Barbara/Brianna
**********htern Paar
105 Beiträge
geiler Abend
...war es für uns eindeutig auch, wir kommen gern wieder

...auch wenn der letzte Bumms nicht gut war *flenn* ...den hatten wir auf dem Heimweg vor einer Ampel. Nun darf ich mich erstmal schonen. Nix schlimmes...ihr kennt das ja, wenn einem von hinten einer unvorbereitet reinfährt *haumichwech*

nee, spaß beiseite...ich schon mich mal, aber keine ernsten Schäden

danke für die geile Party allen Beteiligen
Knuuutsch
Helga ...natürlich auch im Namen von Bernd
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.