Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
YGE
1437 Mitglieder
zur Gruppe
Club TraumPalais
3035 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Weekend Revival-Party 10. Mai 2014 - Bornheim-Roisdorf (10.0

*****964 Mann
1.418 Beiträge
Themenersteller 
Weekend Revival-Party 10. Mai 2014 - Bornheim-Roisdorf (10.0
Für Tanzinteressierte ab 30 J: Revival in der Roisdorfer Kult-Discothek "Weekend"
Geschichte (Quelle Kölner Stadtanzeiger):

Seit Anfang der 60er Jahre gab es jedes Wochenende im Weekend Livemusik. Es gab Auftritte von lokalen Bands aus Bonn oder dem Vorgebirge. Zwischen den beiden großen Städten war das Weekend wegen dieser Konzerte der angesagteste Laden. Etwas ähnliches gab es in den 60er Jahren dort sonst nicht. Das Weekend war für einige Künstler das Sprungbrett in die Großstadt. Im Jahre 1969 gab es z.B. im Weekend ein Konzert mit Marius Müller Westernhagen und für den WDR wurde dort ein Teil eines Films gedreht. In der umfunktionierten Scheune standen damals Oldtimer, alte Taxis die besonders von frisch Verliebten "belegt" waren!

_______________________________________________________________________________________

Jetzt finden im Weekend alle 2 Monate Revival-Partys statt. Unabhängig vom Beziehungsstatus, der Hautfarbe oder der sexuellen Gesinnung; hier kann jeder ab einem Alter von 30 Jahren hin gehen! Es ist eine öffendliche Party. Eine Mitgliedschaft im Joy ist daher nicht erforderlich und es können gerne Gäste mitgebracht werden. Also lasst uns zusammen einen tollen Abend mit viel Spaß, toller Musik, vielen Getränken (es wird heiß), viel Tanz und guter Stimmung verbringen.

_______________________________________________________________________________________

WICHTIG: Seid bitte so gut und "glänzt" mit Eurer Anwesenheit bis spätesten 21:30 Uhr. Danach kann es geschehen, wie leider bei den letzte Veranstaltungen, dass Ihr wegen möglicher Überfüllung nicht mehr eingelassen werdet.

Kosten:
Dort ist freier Eintritt, 1€ für die Garderobe und die Getränkepreise sind für jeden erschwinglich!

Parken:
Brunnenallee 1 (nur vor dem Getränkemarkt) dann 2-3 min. zu Fuß,
in der Schußgasse dann 1-2 min. zu Fuß
und in der Brunnenstraße (bitte nur auf markierten Parkflächen)

Nichtraucherschutz:
Im Lokal ist das Rauchen nicht gestattet. Dafür gibt es einen kleinen überdachten Bereich (Notausgang hinter der Theke links)


Weekend Revival-Party 10. Mai 2014
Für Tanzinteressierte ab 30 J: Revival in der Roisdorfer Kult-Discothek "Weekend"

Bornheim-Roisdorf, NRW - Nordrhein Westfalen
10.05.2014

Mehr Infos und Anmeldung:
Weekend Revival-Party 10. Mai 2014



*******ita Frau
40 Beiträge
Schaaaade ...
... diesmal können wir leider nicht dabei sein *traurig*

Haben gerade spontan ein paar Tage in die Sonne gebucht *liegestuhl*

Beim nächsten Mal sind wir ganz bestimmt wieder dabei.

Wünschen euch ganz viel Spass *twist* *walk*

LG
Gabrielita & DriverofPassion
*****964 Mann
1.418 Beiträge
Themenersteller 
Schade ist das wirklich
Dann wünsche ich Euch Beiden eine schöne Zeit in der Sonne!

*sonne* Genießt es!

Wir sehen uns beim Brunch! *ggg*

LG vom Peter
*****964 Mann
1.418 Beiträge
Themenersteller 
Lageplan
Hallo zusammen,

unten findet Ihr einen Plan zur Anfahrt. Leider gibt es nicht viele Parkmöglichkeiten und zudem versperrt eine Baustelle durch Vollsperrung auch noch die Zufahrten. Diese kann nur zu Fuß umgangen werden. Seid daher bitte früh vor Ort. Auch, damit Ihr nicht wegen drohender Überfüllung draußen warten und frieren wollt, bis wieder Gäste die Lokalität verlassen haben.

Wieder werde ich versuchen, rechts hinter der Tanzfläche eine Sitzecke zu reservieren / zu besetzten.

Euch wünsche ich jetzt schon einen schönen Abend *walk*

Liebe Grüße und bis Samsatg

Claus
*******_42 Mann
537 Beiträge
Hallo zusammen...
...leider muss ich für heute Abend aus privaten Gründen absagen. Ich wünsche allen viel Spaß und hoffe, vielleicht beim nächsten Mal dabei sein zu können!

VG Manni
*****964 Mann
1.418 Beiträge
Themenersteller 
Hallo Ihr Lieben
Das war wieder eine super schöner Abend mit Euch.

Aufgrund eines lokalen Junggesellenfests war diesmal das Weekend ausnahmsweise nur mäßig besucht und daher auch die Tanzfläche relativ wenig belegt! Das haben wir natürlich ausgiebig solo oder auch zu zweit 'genutzt' *walk*

Nur schade das von den verbliebenen angemeldeten Personen dann fast die Hälfte nicht erschienen ist! Leute - Ihr habt was verpasst!

Allen erkrankten unter Euch wünsche ich eine gute Besserung!

Wir sehen uns evtl. hier beim nächsten Mal am 05. Juli 2014

Euch und besonders den Muttis wünsche ich einen schönen Sonntag *sonne*

Liebe Grüße

Claus alias Peter964
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.