Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch Ingolstadt
610 Mitglieder
zur Gruppe
GB-Kreis INgolstadt-Nbg-M
600 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

CFNM -IN-GOLSTADT - Ingolstadt (14.06.2014)

*********lucht Paar
167 Beiträge
Themenersteller 
CFNM -IN-GOLSTADT - Ingolstadt (14.06.2014)
„ Die Gedanken eines Mannes sind die Waffen einer Frau“
CFNM -IN-GOLSTADT

„ Die Gedanken eines Mannes sind die Waffen einer Frau“

Wir gehen wieder an den Start, diesmal lautet das Motto: CFNM (Clothed Female, Nacked Male ). Wir freuen uns an diesem Abend dominante Damen mit ihren Sklaven begrüßen zu dürfen. Besonderheit an diesem Abend, alle Männer kommen nackt!!! Taucht ein in einen wundervollen Abend voller weiblicher Dominanz und lasst euch vom Rausch der Sinne treiben. Soloherren dürfen sich gerne per PN bei uns melden.

Regeln:

Nur Femdom mit ihren Malesubs werden zugelassen ( ausgenommen Personal )
Das WOHL der Damen steht an diesem Abend im Vordergrund.
Die Dame entscheidet über die Verfügbarkeit ihres Sklaven.
CFNM ist keine Swingerorgie.
Jede Dame entscheidet für sich alleine wie weit Sie geht oder gehen will.
Als Grundregel gilt: Weder Dame noch Sklave MUSS irgendetwas tun. Ein NEIN ist ein NEIN !!!


Eine Bühne ist vorhanden sowie ausreichend Möglichkeiten der Fixierung.
Wir bitten darum auch aus hygienischen Gründen eigene Spielsachen mitzubringen, sowie ein Handtuch für die Sklaven zum sitzen!

Wo: Ingolstadt

Wann: 14.06.2014

Einlass: 20.30 Uhr

Preis pro Paar: 65 Euro
Damen: 25 Euro
Soloherren: 65 Euro ( STRENG LIMITIERT " Personal " )!!!


Der Unkostenbeitrag beinhaltet alle alkoholischen und nicht alkoholischen Getränke sowie ein kleines kaltes Buffet und Knabbereien!

Wichtig: Wir verfolgen keinerlei finanzielles Interesse, der Betrag soll lediglich die anfallenden Kosten decken.



CFNM -IN-GOLSTADT
„ Die Gedanken eines Mannes sind die Waffen einer Frau“

Ingolstadt, Bayern
14.06.2014

Mehr Infos und Anmeldung:
CFNM -IN-GOLSTADT



*********lucht Paar
167 Beiträge
Themenersteller 
Wir suchen...
...für diesen Abend noch zwei "nackte" Barkeeper. Bei Interesse bitte PN an uns.

Gruss
*****swo Mann
1 Beitrag
Barkeeper......!
Werte DunkleZuflucht!
Habe mich zwar schon auf der Warteliste eingetragen, möchte mich aber hier nochmals als Barkeeper empfehlen und hätte großes Interesse, den Service hinter der Bar zu bedienen.
LG Markus
****_LA Mann
113 Beiträge
Wäre eine spontane Anmeldung (als Paar) jetzt schon zu spät?
*********lucht Paar
167 Beiträge
Themenersteller 
Freuen uns schon...
auf euch alle, mit hoffentlich viel Spiel, Spannung und Spass *zwinker* *peitsche* *smile*
******008 Mann
35 Beiträge
Hi Loro muss sich abmelden, bin krank und angeschlagen... verpasse wohl die beste Party und was gemein ist auch noch so nahe.
Kommt einer aus der Warteliste zum zug...
ich werde es vermissen...
*********unich Mann
125 Beiträge
Freue mich..
..hoffe eine Dame nimmt mich unter Ihre Herrschaft *peitsche*
********ured Paar
628 Beiträge
Vielen Dank
für diese sehr schöne, reizvolle, interessante, lustige, spaßige, erotische, ...... tbc ..... Party wollen wir uns sehr herzlich bedanken.
Wenn es neben allem Guten eine Sache gibt die zu kritisieren ist dann reden wir von der Musik, aber alles andere, inklusive der Gäste, das Essen, der Service, die Location und der "Ablauf" haben uns sehr gefallen und sorgen sicher dafür das wir versuchen bald wieder mit dabei sein zu dürfen.


Nochmals: vielen Dank euch Zweien für die Orga , und von "ihm" vielen Dank auch all den Damen die sich "seiner" angenommen haben, - es war "ihm" eine Ehre.

