Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kopfkino
1510 Mitglieder
zur Gruppe
Geschichte der O
2584 Mitglieder
zum Thema
Unter die Kleidung sehen - zeigt eure Fotos dazu!279
Total angezogen - und trotzdem sieht man ihre Nippel deutlich unter…
zum Thema
Erotische Fotos ohne komplette Nackheit736
Zeigt doch mal Eure erotischen Fotos, die kaum was zeigen, aber…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Phantasie wird Wirklichkeit

******_bw Frau
9 Beiträge
Themenersteller 
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

****68 Mann
3 Beiträge
wow das ist wirklich sehr schön geschrieben *top*
Man kann sich alles so gut vorstellen wie es abläuft, als wäre man dabei gewesen, diese Liebe zum Detail wo die ganze Umgebung beschreibt und wie erotisch er sie da verführt *g*

Super, weiter so!
**********_Paar Paar
367 Beiträge
Eine sehr schöne Geschichte, wir würden gerne mehr lesen
******_bw Frau
9 Beiträge
Themenersteller 
!
Vielen Dank für die "Danke", also Komplimene zur Geschichte, die mich erreicht haben. Es wird definitiv weitergehen mit den beiden.
Ich muss mich nur noch entscheiden, wo das nächste Szenario stattfinden soll - für Vorschläge bin ich jederzeit offen. *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.