LG die reds
*********lucht Paar
167 Beiträge
Themenersteller 
Ein Dankeschön...
an all unsere Gäste die an diesem Abend mit dabei waren *danke* . Auch noch ein Dankeschön an die vereinzelten Rückmeldungen die ihr uns gegeben habt. Wir würden uns freuen euch das nächste mal wieder begrüßen zu dürfen, bis dahin arbeiten unsere kreativen Köpfe natürlich weiter *zwinker*

Liebe Grüße aus der dunklen Zuflucht

PS: Nicht zu vergessen auch auf diesem Wege noch ein großes *danke* an unseren Helfer von erisab , der uns im Vorfeld bei den Vorbereitungen immer wieder Tatkräftig zur Seite steht *bussi*
*********odrom Mann
190 Beiträge
Nächster Event ?
Wann findet denn bitte der nächste im Raum München Ingolstadt Stadt ?

GLG Mariana & (Frank)
*********lucht Paar
167 Beiträge
Themenersteller 
Wir werden...
hoffentlich bald den nächsten Termin bekannt geben.

Lg
********ured Paar
628 Beiträge
auch wir
warten sehnsüchtig auf den Termin - und hoffen wir haben dann Zeit!!!
Sind garantiert Wiederholungstäter !!! - sowas darf man sich ja nicht entgehen lassen.
Nochmals vielen Dank, die reds
*********lucht Paar
167 Beiträge
Themenersteller 
Mal was in eigener Sache....
wir möchten eine sehr sehr kleine und private "Party" am Freitag machen oder besser gesagt ein "Femdom Dinner" die Beschreibung dazu steht in unseren Profil *zwinker*

Wer Lust und Zeit hat einfach eine kurze PN

Beste Grüsse aus der dunklen Zuflucht
*********lucht Paar
167 Beiträge
Themenersteller 
Wir gehen....
.... wieder an den Start und in die 3. Runde wir würden uns sehr freuen alte und neue Gesichter zu begrüssen.

CFNM-IN-GOLSTADT

Auf eine tolle und aufregende Party freuen wir uns jetzt schon.

Beste Grüsse aus der dunklen Zuflucht
*********e2011 Mann
1.103 Beiträge
...
... und wann wieder ??????????????????????????????
*sonne*
*********lucht Paar
167 Beiträge
Themenersteller 
Ein freundliches Hallo.....
..... wir freuen uns riesig euch einen neuen Termin bekannt geben zu dürfen.

Am 18.4.2015 veranstalten wir unsere bereits 4. CFNM- IN-GOLSTADT , wir freuen uns auf alte Freunde und neue Gesichter

4. CFNM- IN- GOLSTADT

Viele Grüsse aus der dunklen Zuflucht
*********lucht Paar
167 Beiträge
Themenersteller 
CFNM Sommernacht 11.07.15
*alarm* *alarm* Premiere in Ingolstadt *alarm* *alarm*

Hallo ihr Lieben und Bösen

Wir gehen wieder an den Start..... Diesmal in einer neuen und grösseren Location und mit neuem einzigartigen Konzept.

Unter dem Motto " CFNM Sommernacht " sollen die Damen ganz auf ihre Kosten kommen.

Geplant sind unteranderem ein grosses Barbecue, Cocktails und vieles mehr, aber vorallem Spiel, Spass und Spannung.....

Also merkt euch diesen Tag vor, da der Ablauf und das Konzept in wenigen Tagen eingestellt wird.

Sonnige Grüsse aus der dunklen Zuflucht
*********lucht Paar
167 Beiträge
Themenersteller 
Wie bereits angekündigt......
..... stehen wir mit einer neuen Party & Location in den Startlöchern.

Diesmal wird es einen nicht einsehbaren Outdoor Bereich geben.

CFNM Sommernacht

Wir freuen uns schon jetzt auf einen tollen und sommerlichen Abend!

Beste Grüsse aus der dunklen Zuflucht
*********lucht Paar
167 Beiträge
Themenersteller 
Wir freuen uns.....
...... euch unsere nächste Party ankündigen zukönnen.

Am 25.03.2016 ist es wieder soweit

CFNM IN-GOLSTADT

Wie immer wird es ein paar Neuerungen und Überraschungen geben *zwinker*

Wir freuen uns jetzt schon auf einen wunderschönen Abend

Beste Grüsse aus der dunklen Zuflucht
*********lucht Paar
167 Beiträge
Themenersteller 
Und wieder einmal....
....ist es soweit und wir können einen neuen Termin für die nächste CFNM Party bekannt geben.

Am 30.10.2016 ist es wieder soweit

CFNM IN INGOLSTADT

Wir freuen uns auf zahlreiche neue und bekannte Gesichter!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.